Staffel 26, Folge 1–22

Staffel 26 von „Cops“ startete am 14.11.2017 auf DMAX.
  • Staffel 26, Folge 1
    Den „Cops“ wurde in Stockton eine Schlägerei mit rund 20 Personen gemeldet, deshalb machen sich die Beamten mit ihrem Streifenwagen sofort auf den Weg in das berüchtigte Stadtviertel. Dabei stoßen sie auf einen alten Bekannten. Der junge Mann ist schon des Öfteren mit dem Gesetz in Konflikt geraten und versucht in einen Hinterhof zu fliehen, als er das Polizeiauto bemerkt. Doch das gelingt ihm nicht – stattdessen klicken vor Ort die Handschellen. Denn der 21-Jährige trägt Kokain und eine große Summe Geld in kleinen Scheinen bei sich. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 14.09.2013SpikeOriginal-Online-PremiereSa 14.09.2013
  • Staffel 26, Folge 2
    Im Stockton Police Department geht ein Notruf ein: Eine Frau hat in ihrem Garten eine verdächtige Person entdeckt. Der Mann will offenbar – mit einem orangefarbenen Schraubenzieher und einem Messer bewaffnet – ins Haus eindringen. Aber die „Cops“ sind rechtzeitig vor Ort, um diesen Plan zu vereiteln. Als der mutmaßliche Einbrecher die Gesetzeshüter bemerkt, klettert er zwar in einen Baum, aber das hilft ihm nicht. Denn die Beamten haben einen Polizeihund dabei, der darauf trainiert ist, flüchtige Straftäter zu stellen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 21.09.2013SpikeOriginal-Online-PremiereSa 21.09.2013
  • Staffel 26, Folge 3
    In dieser Folge werden die „Cops“ in Las Vegas zu einer Schlägerei vor einem Laden gerufen. Die Lage vor Ort ist unübersichtlich, denn die beteiligten Personen machen widersprüchliche Angaben. Aber die Aufnahmen einer Kamera bringen Licht ins Dunkel: Die vermeintlichen Opfer sind in diesem Fall die Täter. Die zwei Frauen haben sich extrem aggressiv verhalten und sogar Pfefferspray eingesetzt, obwohl ihnen niemand ein Leid zugefügt hat. Daher wird das rüpelhafte Benehmen der Damen strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 28.09.2013SpikeOriginal-Online-PremiereSa 28.09.2013
  • Staffel 26, Folge 4
    Ein Radfahrer ist in Stockton ohne Licht unterwegs – aber wegen so einer Lappalie flüchtet man nicht vor der Polizei. Wer beim Anblick eines Streifenwagens heftig in die Pedale tritt, hat in der Regel mehr zu verbergen. Und mit dieser Vermutung liegen die „Cops“ genau richtig. Denn als die Gesetzeshüter den Ausreißer in Gewahrsam nehmen, stellt sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorliegt. Danach bekommen es die US-Beamten mit einem Fall von häuslicher Gewalt zu tun: Eine junge Frau wurde offenbar sexuell genötigt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 05.10.2013SpikeOriginal-Online-PremiereSa 05.10.2013
  • Staffel 26, Folge 5
    Es hätte nicht so weit kommen müssen: Aber Jeremiah Hopper und seinen Berufskollegen vom Police Department in Amarillo bleibt keine Wahl. Denn die Gesetzeshüter bekommen es in Texas mit einem renitenten Autofahrer zu tun. Anstatt seinen Ausweis und seinen Führerschein vorzuzeigen, reagiert der Mann bei einer Verkehrskontrolle extrem aggressiv und geht auf die Beamten los. Damit zwingt er die „Cops“ zu einer härteren Gangart. Wenn unmittelbar Gefahr droht, kommt im „Lone Star State“ nämlich auch der Taser zum Einsatz. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 12.10.2013SpikeOriginal-Online-PremiereSa 12.10.2013
  • Staffel 26, Folge 6
    Ein Autounfall, Hausfriedensbruch und eine Kneipenschlägerei: Tom Heslin ist an diesem Sonntag in Stockton schon diverse Male zum Einsatz ausgerückt. Doch noch ist zum Ausruhen keine Zeit. Denn im Police Department geht wieder ein Notruf ein. Ein junger Mann bedroht im Drogenrausch seine Familienangehörigen. Der verurteilte Straftäter wurde gerade erst aus dem Gefängnis entlassen und hat offenbar Crystal Meth konsumiert. Deshalb will ihn sein Bruder ins Krankenhaus fahren. Aber dagegen wehrt sich der Delinquent mit Händen und Füßen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 19.10.2013SpikeOriginal-Online-PremiereSa 19.10.2013
  • Staffel 26, Folge 7
