Der Albtraum für jeden Hausbesitzer: Man kauft sich ein eigenes Häuschen, das bei der Renovierung plötzlich zusammenbricht. Die 37-jährige Andrea kann ein Lied davon singen. Gut, dass es die beiden „Retter in der Not“ John und Eva gibt … Vor sechs Jahren hat sich die 37-jährige Andrea ihren großen Wunsch erfüllt: Sie hat sich ein kleines, altes Fachwerkhaus in idyllischer Lage gekauft. Für sie und ihre beiden Kinder Oliver (13) und Chiara (5) war die Freude groß, denn sie konnten endlich in ihre eigenen vier Wände ziehen. Bis der Zeitpunkt kam, als das Haus beim Renovieren zusammenbrach. Mit Hilfe ihres
Bruders hat Andrea das Häuschen wieder bewohnbar gemacht, aber aufgrund ihrer Berufstätigkeit und den eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten geht die Arbeit nur schleppend voran. Hinzu kommt, dass ihre kleine Tochter Chiara oft krank ist. Sie hat Husten, Fieberschübe und Allergien. Die Ärzte wissen nicht, was der Grund für den schlechten Gesundheitszustand der 5-Jährigen ist. Deswegen muss ihre Mama oft mit ihr ins Krankenhaus. Also höchste Zeit für John Kosmalla und Eva Brenner der alleinerziehenden Mama ein bisschen Arbeit abzunehmen und das Häuschen wieder auf Vordermann zu bringen. (Text: RTL II)
Deutsche TV-PremiereDi. 27.03.2007RTL II
Sendetermine
Mo. 21.12.2009
11:00–13:00
11:00–
Fr. 25.09.2009
11:00–13:00
11:00–
Do. 25.09.2008
11:00–13:00
11:00–
Di. 27.03.2007
20:15–22:15
20:15– NEU
Füge Zuhause im Glück kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Zuhause im Glück und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zuhause im Glück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.