Staffel 8, Folge 1–12

Staffel 8 von „Ice Road Truckers“ startete am 28.01.2015 bei The History Channel.
  • Staffel 8, Folge 1 (60 Min.)
    Neue Abenteuer auf den Eisstraßen Nordamerikas sehen die Zuschauer in der achten Staffel „Ice Road Truckers – Gefahr auf dem Eis“. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.01.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 07.07.2014History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 2 (60 Min.)
    In einem Rennen gegen Mutter Natur müssen die Ice Road Trucker kritische Ladungen ausliefern, während der Sturm des Jahrhunderts immer näher kommt. Lisa und Art geraten auf dem Eis in eine gefährliche Situation, während eine Fehde zwischen Darrell und Todd droht, das Team auseinanderzureißen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.01.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 14.07.2014History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 3 (60 Min.)
    Ein heftiger Sturm wütet über den Eisstraßen und bringt die frostige Hölle mit sich. Wind, Schneetreiben und klirrende Kälte behindern die Fahrer, die sich ihren Weg durch den Sturm des Jahrhunderts bahnen, um ihre Fracht auszuliefern. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 21.07.2014History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 4 (60 Min.)
    Ein Sturm bringt einen rekordverdächtigen Schneefall auf die winterlichen Straßen. Die Polar-Fahrer Darrell und Todd versuchen sich durchzukämpfen, während der Rest des Teams in der Wildnis gestrandet ist und dort ums Überleben kämpft. Doch Hilfe ist nicht in Sicht und langsam schwindet auch die Hoffnung. Unterdessen geht der Wettstreit zwischen VP Express und Polar Industries weiter. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.2015HistoryOriginal-TV-PremiereMo 28.07.2014History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 5 (60 Min.)
    Die Ice Road Trucker kämpfen weiterhin gegen den Sturm des Jahrhunderts: Art, Todd und Lisa stellen ihr Glück auf die Probe, als sie sich auf das Eis begeben, das unter der Last des Schnees nachzugeben droht. Als sich die Bedingungen noch weiter verschlechtern, steht Alex kurz davor aufzugeben und braucht dringend Hilfe. Darrell legt sich unterdessen mit seinem Chef an. Ihr Streit markiert einen Wendepunkt für den Wettkampf auf den Eisstraßen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.02.2015HistoryOriginal-TV-PremiereSo 03.08.2014History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 6 (60 Min.)
    Ein Treuebruch in der Truppe bringt den Kampf um die Eisstraßen auf ein ganz neues Level. Hugh heckt einen Plan aus, der VP Express helfen soll, die Konkurrenz auszuschalten und fährt seine bisher größte Ladung durch ein schwieriges Gebiet. Um mithalten zu können, wagen sich Todd und Lisa noch weiter in das gefrorene Gebiet hinaus. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.02.2015HistoryOriginal-TV-PremiereSo 10.08.2014History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 7 (60 Min.)
    Mit steigenden Temperaturen werden die Straßenbedingungen immer schlechter. Die Fahrer von Polar Industries und VP Express kommen an ihre Grenzen, als sie dünnes Eis überqueren müssen, um wichtige Ladungen auszuliefern. Lisa und Todd gehen dahin, wo in dieser Saison noch kein anderer Trucker war, als sie eine abgelegene Straße befahren, auf der der Schnee völlig unberührt ist. Nachdem Darrell die Verbindungen zu Polar Industries abgebrochen hat, versucht er, schnell seine Ladungen auszuliefern, um die verlorene Zeit gutzumachen. Arts Missgeschick auf den Eisstraßen könnte ihn seinen Job kosten. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.02.2015HistoryOriginal-TV-PremiereSo 17.08.2014History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 8 (60 Min.)
    Lisa und Todd machen sich zu einer der härtesten Missionen der Saison auf, als sie versuchen, eine Straße zu bewältigen, die „Highway zur Hölle“ genannt wird. Darrell macht seinem früheren Boss bei Polar Industries Aufträge abspenstig. Ein Unfall könnte das Ende von Alex’ Saison bedeuten. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.02.2015HistoryOriginal-TV-PremiereSo 24.08.2014History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 9 (60 Min.)
    Als Darrells neue Firma ins Rollen kommt, holt er sich eine überraschende Verstärkung. Aber es muss sich erst zeigen, ob sein neues Teammitglied mit den Eisstraßen fertig wird. Als Hugh nur knapp an einer Katastrophe vorbeischrammt, könnte das seiner Saison vorzeitig ein Ende bereiten. Lisa und Todd fahren in ein unerforschtes Gebiet auf einer Straße durch die eisige Wildnis. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.02.2015HistoryOriginal-TV-PremiereSo 07.09.2014History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 10 (60 Min.)
    Darrell bringt Reno bei, wie man die Eisstraßen befährt, aber seine überfürsorgliche Art könnte seinem Sohn schnell zu viel werden. Art bekommt auf einer Fahrt in den hohen Norden königliche Hilfe. Lisa und Todd müssen eine Straßensperre überwinden, um Polar Industries im Wettbewerb zu halten. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.02.2015HistoryOriginal-TV-PremiereSo 14.09.2014History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 11 (60 Min.)
    Als die Temperaturen steigen und die Eisstraßen schnell dahinschmelzen, liefern sich „VP Express“ und „Polar Industries“ ein Kopf-an-Kopf-Rennen, um am Ende der Saison an erster Stelle zu stehen. Die „Polar Industries“-Fahrer Lisa, Art und Todd brechen zu einer langen Reise über die längste Eisstraße der Welt auf. „VP Express“ bleibt in der näheren Umgebung und versucht seine Ladungszahl zu erhöhen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2015HistoryOriginal-TV-PremiereSo 21.09.2014History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 12 (60 Min.)
    Die Fahrer von „Polar Industries“ haben ihr Ziel erreicht und müssen nun den schwierigen Rückweg über die längste Eisstraße der Welt antreten. Lisa muss sich entscheiden, ob sie einem Konkurrenten hilft, weiter ins Unbekannte vorzudringen, oder ob sie mit ihrem Team in einer Kolonne zurück zum „Polar Industries“-Hauptquartier fährt. Ihre Entscheidung könnte Folgen haben, denn die Bedingungen werden immer schlechter. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2015HistoryOriginal-TV-PremiereSo 28.09.2014History Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ice Road Truckers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…