    Zwei verdächtige Personen versuchen sich in Sarasota County, einer Verkehrskontrolle zu entziehen. Deshalb ist auf dem Highway plötzlich Gefahr in Verzug. Ein Chrysler Sebring Cabrio ohne Nummernschild: Während Deputy James Dilling in seinem Streifenwagen die Verfolgung aufnimmt, gibt der Gesetzeshüter über Funk eine Fahrzeugbeschreibung an die Kollegen durch. Aber dann kracht der silberne Pkw an einer Kreuzung mit Highspeed gegen eine Laterne und die Jagd nach den flüchtigen Straftätern wird mit Spürhunden fortgesetzt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa 26.10.2013SpikeOriginal-Online-PremiereSa 26.10.2013
  • Staffel 26, Folge 8
    Die Zielperson ist vorbestraft und trägt eine Waffe bei sich. Deshalb gehen Officer Devin Cantwell und seine Kollegen vom Amarillo Police Department bei diesem Einsatz kein Risiko ein. Der Mann wird vor dem Haus seiner Freundin von den Polizisten überwältigt und in Gewahrsam genommen. Anschließend versuchen die Beamten herauszufinden, warum der Delinquent seine Eltern mit einer Pistole bedroht hat. Ty Lane und Joseph Lopez verfolgen derweil im „Lone Star State“ einen verdächtigen Pkw, denn die Halterin hat offenbar Fahrerflucht begangen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.01.2018DMAXOriginal-TV-PremiereSa 02.11.2013SpikeOriginal-Online-PremiereSa 02.11.2013
  • Staffel 26, Folge 9
    Wer hat angefangen? Bei Fällen von häuslicher Gewalt werden die „Cops“ oft mit widersprüchlichen Aussagen konfrontiert. Und das vermeintliche Opfer ist in dieser Folge möglicherweise nicht ganz schuldlos an der Eskalation. Denn die junge Dame hat ihrem Freund ein Mobiltelefon an den Kopf geworfen. Trotzdem hätte ihr Lebensgefährte nicht zuschlagen dürfen. Deshalb wandert er für dieses Vergehen ins Gefängnis. Und in Kalifornien wird anschließend scharf geschossen. Kam es im „Golden State“ zum Streit zwischen Drogendealern? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.01.2018DMAXOriginal-TV-PremiereSa 09.11.2013SpikeOriginal-Online-PremiereSa 09.11.2013
  • Staffel 26, Folge 10
    Als die „Cops“ in Sarasota das Blaulicht einschalten, wirft der Fahrer eines Pick-ups verdächtige weiße Steinchen aus dem Fenster seines Wagens. Doch mit diesem Täuschungsmanöver kann der Mann die Mitglieder einer Spezialeinheit, die sich auf die Verfolgung von Wiederholungstätern spezialisiert hat, nicht hinters Licht führen. Denn nachdem Deputy James Dilling und Sergeant Daniel Tutko dem Straftäter Handschellen angelegt haben, stellen sie vor Ort auch die Beweismittel sicher. Und dabei handelt es sich um verbotene Rauschmittel. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.01.2018DMAXOriginal-TV-PremiereSa 16.11.2013SpikeOriginal-Online-PremiereSa 16.11.2013
  • Staffel 26, Folge 11
    Eine verdächtige Person ist in Spokane in einem gestohlenen Fahrzeug unterwegs, aber Deputy Tyler Kullman und seine Kollegen vom Police Department stoppen den Wagen mit einer Nagelsperre. Und unter dem Beifahrersitz entdecken die „Cops“ zudem fünf Gramm Crystal Meth. Autodiebstahl und Drogenbesitz: Dem Fahrer drohen in dieser Folge gleich zwei Anzeigen. In Sacramento sind die US-Polizisten anschließend einem Wiederholungstäter auf der Spur. Den vorbestraften Einbrecher haben die Beamten schon eine ganze Weile im Visier. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.01.2018DMAXOriginal-TV-PremiereSa 23.11.2013SpikeOriginal-Online-PremiereSa 23.11.2013
  • Staffel 26, Folge 12
    Daniel Brezik ist seit fünf Jahren Polizist in Indianapolis und in dieser Episode verfolgt der amerikanische Gesetzeshüter zwei verdächtige Personen auf einem gelben Motorroller, die mit überhöhter Geschwindigkeit durch ein Wohngebiet rasen. Als der Streifenwagen näherkommt, versucht der Fahrer zu Fuß über einen Zaun zu flüchten. Aber der erfahrene Beamte hat mittlerweile über Funk Verstärkung angefordert und die Spürhunde des Police Departments leisten ganze Arbeit. Deshalb klicken im Mittleren Westen kurz darauf die Handschellen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.05.2018DMAXOriginal-TV-PremiereSa 07.12.2013SpikeOriginal-Online-PremiereSa 07.12.2013
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 16.1.2018, DMAX, angekündigt.
