Thomas & Freunde: Das große Rennen

    GB 2016 (Thomas & Friends: The Great Race, 61 Min.)
    • Abenteuer
    • Familie
    • Animation
    • Komödie

    Thomas möchte unbedingt zum großen Eisenbahnwettbewerb auf dem Festland. Dort treten Loks aus der ganzen Welt in verschiedenen Kategorien gegeneinander an. Aber so sehr er sich auch bemüht, vom dicken Kontrolleur dafür ausgewählt zu werden, muss er am Tag des Wettbewerbs auf Sodor zurückbleiben – jedenfalls zunächst. (Text: Amazon)

    Internationaler Kinostart21.05.2016

    Originalsprache: Englisch

    Streaming & Mediatheken

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Thomas & Freunde: Das große Rennen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.