Staffel 10, Folge 18

  • 182. Bewährung

    Staffel 10, Folge 18 (43 Min.)
    Wells und Kroppeck observieren ein Drogenlabor. Als sie für einen Moment abgelenkt sind, passiert quasi vor ihren Augen ein Mord. Doch auf dem Video ist einer der mutmaßlichen Täter zu erkennen: Puck, ein jugendlicher Straftäter auf Bewährung. Die heiße Spur führt zu einem Schrottplatz und zu Kalle Kruger, einem ehemaligen Knacki, der hier ein Resozialisierungsprojekt für straffällig gewordene Jugendliche leitet. Und auf ihn konzentrieren sich
    alle Verdachtsmomente, denn Kalle und seine Jungs mauern, niemand will wissen, wo Puck sich aufhält. Nur Wells bleibt skeptisch, kennt er Kalle doch ziemlich gut. Schließlich hat er ihn vor Jahren in den Knast gebracht. Eine Geschichte, die Wells ziemlich an die Nieren ging. Umso mehr ist er nun von Kalles Unschuld überzeugt – auch wenn fast alle Indizien gegen Kalle sprechen. Doch mit dieser Haltung steht er alleine … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.02.2001Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 15.08.2015
23:50–00:40
23:50–
Mo 06.11.2006
20:15–21:00
20:15–
Do 08.02.2001
18:54–19:49
18:54–
NEU
Füge Der Fahnder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fahnder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fahnder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…