  • Staffel 26, Folge 13
    Der Speicheltest bringt die Wahrheit ans Licht: Weil die „Cops“ ihm dicht auf den Fersen waren, hat ein junger Mann das in Folie verpackte Kokain in seinem Wagen während der Fahrt hinuntergeschluckt. Und mit diesem Täuschungsmanöver hätte er die Polizisten um ein Haar ausgetrickst. Aber der Beifahrer schenkt den Beamten reinen Wein ein, damit sein Bruder endlich von den Drogen loskommt – und sei es hinter Gittern. In Indianapolis kommt es anschließend zu Familienstreitigkeiten und die beteiligten Personen sind den Gesetzeshütern bestens bekannt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.05.2018DMAXOriginal-TV-PremiereSa 14.12.2013SpikeOriginal-Online-PremiereSa 14.12.2013
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 16.1.2018, DMAX, angekündigt.
  • Staffel 26, Folge 14
    Ron Shelnutt und sein Spürhund „Caido“ sind ein eingespieltes Team – das zahlt sich bei der Polizeiarbeit aus. In dieser Folge stellt der erfahrene Gesetzeshüter in Indianapolis mit seinem vierbeinigen Helfer einen flüchtigen Straftäter, der in einem Pfandhaus einen Fernseher gestohlen hat. Der drogenabhängige Delinquent wollte das TV-Gerät vermutlich zu Geld machen, um sich damit Heroin zu kaufen. Doch aus diesem Vorhaben wird nichts. Stattdessen droht dem vorbestraften Dieb nun ein weiterer Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.05.2018DMAXOriginal-TV-PremiereSa 21.12.2013SpikeOriginal-Online-PremiereSa 21.12.2013
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 23.1.2018, DMAX, angekündigt.
  • Staffel 26, Folge 15
    Officer Jeremy Johnson setzt sich in Indianapolis mit seinem Streifenwagen an die Spitze einer Polizeikolonne, die in der US-Metropole ein verdächtiges Fahrzeug verfolgt. Und der „Cop“ versteht sein Handwerk: Ein gekonntes Manöver mit der Spezialstoßstange und das Vehikel ist gestoppt. Bei der Kontrolle des weißen Viertürers entdecken die Beamten anschließend ein kleines Päckchen Marihuana. Hat der Fahrer deshalb aufs Gaspedal getreten? Diesen Umstand gilt es noch zu klären, aber so oder so droht dem Mann jede Menge Ärger. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.05.2018DMAXOriginal-TV-PremiereSa 18.01.2014SpikeOriginal-Online-PremiereSa 18.01.2014
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 23.1.2018, DMAX, angekündigt.
  • Staffel 26, Folge 16
    Der riesige Esstisch im Speisezimmer muss weichen – stattdessen platzieren Wayde King und Brett Raymer in der Mitte des Raums eine spektakuläre Unterwasserwelt mit gigantischen Ausmaßen. Das drei Meter lange Aquarium fasst 3800 Liter und wird wie eine Rennstrecke gestaltet. Darin ziehen 50 verschiedene Arten ihre Kreise und einer der Stars im neuen Aquarium von Anthony Davis ist der Pazifische Rotfeuerfisch. An diesem stacheligen Unterwasserbewohner wird sich der Basketballprofi von den New Orleans Pelicans garantiert nicht sattsehen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.05.2018DMAXOriginal-TV-PremiereSa 25.01.2014SpikeOriginal-Online-PremiereSa 25.01.2014
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 30.1.2018, DMAX, angekündigt.
  • Staffel 26, Folge 17
    Officer Jason Casella und seine Kollegen von der Wasserschutzpolizei in Sacramento halten auf ihrem Boot Ausschau nach einer verdächtigen Person, die wegen häuslicher Gewalt gesucht wird. Und am Ufer entdecken die „Cops“ einen Mann mit lateinamerikanischen Wurzeln, auf den die Beschreibung passt. Aber der potenzielle Straftäter setzt sich bei seiner Verhaftung heftig zur Wehr und hetzt obendrein seine Hunde auf die Polizisten. In Indianapolis sind die Gesetzeshüter anschließend zwei flüchtigen Einbrechern auf der Spur. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.05.2018DMAXOriginal-TV-PremiereSa 01.02.2014SpikeOriginal-Online-PremiereSa 01.02.2014
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 30.1.2018, DMAX, angekündigt.
