Visite
    D 1971–
    Deutsche ErstausstrahlungDFF2
    Traditionsreiches Gesundheitsmagazin mit aktuellen Berichte, neuen Behandlungsmethoden, Patientengeschichten und Ratschlägen zur Lösung weitverbreiteter Gesundheitsprobleme.

    Visite – Kauftipps

    Visite – Streams & Sendetermine

    Visite – Community

    • (geb. 1939) am

      Habe seit längerer Zeit 3 - 4 Mal Stuhlgang am Tag, teilweise auch ungeformt. Kann nicht außer Haus ohne mindestens 2 Mal auf der Toilette gewesen zu sein. Stuhl ist auch nicht immer zu halten. Hausarzt meinte, Schließmuskel weitgehend noch in Ordnung und verschrieb Loperamid. Bin in meinen Unternehmung sehr eingeschränkt. Ist die Einnahme dieses Medikaments eine Dauerlösung? Letzte Darmspiegelung vor ca. 6 Jahren, einige Polypen entfernt.Bisher kein Blut im Stuhl. Was kann ich noch unterhmen, um wieder uneingeschränkt mobil zu sein??
    • (geb. 1946) am

      Da ich nicht weiß, ob mein Kommentar zu meiner Anfrage beim NDR in Sachen Visite angenommen wurde, starte ich jetzt erneut meine Frage: Ais Projektleiter, der mit geistig und körperlich jungen Menschen zu tun hat, habe ich bis jetzt keine Schwierigkeiten mit dem Coronavirus gehabt. Wie soll ich mich in Zukunft verhalten? Ebenso habe ich eine Freundin, die MS-krank ist und im Rollstuhl sitzt, mit der ich guten Kontakt habe und den ich nicht aufgeben möchte, was muss ich beachten? Für eine ausführliche Antwort wäre ich dankbar und ich glaube, dass dies auch andere Menschen interessiert. Danke, Ihr Horst Romahn.
    • (geb. 1970) am

       copd-opfer. über arme menschen, die einem jahrelangen rauchzwang erlagen und jetzt plötzlich keine 10m mehr gehen können. die sendezeit wirklich wert.
    • (geb. 1933) am

      Sendung vom 28.06.16,
      Gehörlos, Sie haben nur auf Hörgeräte hingewiesen.Wenn diese aber nicht ausreichen,was gibt es dann sonst noch für Möglichkeiten?
    • (geb. 2018) am

      Aufgrund eines einseitigen Knorpelschadens li Knie wurde eine
      Op, Schlittenprothese empfohlen.
      Es besteht jedoch eine seit Monaten bestehende Urinbakterilogie,
      Nachweis 1 000 000 KBE/ml Escherichia coli in der Blase..
      Ist es in dieser Situation eine Op Möglich?

    Visite – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Visite im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…