Der gefährlichste Job Alaskas – Die Serie
USA 2005– (Deadliest Catch)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelFree-TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas
Füge Der gefährlichste Job Alaskas – Die Serie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der gefährlichste Job Alaskas – Die Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Beringsee, das nördlichste Randmeer des Pazifik, ist der Lebensraum der Königskrabben. Jedes Jahr im Oktober nimmt eine Handvoll Abenteurer den Kampf mit den Elementen auf, um die begehrte Delikatesse zu fangen. Die Arbeit ist gefährlich. Doch die Aussicht, in wenigen Tagen viel Geld zu verdienen, bannt die Angst. (Text: Premiere)

Der gefährlichste Job Alaskas – Die Serie auf DVD & Blu-ray

Der gefährlichste Job Alaskas – Die Serie – Streaming & Sendetermine

Der gefährlichste Job Alaskas – Die Serie – Community

  • am

    Wenn ich sehe, wieviel Kabeljau nur als Köder gefischt wird, damit sich ein paar Snobs eine Portion Krabbenbeine zum Preis eines erstklassigen Porter-House-Steaks gönnen können und die Überfischung des Kabeljaus weltweit bedrohlich anwächst, könnte ich kotzen.
    Zumal der Preis für guten Fisch für Normalverbraucher kaum noch zu bezahlen ist.
    Diese kettenrauchenden, aggresiven Alkoholiker und Drogenuser (Neese) nennen sich Kapitäne?
    Als Marinesoldat habe ich eine andere Art der Schiffsführung kennengelernt.
    Fachlich sind sie kompetent, menschlich und moralisch verkommen.
  • am

    Wird ja jetzt viel auf DMAX wiederholt.
    Es sollen neue Folgen gezeigt werden.
    Hat mal irgend jemand errechnet, wieviel des Fangs von allen Sorten der Krabben als Abfall endet, wenn nur die Beine und Scheren für den menschlichen Verzehr geeignet sind?
    Und das zu einem horrenden Preis.
    Der Rest des Krabbenkörper geht wahrscheinlich in die Fischmehl Produktion.
    Das sind keine Fischer- zumal der Wettbewerb untereinander, wer der Beste ist und den Längsten hat-sondern Umweltverbrecher im gleichen Stil wie Walfänger.
    Komisch, dass „Sea Shepards" da noch keine Aktion unternommen hat.
    Weil Krabben keine Säugetiere sind?
    Die Natur hat keine überflüssigen Spezies erschaffen!
    Sonst wäre der Mensch als parasitäre Lebensform schon längst verschwunden.
  • am

    Hallo Ihr Lieben kann jemand helfen ich sucheTassen oder T-Shirt von der Time Bandit oder von den anderen Schiffen von Fang des Lebens.
  • (geb. 1961) am

    Hallo erstmal,
    ich suche ein Musikstück / Gruppe aus der Episode die letzte Schlacht teil 2.Das Stück wird so gegen Ende von teil 2 eingespielt, kann mir bitte jemand helfen ?
    Danke an alle.
  • (geb. 1977) am

    15 ml Kahlua oder Mandellikör, 15 ml Bailey's Irish Cream, 15 ml Jack Daniels Whiskey
    und alles ohne Eis

Der gefährlichste Job Alaskas – Die Serie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der gefährlichste Job Alaskas – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…