Highway Thru Hell: Extremrettung in Kanada
CDN 2012– (Highway Thru Hell)
  • Action
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereNational Geographic ChannelFree-TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel Canada (Englisch)
ProSieben MAXX: Highway Heroes Canada
Füge Highway Thru Hell: Extremrettung in Kanada kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Highway Thru Hell: Extremrettung in Kanada und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die kanadische Reality-Doku zeigt den Alltag im Abschleppunternehmen Jamie Davis Motor Truck, das sich auf riesige Gefährte wie LKW und Monster-Trucks spezialisiert hat.

Highway Thru Hell: Extremrettung in Kanada – Streaming & Sendetermine

Highway Thru Hell: Extremrettung in Kanada – Community

  • am

    Jau hab ich auch jetzt gesehen. Hab es aufgenommen und noch keine Zeit gehabt es mir anzuschauen. Ich krieg zuviel. Was soll der Mist.
    Ich schreibe mal an den Zuschauerservice.
    Aber erfahrungsgemäß, melden die sich nicht zurück.
  • (geb. 1975) am

    die Folge 7 wurde ausgelassen. Bei Joyn gibts es sie auch nicht. Eine Begründung konnte ich noch nirgends finden.
  • am

    Wurde ja auch Zeit.
    Bin gespannt wann die 11. Staffel ausgestrahlt wird. Zum Glück kommt das im Free TV. Früher kam es bei Sky auf NG , der Sender wurde ja da eingestellt. Unglaublich, einer der besten Sender.
    Weiß gar nicht, wo ich die anderen Sachen schauen soll, wie Car S.O.S oder Ice Road Rescue.
    Voll ärgerlich
  • am

    Ihr wurdet erhöhrt.
    Die Staffel läuft gerade noch...
    bzw auf joyn
  • am

    Das nervt voll das es nicht weiter geht

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Highway Thru Hell: Extremrettung in Kanada online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…