  • Staffel 26, Folge 18
    Deputy Mike Swint und seine Berufskollegen haben an einer Straßenecke im US-Bundesstaat Georgia ein Tütchen Crack gefunden. Die Drogen stammen aber nicht von dem jungen Mann, dem die „Cops“ wenige Minuten zuvor in dem berüchtigten Stadtviertel Handschellen angelegt haben. Trotzdem wandert der Straftäter ins Gefängnis, denn es liegt ein gültiger Haftbefehl gegen ihn vor. Bei einer Verkehrskontrolle in Sacramento kommen ebenfalls verbotene Rauschmittel zum Vorschein. Das bringt die Insassen des Pkws in Erklärungsnot. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.05.2018DMAXOriginal-TV-PremiereSa 08.02.2014SpikeOriginal-Online-PremiereSa 08.02.2014
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 6.2.2018, DMAX, angekündigt.
  • Staffel 26, Folge 19
    Ein überführter Straftäter klagt in Sacramento, Kalifornien, über Herzprobleme. Wenige Minuten zuvor ist der junge Mann aber auf der Flucht vor der Polizei wie ein Sprinter um den Häuserblock gerannt. Deshalb sind die Schmerzen wahrscheinlich nur vorgetäuscht – trotzdem wird der Gesetzesbrecher vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, bevor er ins Gefängnis wandert. In Rialto rast anschließend ein Autofahrer in einem gestohlenen Fahrzeug durch eine Wohngegend. Doch die Streifenwagen des örtlichen Police Departments sind dem Vehikel dicht auf den Fersen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.05.2018DMAXOriginal-TV-PremiereSa 15.02.2014SpikeOriginal-Online-PremiereSa 15.02.2014
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 6.2.2018, DMAX, angekündigt.
  • Staffel 26, Folge 20
    Drogenhändler und kriminelle Gangs: Deputy Mike Swint und seine Berufskollegen vom Police Department kennen die Problembezirke im Richmond County wie ihre Westentasche. Denn die „Cops“ treffen dort täglich auf Missetäter, die etwas zu verbergen haben – so auch in dieser Folge. Bei einer Routineverkehrskontrolle halten die Beamten einen Autofahrer an, der im Polizeicomputer registriert ist. Deshalb wird sein Wagen gründlich untersucht. Und dabei entdecken die amerikanischen Gesetzeshüter in einer Pillendose synthetisches Rauschgift. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.05.2018DMAXOriginal-TV-PremiereSa 22.02.2014SpikeOriginal-Online-PremiereSa 22.02.2014
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 13.2.2018, DMAX, angekündigt.
  • Staffel 26, Folge 21
    Der Fahrer des gestohlenen Pkws ist den „Cops“ zu Fuß entwischt, aber seinen Kompagnon können die Beamten im US-Bundesstaat Georgia dingfest machen. Der junge Mann beteuert zwar hartnäckig seine Unschuld, aber in seiner Hosentasche finden die Polizisten Gummihandschuhe und das Navigationsgerät aus dem geklauten Fahrzeug. Deshalb wandert der Missetäter nach der Befragung ins Gefängnis. Im Hillsborough County gehen die amerikanischen Gesetzeshüter anschließend bei einer Undercover-Aktion gehen Straßenprostitution vor. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.05.2018DMAXOriginal-TV-PremiereSa 01.03.2014SpikeOriginal-Online-PremiereSa 01.03.2014
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 13.2.2018, DMAX, angekündigt.
  • Staffel 26, Folge 22
    Das Bremslicht ist defekt und der Fahrer kann die Spur nicht halten. Das schreit nach einer Verkehrskontrolle. Aber als Deputy Shea Yates das Blaulicht einschaltet, starten die Insassen des Wagens einen Fluchtversuch. Deshalb beginnt im US-Bundesstaat Georgia eine wilde Verfolgungsjagd. Mit der Unterstützung seiner Kollegen vom Richmond County Police Department gelingt es dem erfahrenen Gesetzeshüter schließlich, dem Trio Handschellen anzulegen. Dabei kommen Marihuana, Ecstasy und eine geladene Pistole zum Vorschein. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.05.2018DMAXOriginal-TV-PremiereSa 08.03.2014SpikeOriginal-Online-PremiereSa 08.03.2014

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…