Ice Road Truckers Die gefährlichste Strecke der Welt
USA / CDN 2007– (Ice Road Truckers)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereHistory ChannelFree-TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereHistory Channel U.S. (Englisch)
Füge Ice Road Truckers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ice Road Truckers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In den kältesten Regionen Nordamerikas gibt es eine der ungewöhnlichsten Transportbranchen der Welt. In diesen Gegenden können einige Orte und Firmen nur innerhalb weniger Monate mit Fahrzeugen erreicht werden – und zwar immer dann, wenn Flüsse und Seen zufrieren. Dann schlägt die Stunde der „Ice Road Truckers“, die mit ihren LKW die gefährlichen Eisstraßen nutzen, um mit riskanten Transporten über zugefrorene Gewässer schnelles Geld zu verdienen. Diese Saisonarbeit bringt pro Ladung bis zu 2000 Dollar, setzt die Fahrer aber auch klirrender Kälte und gefährlichen Winterstürmen aus, die jede Tour zum Abenteuer machen.

Ice Road Truckers auf DVD & Blu-ray

Ice Road Truckers – Streaming & Sendetermine

Ice Road Truckers – Community

  • (geb. 1971) am

    Da ist noch nichts bekannt
  • am

    Hab in YouTube gesehen, dass es eine neue 12. Staffel gibt? naja war alles auf English. Das die alten Fahrer/innen wieder dabei sein werden und neue Fahrer kommen. Gibt es was neues auf Deutsch??
  • am

    Hier kannst Du downloaden: https://www.fernsehserien.de/ice-road-truckers/sendetermine
  • (geb. 1966) am

    @Body :

    Huhu :)
    Ich bin bei Unitymedia ( falls das von Wichtigkeit ist,habe da auch Maxdome + Sonderchannels
    ( Paysender ) und im TV Guide gibt es Samstags bei 7Maxx um 8:15 eine Folge,da wird mir die Staffel nicht angezeigt und danach ab 9:10 kommen 2 Folgen der Staffel 7 :) Und Sonntags bei 7Maxx ab 9:30 weitere nächste 4 Folgen der Staffel 7.

    Schaue ich dann in " Planer " auf meine Staffelaufnahmen,zeigt es mir einmal Staffel 160 an und Staffel 11...was immer das ist..

    Von Staffel 10 gibt es Samstags bei History ab 8:25 immer 4 Folgen.
    Staffel 6 lief vor kurzem auch auf History..

    Ich habe nicht alle Staffeln gesehen,immer mal wieder zwischendurch reingeschaut,das wars..

    Staffel 6 habe ich komplett gesehen + Staffel 10 läuft ja noch :)

    Liebe Grüße :)
  • am

    @fernsehserien.de Diese Serie wurde eingestellt, es werden keine zukünftigen Folgen mehr kommen, außer es wird wieder aufgenommen.

Ice Road Truckers – News

Cast & Crew

Dies & das

Während die ersten beiden Staffeln der erfolgreichen Doku-Reihe im kanadischen Nordwesten spielen, an den Diamantminen um die Stadt Yellowknife und entlang des Mackenzie River bei Inuvik, wechselt der Schauplatz in den Staffeln 3 und 4 zum Dalton Highway und den Ölfeldern in Prudhoe Bay im US-amerikanischen Alaska. Staffel 5 teilt sich auf zwischen Alaska und dem kanadischen Winnipeg.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ice Road Truckers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…