Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte
    D 2014–
    Doku
    Deutsche ErstausstrahlungDMAX
    Im Mittelpunkt der Doku-Soap „Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte“ steht das Geschäft von Michael Manousakis. Er leitet das Gebrauchtwarenunternehmen Morlock Motors, das einen Exklusivvertrag mit US Army hat, alle in Europa ausgesonderten Artikel aufzukaufen. Das können große Militärfahrzeuge wie der Hummer sein, es sind aber auch Bekleidungsartikel, Maschinen oder Elektronikartikel dabei. Auf dem Firmengelände im Westerwald hat sich im Laufe der Jahre ein riesiger Fundus an militärischer Ausrüstung angesammelt, den Manousakis an die Frau oder den Mann bringen will. Zum Team des Inhabers und Geschäftsführers gehören Werkstattleiter Ingo Meier, Chefmechanikerin Rosi Kötting-Drescher, Lackierer Günter Zschimmer und einige Andere. (Text: Roger Förster)

    Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte auf DVD & Blu-ray

    Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte – Streams & Sendetermine

    Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte – Community

    • am

      Yippie-Ya-Yay, es darf sich gefreut werden. Am 7.9.2021 gehts mit Staffel 9 weiter. Wird sofort im Kalender rot markiert. Nur 6 Folgen? Schade. In Staffel 8 waren es ganze 15 Folgen.
    • am

      diese sendung ist einfach spitze der mann ist mullti er weis wie man geschäfte macht
    • am

      Jawohl, endlich sagt's mal einer - Mr. Superschlau (hat leider den Faktor Mitarbeiteranzahl vergessen)
    • am

      Wie klein kann Kleinkariertheit sein - trotz offensichtlicher Eloquenz des Wertenden
    • am

      Wenn einem die Sendung nicht gefällt oder einem der Protagonist verhasst ist, so hier der Rat: "Einfach nicht anschauen, Nerven schonen, Herzinfakt vermeiden".
      An alle die Spass beim zuschauen haben haben, auch wenn es eine Wiederholung ist: "Weiterhin viel Freude - oft mit staunen und oft mit einem lächelnden Köpfschütteln"

    Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…