Thomas und seine Freunde

    Kommentare 1–10 von 39weiter

    • BLUEANGEL X am 30.10.2017 07:51

      ich hasse die Thomas Animations reihe. ich mag die alten Thomas folgen von Britt Allcroft lieber als von Hit Entertainment. Und der alte sprecher Manfred Steffen war 100 mal besser als Sky Du Mont. RIP Thomas und seine Freunde.
        hier antworten
      • Fritz am 21.08.2015

        Ich suche die folge 21 aus staffel drei genannt die flucht auf deutsch. Kann mir jemand sagen wo es die folge online gibt bzw auf welcher VHS bzw. auf welcher DVD sie erschienen ist?
        • joni410 am 16.09.2015 00:00

          http://www.dailymotion.com/user/G4meM4sterLP/1

          da gibts die Folge, einfach auf die blaue Schrift klicken.
          Auf dvd gibts es die Folge nicht aber auf einer VHS,die Folge 15: auf der Drehscheibe gehts rund. Gibt es bestimmt bei ebay billig.
        hier antworten
      • Yvonne Schmidl am 29.10.2014

        mein großer ist begeistert von thomas und seinen freunden. sein absuluter lieblingsfilm ist der könig der schienen. er singt so gern die lieder nach oder versucht es zumindest. gibt es eine möglichkeit die texte zu bekommen???
          hier antworten
        • M am 09.12.2013

          hallo zusammen...

          ich suche für die Kinderserie "Thomas und seine Freunde" die Folge, in der Thomas sich ein Ziel setzt und die ganze Zeit sagt "ich schaff es, ich schaff es, ich schaff es" während er auf einen Berg fährt und eine große Last trägt.

          Wer kann mir sagen, welche Folge das ist? ich kenn den kompletten Kontext jedoch leider nicht.
            hier antworten
          • wutzi (geb. 2004) am 12.05.2013

            Zwei fragen: Wann kommt das nächste Special? Ich warte nun schon sensüchtig und wo bekomme ich die 15. Staffel und die 16. Staffel her. Danke noch im voraus.
              hier antworten
            • Mario (geb. 1975) am 28.10.2011

              Hallo, bin auf der Suche nach Folgen 333 Toby und der Flüsterwald und 334 Henry und der Arbeitsschutz. Dies sind die absoluten Lieblingsfolgen von meinem kleinen Sohn.
              Auf welchen DVD`s sind diese Folgen zu finden ? Würd emich über eine kurze Info sehr freuen.
                hier antworten
              • Detektivboy (geb. 1998) am 22.12.2010

                Voll Coole Serie. Habe ich mir auch immer angeschaut. Ich hatte sogar die Thomas Spielzeugsloks.
                  hier antworten
                • Danny (geb. 1988) am 01.05.2010

                  Kann es sein, dass die neuen Folgen Fehler haben?
                  Zum Beispiel in der Folge Der frühe Vogel... aus der 13. Staffel soll Thomas ja Percys Postwaggons ziehen!
                  Dabei macht Thomas Fehler über Fehler indem er (er soll ja ziemlich früh loslegen zu arbeiten) Morgens ziemlich laut pfeift und alle Loks unsanft weckt!

                  Aber Thomas hat doch schon oft die Post transportiert, da frag ich mich einfach, ob er alles, was er mal beim Post ausfahren gelernt hat, wieder vergessen hat
                    hier antworten
                  • Holger M. (geb. 1973) am 18.11.2009

                    Hallo, bin selbst modellbaufan und hab ne HO Spur Bahn von Märklin. Jetzt will ich meinem kleinen ( 4 Jahre ) ne Thomas Bahn kaufen und suche irgendwie nen Plan von der Insel Sodor zum anschauen und nachbauen. HAb gegoogelt aber nix gefunden.
                    Kann mir jemand helfen ??
                    • René aus Berlin (geb. 1961) am 25.04.2010 00:00

                      Guck mal hier:
                      http://www.thomasthetankengine.de/pictur
                      es/sodor.html
                      http://www.pegnsean.net/~railwayseries/m
                      apsection.htm
                      Hier die Wikipedia-Hauptseite eines ganzen Zweiges von Seiten zu Thomas usw. (unten insbesondere die Links zu den Bahnstrecken):
                      http://en.wikipedia.org/wiki/The_Railway
                      _Series
                      Die ganze Website ist recht umfangreich, aber folgende Seite bietet eine erkleckliche Menge Infos hinter den Kulissen der Fernsehserie:
                      http://www.sodor-island.net/behindthesce
                      nes.html
                      Vielleicht findest Du was Du suchst. Wenn nicht, dann dürfte es erst mal eine Basis sein, um daran anzuknüpfen. Deutschsprachige Infos zum Thema sind leider nicht so reich gesät und so kann man erst mal zusammentragen, welche englischsprachigen Begriffe und welche nicht so geläufigen Namen relevant sind (z.B. Shepperton-Studios).
                      Viel Erfolg
                      René aus Berlin
                    hier antworten
                  • Danny am 22.11.2008

                    leute, es mag euch damals nicht aufgefallen sein, aber die serie mit den alten erzähler ist bei uns nicht komplett gewesen
                    sie hörte ja auf bei der geschichte Skarloey und die Lawine oder so, aber danach hätten noch episoden kommen müssen, wo unter anderem Emily vorgestellt wird und Oliver rettet (wahrscheinlich ist sie auch deswegen jetzt bei Sir Topham Hatt)

                    und die Folgen sind gekürzt worden, bei youtube gibt es unveröffentlichte szenen zu sehen

                    für fragen, einfach antworten
                    • steffy (geb. 1978) am 05.05.2009 00:00

                      hallo
                      im moment laufen thomas folgen bei denen die züge selber sprechen. weiß jemand woher ich diese folgen bekomme?
                      mfg steffy
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Thomas und seine Freunde im Fernsehen läuft.

                  Thomas und seine Freunde auf DVD

                  DVD-News: Thomas und seine Freunde 44 - Thomas' Abkürzung erscheint am 16.02.2018 hier bestellen