Staffel 7, Folge 1–17

Staffel 7 von „Highway Thru Hell: Extremrettung in Kanada“ startete am 28.07.2019 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 7, Folge 1
    Jamie und Al erinnern sich an ihre spektakulärsten und schwierigsten Einsätze. Ihre Konkurrenz nehmen sie mit Humor und gemeinsam kommentieren sie beispielsweise ihre Teamleistung bei einem komplizierten Unfall auf einer Brücke. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.08.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 04.09.2018Discovery Channel Canada
  • Staffel 7, Folge 2
    Der erste Einsatz des Winters findet auf dem Coquihalla Highway statt. Al Quiring muss einen Lkw-Fahrer befreien, der sich im Schnee festgefahren hat. Doch die Bergung gestaltet sich schwieriger als geplant. Außerdem ist „Mighty Mo“ zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder im Einsatz. Kann der Schlepper die Bewährungsprobe bestehen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.07.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 11.09.2018Discovery Channel Canada
  • Staffel 7, Folge 3
    Auf einem Highway hat sich ein schwerer Unfall ereignet und die gesamte Straße muss gesperrt werden. Dylan Greenwood ist mit der Bergung beauftragt. Doch die beiden Lkws sind stark verkeilt, was die Rettungsmaßnahmen enorm erschwert. Indessen muss Al Quiring einen verunglückten Schneepflug bergen, der mit einem Sattelschlepper kollidiert ist. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.07.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 18.09.2018Discovery Channel Canada
  • Staffel 7, Folge 4
    Starke Regenfälle haben einen schweren Erdrutsch in der Nähe von Hope ausgelöst und den Trans-Kanada-Highway mit Schlamm bedeckt. Die Lawine hat einen Lkw mitgerissen, und Jamie und Colin müssen den Sattelschlepper unter gefährlichen Bedingungen befreien. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.08.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 25.09.2018Discovery Channel Canada
  • Staffel 7, Folge 5
    Ein plötzlicher Temperatursturz hat auf dem Highway One zu Blitzeis geführt. Der Fahrer eines Vans hat die Kontrolle verloren und Jamie muss ihn aus der Böschung ziehen. Die Nähe zum angrenzenden Bahndamm erschwert die Rettungsmaßnahmen jedoch erheblich. Außerdem muss sich ein neuer Angestellter einer Bewährungsprobe stellen – doch ausgerechnet an seinem ersten Arbeitstag hat er mit einer Panne zu kämpfen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.08.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 02.10.2018Discovery Channel Canada
  • Staffel 7, Folge 6
    Ein Schneesturm trifft den Coquihalla Highway mit aller Gewalt. Colin ist mit „Mighty Mo“ erstmals alleine unterwegs und muss einige liegengebliebene Lkws befreien. Währenddessen versucht Jamie, einen alten Bulldozer wiederzubeleben, denn sein tief verschneiter Hof muss dringend geräumt werden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.08.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 09.10.2018Discovery Channel Canada
  • Staffel 7, Folge 7
    An einem steilen Bergpass ist ein Holztransporter verunglückt und den Hang hinabgerutscht. Die Bergung wird für Al Quiring und seinen Partner zum Kraftakt. Colin muss derweil einen Lkw nach einem brisanten Unfall befreien. Der verunglückte Tanklaster beginnt bereits den geladenen Kraftstoff zu verlieren … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.08.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 16.10.2018Discovery Channel Canada
  • Staffel 7, Folge 8
    In der Provinz British Columbia herrscht Chaos nach einem Schneesturm. Während die Helfer noch versuchen, das Stromnetz wiederherzustellen, sind die Abschleppdienste im Dauereinsatz. Doch Jamie kommt mit Mighty Mo erstmals an seine Grenzen, als er versucht, einen umgekippten Laster zu bergen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.08.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 23.10.2018Discovery Channel Canada
  • Staffel 7, Folge 9
