Visite
    D 1971–
    Deutsche Erstausstrahlung: DFF2

    Traditionsreiches Gesundheitsmagazin mit aktuellen Berichte, neuen Behandlungsmethoden, Patientengeschichten und Ratschlägen zur Lösung weitverbreiteter Gesundheitsprobleme.

    Visite – Kauftipps

    Visite – Streams und Sendetermine

    20:15–NDRDarmspiegelung: bis zu welchem Alter sinnvoll? / Wenn Gefühle das Herz krank machen
    01:05–NDRDarmspiegelung: bis zu welchem Alter sinnvoll? / Wenn Gefühle das Herz krank machen
    06:20–NDRDarmspiegelung: bis zu welchem Alter sinnvoll? / Wenn Gefühle das Herz krank machen
    16:00–ARD-alphaDarmspiegelung: bis zu welchem Alter sinnvoll? / Wenn Gefühle das Herz krank machen
    20:15–NDRPlacebos gegen Rückenschmerzen: wie Tabletten ohne Wirkstoff helfen können / Weißer Hautkrebs: die Vorstufen beachten
    01:30–NDRPlacebos gegen Rückenschmerzen: wie Tabletten ohne Wirkstoff helfen können / Weißer Hautkrebs: die Vorstufen beachten
    06:20–NDRPlacebos gegen Rückenschmerzen: wie Tabletten ohne Wirkstoff helfen können / Weißer Hautkrebs: die Vorstufen beachten
    16:00–ARD-alphaPlacebos gegen Rückenschmerzen: wie Tabletten ohne Wirkstoff helfen können / Weißer Hautkrebs: die Vorstufen beachten
    20:15–NDRHeilungschancen für Demenz durch erfolgreiche Hydrozephalus-Behandlung? / Muskelkrämpfe: was hilft?
    01:45–NDRHeilungschancen für Demenz durch erfolgreiche Hydrozephalus-Behandlung? / Muskelkrämpfe: was hilft?
    06:20–NDRHeilungschancen für Demenz durch erfolgreiche Hydrozephalus-Behandlung? / Muskelkrämpfe: was hilft?
    16:00–ARD-alphaHeilungschancen für Demenz durch erfolgreiche Hydrozephalus-Behandlung? / Muskelkrämpfe: was hilft?

    Visite – Community

    • (geb. 1946) am

      Da ich nicht weiß, ob mein Kommentar zu meiner Anfrage beim NDR in Sachen Visite angenommen wurde, starte ich jetzt erneut meine Frage: Ais Projektleiter, der mit geistig und körperlich jungen Menschen zu tun hat, habe ich bis jetzt keine Schwierigkeiten mit dem Coronavirus gehabt. Wie soll ich mich in Zukunft verhalten? Ebenso habe ich eine Freundin, die MS-krank ist und im Rollstuhl sitzt, mit der ich guten Kontakt habe und den ich nicht aufgeben möchte, was muss ich beachten? Für eine ausführliche Antwort wäre ich dankbar und ich glaube, dass dies auch andere Menschen interessiert. Danke, Ihr Horst Romahn.
    • (geb. 1970) am

       copd-opfer. über arme menschen, die einem jahrelangen rauchzwang erlagen und jetzt plötzlich keine 10m mehr gehen können. die sendezeit wirklich wert.
    • (geb. 1933) am

      Sendung vom 28.06.16,
      Gehörlos, Sie haben nur auf Hörgeräte hingewiesen.Wenn diese aber nicht ausreichen,was gibt es dann sonst noch für Möglichkeiten?
    • (geb. 2018) am

      Aufgrund eines einseitigen Knorpelschadens li Knie wurde eine
      Op, Schlittenprothese empfohlen.
      Es besteht jedoch eine seit Monaten bestehende Urinbakterilogie,
      Nachweis 1 000 000 KBE/ml Escherichia coli in der Blase..
      Ist es in dieser Situation eine Op Möglich?
    • am

      Ich habe eine Borreliose bzw. einen Titer, der schon über 12 Jahre alt ist. Die Infektion wurde damals nicht mit ausreichend Antibiotika behandelt. Viele beschwerden kann man sicher auf die schlafenden Borrelien zurückführen. Wie kann da diagnostiziert und behandelt werden?

    Visite – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Visite im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …