Markt
D 1989–
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereN3
1989-199x: Markt am Montag / 199x-2003: Markt im Dritten
Füge Markt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das NDR-Verbrauchermagazin „Markt“ konzentriert sich auf Produkttests und die kritische Berichterstattung über Verfahrensweisen der Wirtschaft. Dabei soll umfassende Information verbunden mit strukturellen Analysen im Vordergrund stehen. (Text: JN / RF)

Markt – Streaming & Sendetermine

Markt – Community

  • am

    Heute wurde nicht die Folge 22, sondern die 25. auf Tagesschau24 wiederholt.
  • (geb. 1959) am

    Die Waschstraßensache war doch schon mal im Programm, oder? Nach meinem Kenntnisstand greift beim Betrieb von technischen Einrichtungen die Gefährdungshaftung! Da hat der Anwalt nicht recht (welche Fachrichtung hatte der?). Die VKB hätte eh zahlen müssen. Übliche Rechtsprechung ist, dass derjenige für evtl. Schäden einstehen muss, der vom Betrieb einer Anlage Nutzen hat... Die Betriebshaftpflichtversicherung trägt dem Rechnung (wäre sonst auch unsinnig). Wirbt die VBK sogar damit... https://www.makler-extranet.de/isi/dyncontent_offen/statisch/vkb/material/327555.pdf
  • am

    Hallo, ich habe heute Morgen den restlichen Bericht über "Gammelware" in den Einkaufsmärkten gesehen und muß da eine Kritik zu schreiben...
    Natürlich ist es nicht in Ordnung wenn der Kunde in der Obstabteilung schimmelige Ware findet aber man muß auch mal recherschieren, warum das denn so ist? Nicht weil die alltägliche Frischekontrolle fehlt, die morgends normalerweise als erstes gemacht werden sollte, sondern weil die Mitarbeiter zum großen Teil keine Zeit dazu haben!!!
    Ich komme selber aus dem Einzelhandel und mir ist es auch schon passiert, das ich etwas nicht mehr genießbares übersehen habe. Aber das liegt größenteils daran, das die Märkte nicht genug Personal haben bzw auch zuviele andere Aufgaben haben.
    Wie gesagt, es dürfte in keinem Markt passieren, weil man meinen sollte, das jeder Markt, jeden vormittag neues frisches Obst und Gemüse rein bekommt. Aber scheint wohl nicht so.
    Warum spricht man als "verdecktes" Kamerateam aufgrund verschimmelter Ware nicht mal einen Verkäufer/-in drauf an?
    Nur das man sagt, entschuldigung, Sie haben da verschimmelte Ware beim Gemüse? Und hört auf diese Reaktion?
    Nein, stattdessen wird die "Frische" Werbung schlecht gemacht!
    Wie sollen sie denn sonst werben? Etwa mit "Unsere Gammelware" extra für Sie???
    Also, beim nächsten mal auch mal hinter den Kulissen recherschieren!
  • (geb. 1976) am

    Sendung bzgl. Schornsteinfeger war super, sind selber Kaminkehrerbetrieb und sind der Meinung dass diese "Nebenjobs" nicht in Ordnung sind, denn kein Mensch kann und wird seine Arbeit jemals objektiv beurteilen.
    Unser Motto: Schuster bleib bei deinen Leisten
  • (geb. 1993) am

    Hallo liebe Leute,

    also ich sehe die Sendung oft und finde sie einfach Klasse! Würde ich jeden empfehlen. Vom letzten Programm wird ein Buch empfehlt, das ich mir bald bestellen werde.

    VG,E. ) )

Markt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…