NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska
    USA / GB 2010– (Gold Rush)
    • Abenteuer
    • Doku-Soap
    Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
    ab Staffel II: Goldrausch in Alaska
    Der Wilde Westen war gestern, doch das Goldfieber ist zurück. Mit einem festen Ziel vor Augen, nehmen sechs Männer in der Wildnis Alaskas ihr Schicksal selbst in die Hand: Auf einem abgeschiedenen Claim nahe der kanadischen Grenze wollen sie nach Gold schürfen. Zusammen mit seinem Vater Jack, einem echten Goldrausch-Veteran, hat Todd Hoffman eine Handvoll motivierter Männer um sich versammelt. Die Hoffnung auf Reichtum, Ruhm und faustgroße Nuggets treibt sie dabei zu Höchstleistungen an. Doch was sich nach der wildromantischen Verwirklichung eines Kindheitstraums anhört, ist knüppelharte Arbeit gepaart mit hohem Risiko: Wildlebende Bären, extreme Witterung und herbe Enttäuschungen warten auf die Schatzsucher in einer gottverlassenen Gegend. (Text: DMAX)

    Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska auf DVD & Blu-ray

    Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska – Streaming & Sendetermine

    Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska – Community

    • am

      Warum nutzt er seine zwei Dredges eigentlich nicht mehr?
      Nur aufgrund der Probleme mit der Wasserlizenz?
    • am

      Für wen? Na für diejenigen die es sich leisten können.

      Die Serie hat sich doch schon lange totgelaufen.
      Nach Dave Turin haben nun auch Freddy & Juan ihr eigenes Format bekommen.

      Und der Hoffman Clan kommt die Tage auf DMAX auch wieder zurück.
    • am

      Genau das ist es!
      Laut Wikipedia ist Tony Beets immer noch mehrfacher Millionär.
      Hoffe immer noch er gerät irgendwann unter seine Gredge, die zufällig noch von einem Familienmitglied gesteuert wird.
    • am

      Als Donald Trump in Alaska in Naturschutzgebieten Ölförderung erlauben wollte, war der Aufschrei bei allen Naturschützern groß.
      Mit Recht!
      Aber wo ist Greenpeace, Robin Wood oder der WWF wenn man diese Serie ausstrahlt?
      Ist Gold wichtiger als eine intakte Umwelt?
      Und wenn ja, für wen?
    • am

      Schön erkannt 👍🏻

    Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…