Thomas & Freunde: Das große Rennen

GB 2016 (Thomas & Friends: The Great Race, 61 Min.)
  • Abenteuer
  • Animation
  • Familienfilm
  • Komödie
  • Musical

Thomas möchte unbedingt zum großen Eisenbahnwettbewerb auf dem Festland. Dort treten Loks aus der ganzen Welt in verschiedenen Kategorien gegeneinander an. Aber so sehr er sich auch bemüht, vom dicken Kontrolleur dafür ausgewählt zu werden, muss er am Tag des Wettbewerbs auf Sodor zurückbleiben – jedenfalls zunächst. (Text: Amazon)

Internationaler Kinostart21.05.2016

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thomas & Freunde: Das große Rennen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.