Die Ernährungs-Docs
    D 2015–
    Deutsche ErstausstrahlungNDR
    Essen als Medizin – in diesem bisher einzigartigen Fernsehformat wird Menschen geholfen, die an ihren massiven Gesundheitsproblemen fast verzweifeln. Die „Docs“ Anne Fleck, Matthias Riedl und Jörn Klasen, alle erfahrene Mediziner, wollen allein mit gezielten Ernährungsstrategien Symptome deutlich verbessern und Krankheiten sogar heilen. Ob Diabetes, Migräne oder Rheuma an Bord einer „Hausboot-Praxis“ mitten in der Stadt zeigt dieses Coaching-Format, wie mit speziellem Essen schon innerhalb weniger Monate oft mehr erreicht werden kann als mit Tabletten. (Text: NDR)

    Die Ernährungs-Docs auf DVD & Blu-ray

    Die Ernährungs-Docs – Streams & Sendetermine

    Die Ernährungs-Docs – Community

    • (geb. 1952) am

      Ich würde gern mit Frau Dr. Fleck in Kontakt treten  zwecks Öl/Fett. Meine Hausärztin ist  gegen eine Ernährungsumstellung, da mein Cholesterinspiegel etwas erhöht ist. Beginnende Arteriosklerose.  Mit freundlichen Grüßen Karin
    • am

      Ich würde gern in Kontakt mit den Ernährungsdocs treten.
    • (geb. 1963) am

      Die Beschreibung passt nicht zur ausgestrahlten Sendung. Es ging u.a. um Gicht, Rosacea und Hämorrhoiden. Auch die Patienten haben andere Namen.
    • (geb. 2009) am

      Ich möchte mich mit den Ernährungs-Doc´s in Verbindung setzen.(Diabetes)Bitte um eine Adresse,oder Tel.Nr.,oder EMai Adresse.it freudlichem Gruß Peter Buck.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Ernährungs-Docs im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…