Kommentare 1–10 von 492

  • am

    Hallo,
    wo kann ich die Folge 8 aus der 3. Staffel sehen?.
    • am

      Hallo zusammen
      Vielleicht kann mir jemand hier helfen.
      Ich suche eine Folge bei der einer Frau im Rollstuhl geholfen wird. Sie lebt mit ihrer Familie in einem Haus, ihr Mann trägt sie die Treppen hoch.
      Sie hat eine seltene Spastische Krankheit.

      Ich suche sie weil ich vermute das meine Mutter die selbe seltene Krankheit hat.

      Danke für eure Hilfe
      • am

        Diese Yvonne aus Niederkrüchten
        Sie wurde von dem Vater ihrer Kinder jahrelang schwer misshandelt.
        Ihre Kinder wurden ebenfalls von dem Vater schwer misshandelt
        Und da hat die Mutter sich nicht schützend vor die Kinder gestellt und den Schläger verlassen und angezeigt
        Erst das Jugendamt musste einschreiten
        Eigentlich gehört die Mutter auf die Anklagebank
        Wenn sie sich jahrelang misshandeln lässt und ihn nicht verlassen kann oder will dann ist das zwar schlimm, aber das sie zugesehen hat wie ihre Kinder misshandelt wurden ist ubcerzeilich
        Jetzt hat sie Depressionen und damit es ihr besser geht kommt rtl und baut ihr das Haus um
        Nein für sowas hab ich kein Verständnis.

        Ihre Kinder werden diese Gewalt nie verarbeiten können

        Ich schreibe lieber nicht was ich sonst von der Mutter denke, aber ich habe nur gesehen, daß sie sich als Opfer sieht
        Sie hat durch ihre Duldung den armen Kindern entsetzliches angetan und sowas sollte bestraft und nicht belohnt werden
        • am

          Ich Als gelernter Handwerker würde mir diese in Rekordzeit gebauten Häuser gerne 5 Jahre später ansehen. Alle Handwerker die etwas von Austrocknung, Material an Bestellung und dergleichen verstehen sind offensichtlich Deppen. Ganz zu Schweigen von Planung, Behördenwegen und dergleichen.Ihr seid einfach Wunderwuzis.
          • am

            Folge 134 vom 15.12.2018

            "Nachdem seine Frau psychisch instabil wurde, muss sich Jens allein um die Versorgung der drei Stiefkinder und die Hausrenovierung kümmern. Er droht, zusammenzubrechen. "

            Echt, er droht zusammenzubrechen, wieso denn ?
            Das "Christkind " RTL kommt doch bald ?
            I


            I
            Wow, Sie macht dicht (=> arbeitslos)__ ob RTL hierfür Nachweise von Psychiatern fordert? __
            & soll für ihre Kinder & die Renovierung eines ganzen Hauses sorgen. Wieso wohnen sie überhaupt in einen kaputten Haus, oder war es beim Kauf bereits so ?
            2 Erwachsene 3 Kinder ==> Miete ist ein NoGo , oder was ?
            Noch ein zehntes Kind & schon jubelt das Sozialamt !


            Wieder so ein Fall, wie es Tam unten beschrieben hat.
            • am

              Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
              • am

                Alles nur gut für die einschalt Quoten. .. Die Familien werden danach vom Finanzamt und/oder Bauamt geschröpft. Gerade die die wirklich nichts haben sind sehr dankbar für sowas aber danach können die sich einen Strick nehmen. Da sie doppelt und dreifach doch alles zahlen sollen. Profitieren tut nur der Fernsehsender. Die Familien tun mir leid. Es ist schön anzusehen aber ein finanzielles Fiasko später.
                • (geb. 1959) am

                  Könntest du das etwas genauer beschreiben. Inwiefern kassieren dann Finanzamt und/oder Bauamt ab?
              • am

                Tolles Team bei zu Hause im Glück , einige Menschen habe die Hilfe wirklich nötig und nicht solche die einfach sagen sie hätten das nicht geschafft obwohl bei den vorarbeiten die 7 Jungs mitgeholfen haben hätten sie vorher auch machen sollen dann wäre das Haus nach und nach auch fertig geworden aber warum warten die Hilfe kommt sowieso darauf haben sich die Familie doch verlassen unmöglich so eine Riesen Baustelle anderen zu zu muten die Familie hätte auch Freunde oder ram um Hilfe bitten können kann ich nicht nach voll ziehen das ist meine Meinung
                Und irgendwann ziehen die älteren Jungs aus dann ist das Haus für die Eltern eh viel zu groß sollten vorher mal nachdenken was sie sich anschaffen
                • am

                  Am 31.03.2018 in der Folge 166 war ziemlich am Ende im Hintergrund ein Lied mit vielen aaaa aaaa zu hören. Ich hab leider keinen Text davon gehört, weil es nur im Hintergrund lief, aber mir hat das Lied total gefallen. Weiß jemand wie das Lied heißt? Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank.
                  • am

                    Hallo, kommen für die Sendungen eigentlich nur Eigentumshäuser in Frage? Oder kann man sich auch mit einer Mietwohnung bewerben?
                • am

                  Ich fand die ersten 50 Ausstrahlungen besser.fa wussten die familien nicht das eva und ihre truppe kommen sir wurdrn überrascht.jetzt ist alles nur noch grstellt und die kommmentare werden vorgesetzt.kein kind redet so wie bei den jetzogen Ausstrahlungen.schaue daher die sendung kaum noch .ich kenne viele im facebook forum die gennauso denken.göeichzeitig würde ich es gut finden wenn sowas auch für wohnungen gemacht werden können.denn da gibt es auch behinderte persone

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zuhause im Glück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Zuhause im Glück – Kauftipps

                  Auch interessant…