Die Ernährungs-Docs

    Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 1963) am melden

      Die Beschreibung passt nicht zur ausgestrahlten Sendung. Es ging u.a. um Gicht, Rosacea und Hämorrhoiden. Auch die Patienten haben andere Namen.
        hier antworten
      • (geb. 2009) am melden

        Ich möchte mich mit den Ernährungs-Doc´s in Verbindung setzen.(Diabetes)Bitte um eine Adresse,oder Tel.Nr.,oder EMai Adresse.it freudlichem Gruß Peter Buck.
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Ernährungs-Docs im Fernsehen läuft.

        Die Ernährungs-Docs auf DVD

        DVD-News: Die Ernährungs-Docs - Bewegliche Gelenke erscheint am 28.02.2020 hier bestellen

        Transparenzhinweis

        * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

        Auch interessant …