Thomas und seine Freunde
    • Thomas und seine Freunde

      Original-Erstausstrahlung: 09.10.1984 (Englisch)
      Alternativtitel: Thomas, die kleine Lokomotive und seine Freunde

      Thomas & seine Freunde leben auf der Insel Sodor. Auf dem massiven Schienennetz des Eilandes erleben er und seine vielen Freunde (zumeist andere Lokomotiven oder andere Verkehrsvehikel) Abenteuer. Am Ende wird dann eine Moral an die kleinen Zuschauer und Fans vermittelt. (Text: Roman Stange)

      gezeigt bei Vampy

      Thomas und seine Freunde auf DVD

      Thomas und seine Freunde – Streams

      Thomas und seine Freunde – Community

      BLUEANGEL X am 30.10.2017 07:51: ich hasse die Thomas Animations reihe. ich mag die alten Thomas folgen von Britt Allcroft lieber als von Hit Entertainment. Und der alte sprecher Manfred Steffen war 100 mal besser als Sky Du Mont. RIP Thomas und seine Freunde.
      joni410 am 16.09.2015: http://www.dailymotion.com/user/G4meM4sterLP/1

      da gibts die Folge, einfach auf die blaue Schrift klicken.
      Auf dvd gibts es die Folge nicht aber auf einer VHS,die Folge 15: auf der Drehscheibe gehts rund. Gibt es bestimmt bei ebay billig.
      Fritz am 21.08.2015: Ich suche die folge 21 aus staffel drei genannt die flucht auf deutsch. Kann mir jemand sagen wo es die folge online gibt bzw auf welcher VHS bzw. auf welcher DVD sie erschienen ist?
      Yvonne Schmidl am 29.10.2014: mein großer ist begeistert von thomas und seinen freunden. sein absuluter lieblingsfilm ist der könig der schienen. er singt so gern die lieder nach oder versucht es zumindest. gibt es eine möglichkeit die texte zu bekommen???
      M am 09.12.2013: hallo zusammen...

      ich suche für die Kinderserie "Thomas und seine Freunde" die Folge, in der Thomas sich ein Ziel setzt und die ganze Zeit sagt "ich schaff es, ich schaff es, ich schaff es" während er auf einen Berg fährt und eine große Last trägt.

      Wer kann mir sagen, welche Folge das ist? ich kenn den kompletten Kontext jedoch leider nicht.

      Thomas und seine Freunde – News

      Cast & Crew

      Dies und das

      Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

      1996–1998 (RTL 2); 2001–2002 (Super RTL). 130 tlg. brit. Trickserie für Kinder („Thomas The Tank Engine“; 1991–1998).

      Thomas ist eine kleine blaue Lokomotive mit Gesicht und einer Vorliebe für lustige Streiche. Ihr Lieblingsopfer ist die große blaue Lokomotive Gordon. Jede Folge war nur ein paar Minuten lang.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Thomas und seine Freunde im Fernsehen läuft.