Staffel 6, Folge 17

  • 109. Ein schlimmer Verdacht

    Staffel 6, Folge 17 (47 Min.)
    Otto wird noch am späten Abend in ein abgelegenes Industrieareal geschickt. Er trifft auf zwei Männer, die offensichtlich in einer Drogensache unterwegs sind. Wegen der Dunkelheit kann Otto die Männer nicht erkennen. Es fallen Schüsse, Otto schießt zurück, einer der Männer kann entkommen, der andere stirbt noch am Tatort. Der Tote heißt Günter Rattke und war ein Kollege von Otto: ein verdeckter Ermittler des LKA. Die Laboruntersuchung lässt vermuten, dass Otto den tödlichen
    Schuss abgefeuert hat, zumindest stammt das Todes-Projektil aus einem Revolver der gleichen Waffe, mit der die Fahnder ausgestattet sind. Otto ist am Boden zerstört, darüber hinaus gibt es keine Zeugen dafür, dass er in Notwehr gehandelt hat. Die Drogenfahndung will den Fall übernehmen und Otto droht eine Suspendierung vom Dienst. Doch Becker und Solo stehen zu Otto. Sie finden heraus, dass es bei der Drogenfahndung nicht ganz mit rechten Dingen zugeht … (Text: WDR)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 26.01.2014
02:55–03:45
02:55–
So 26.01.2014
00:00–00:45
00:00–
Mo 06.08.2001
20:15–21:05
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der Fahnder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fahnder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fahnder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…