Staffel 6, Folge 5

  • 97. Liebestod

    Staffel 6, Folge 5 (49 Min.)
    Der Lokalpolitiker Moll stirbt am Herzinfarkt – allerdings im Bett der Prostituierten Regina. Parteifreund Rick ist entsetzt, als Fotos von Moll und Regina auftauchen, die Zuhälter Horn an die Presse weitergeben will – es sei denn, Molls Partei zahlt. Rick will das Erscheinen der Fotos unbedingt verhindern und setzt seine Truppe auf die Geschichte an. Es gelingt Becker und Otto, Regina unter Druck zu
    setzen. Sie gibt zu, dass Horn die Fotos gemacht hat. Der kann jetzt auf Anordnung Ricks wegen unterlassener Hilfeleistung festgenommen werden. Die Affäre wird zum Fall, als Horn neben der Leiche seiner Mitarbeiterin Monique aufgegriffen wird. Wer hat sie getötet? Solo erfährt, dass Molls Schwester ebenfalls mit den Fotos erpresst wurde. Becker und Otto gehen der Spur nach ….. (Text: WDR)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 03.11.2013
03:10–04:00
03:10–
So 03.11.2013
00:00–00:50
00:00–
Mo 07.05.2001
20:15–21:05
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der Fahnder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fahnder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fahnder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…