    Jamie kämpft noch immer damit, den umgestürzten Truck zu bergen. Er holt sich Verstärkung von seinem Bruder und tauscht Mighty Mo gegen einen 50-Tonner. Inzwischen versucht Al, einen Bagger zu befreien, der in eine Baugrube gerutscht ist. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.08.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 30.10.2018Discovery Channel Canada
  • Staffel 7, Folge 10
    Ein Bus kommt auf eis- und schneebedeckter Fahrbahn ins Rutschen und landet im Graben. Al Quiring ist schnell vor Ort, um den Reisebus abzuschleppen, damit die enge Passstraße wieder freigegeben werden kann. Außerdem hat sich ein neues Abschleppteam gebildet, dass bei der Feuertaufe direkt mit einem schwierigen Fall konfrontiert wird: Ein Viehtransporter ist von der Straße abgekommen und muss mitsamt den lebenden Schweinen geborgen werden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.08.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 06.11.2018Discovery Channel Canada
  • Staffel 7, Folge 11
    Auf dem Coquihalla Highway hat sich ein Unglück ereignet und die Autobahn gleicht einem Schlachtfeld. Ein paar hundert Meter weiter wird ebenfalls ein schwerer Unfall mit mehreren Lkws gemeldet. Die Abschleppdienste müssen hart arbeiten, um die Straße wieder freigeben zu können. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.08.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 13.11.2018Discovery Channel Canada
  • Staffel 7, Folge 12
    In der Nähe von Hope ist ein Transporter auf der Autobahn in Flammen aufgegangen. Noch vor Sonnenaufgang trifft Jamie an der Unfallstelle ein und beginnt, das ausgebrannte Wrack zu bergen. Dabei bekommt er jedoch starke Brustschmerzen und Colin macht sich große Sorgen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.08.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 20.11.2018Discovery Channel Canada
  • Staffel 7, Folge 13
    Al Quirings Sohn, Cary, ist nach einer harten Schicht auf dem Heimweg in Richtung Hope. Kurz vor seinem lang ersehnten Feierabend steht er selbst im Stau: Eine Massenkarambolage hat sich auf der Autobahn ereignet. Kann der 24-jährige den Überblick im Chaos behalten und mit helfender Hand den Einsatzkräften zur Seite stehen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.08.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 27.11.2018Discovery Channel Canada
  • Staffel 7, Folge 14
    Ein Schneesturm sorgt für Chaos auf den Autobahnen Kanadas. James wird zu einem Unfall eines Holztransporters gerufen, der seine gesamte Ladung auf der Fahrbahn verloren hat. Auch für Jamie führt das Wetter zu einer arbeitsreichen Schicht, doch sein Lieblingsschlepper Mighty Mo scheint an seine Grenzen zu gelangen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.08.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 04.12.2018Discovery Channel Canada
  • Staffel 7, Folge 15
    Jamie wird ins Hinterland gerufen. Ein Sattelzug ist am Vortag von der Fahrbahn abgekommen und in der Zwischenzeit völlig eingeschneit und festgefroren. Können Jamie und sein Team den Lastwagen bergen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.08.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 11.12.2018Discovery Channel Canada
  • Staffel 7, Folge 16
    Gleich zwei Abschleppdienste verzweifeln an einem Schwertransporter, der auf der Seite liegt. Die Mission droht zu scheitern und die Spezialisten müssen kreative Lösungen finden. Jamie zieht indessen Bilanz über seinen Fuhrpark und überlegt, welche Schlepper er für das kommende Jahr brauchen kann. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.08.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 25.12.2018Discovery Channel Canada
  • Staffel 7, Folge 17
    Jamie muss einen brisanten Einsatz an einem Steilhang absolvieren. Den Pkw von der Klippe zu ziehen wird eine wirklich große Herausforderung. Auch Al Quiring hat mit harten Hindernissen zu kämpfen – ein Steinschlag bringt ihn aus dem Konzept. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.08.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 18.12.2018Discovery Channel Canada

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Highway Thru Hell: Extremrettung in Kanada online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…