The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern

    zurückStaffel 2, Folge 1–13weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)

      Im ersten Fall treibt ein Serienmörder in Kansas City sein Unwesen. Die Polizei findet in einer leer stehenden Garage die Leichen zweier Frauen. Als das Fernsehen über den Fall berichtet, ruft ein Mann bei der Polizei an und behauptet, der Mörder zu sein. Und er führt die Ermittler zu weiteren Leichen. Mit jedem weiteren Anruf des Mannes steigt die Zahl der Opfer – die Polizei hat es mit einem Serienmörder zu tun, der mit den Detectives ein Katz-und-Maus-Spiel treibt .. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.03.2007 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Do 06.01.2005 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)

      Im 1. Fall „Der Highway-Killer“ wird mitten auf der Straße plötzlich ein junger Mann aus einem Auto heraus erschossen. Wurde auf das Opfer ein gezielter Anschlag verübt oder war der junge Mann zur falschen Zeit am falschen Ort? In Fall 2 „Besessen“ wird die Leiche eines Arztes gefunden. Im Haus des Opfers wird es selbst hart gesottenen Cops schlecht, denn der Internist war Anhänger eines Voodoo-Kultes …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.02.2007 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Do 13.01.2005 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
      Original-Erstausstrahlung: Do 20.01.2005 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)

      Die Detectives beschäftigt zunächst ein Mord an einem 29-Jährigen aus Kansas City. Obwohl der vermeintliche Täter bekannt ist, gelingt diesem immer wieder die Flucht. Im zweiten Fall sind die Cops auf der Suche nach einem Mexikaner, der einen Barmann im Streit mit einem Ziegelstein erschlagen hat …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.09.2007 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Do 03.02.2005 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)

      In Folge 4: „Verraten“ beschäftigt ein brutaler Raub die Polizei in Miami. Dabei wurde der Besitzer eines Nachtclubs regelrecht hingerichtet. Es ist nicht der erste Überfall dieser Art, aber diesmal gibt es einen entscheidenden Unterschied: Auf einem Videoüberwachungsband sind drei Männer zu erkennen, die den Überfall verübt haben. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.01.2007 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Do 03.03.2005 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)

      In Texas wird in einem Bach die Leiche eines Mannes gefunden. Zeugen – Fehlanzeige! Auch die Identifikation des Opfers ist schwierig. Erst ein anonymer Tipp bringt Bewegung in den Fall. Angeblich soll Juan Trujillo einem Raubüberfall zum Opfer gefallen sein … 1600 Kilometer entfernt, in Phoenix, Arizona, bekommt es die Mordkommission ebenfalls mit einem mysteriösen Fall zu tun. In einem Motel machen die Zimmermädchen ein grausigen Fund: die geknebelte Leiche eines Mannes! (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.10.2007 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 10.04.2005 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.02.2007 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Do 14.04.2005 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)

      An einem stürmischen Samstagnachmittag sitzen in Miami vier junge Männer in einem Auto. Plötzlich geraten sie in eine Schießerei. Ein Mann feuert insgesamt 15 Mal auf das Auto. Wie durch ein Wunder überleben drei Männer den Anschlag. Der Vierte stirbt durch den Kugelhagel. Ein schwieriger Fall für Sergenat Schillaci und sein Team, denn außer dem Toten hatten alle Opfer mit Drogen zu tun und weigern sich, den Namen des Schützen zu nennen. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.11.2007 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Do 07.04.2005 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)

      In Folge 14 wird in einem Armenviertel von Miami ein junger Mann auf der Straße erschossen. Die Detectives finden heraus, dass das Opfer möglicherweise in einen aufkeimenden Bandenkrieg verwickelt war. Um den Fall zu lösen, muss Sergeant Joe Schillaci verdeckt ermitteln. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.09.2007 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Do 12.05.2005 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)

      Im ersten Fall wird Mordermittler Joe Schillaci zu einem vermeintlichen Selbstmord gerufen wird. Ein junger Mann hat sich aus dem 14. Stockwerk eines Appartementhauses gestürzt. Kurze Zeit später wird in dem Haus eine zweite Leiche gefunden. Haben die beiden Toten etwas miteinander zu tun und wenn ja: Was? Der zweite Fall führt die Ermittler der Mordkommission in Dallas in die Drogenszene: Zwei verkohlte Leichen von mutmaßlichen Drogendealern werden gefunden …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.11.2007 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Do 09.06.2005 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11 (60 Min.)

      Im ersten Fall versucht die Polizei nach dem Mord an dem 18-jährigen Emmanuel Germeous einen blutigen Machtkampf im Drogenmilieu zu verhindern, im zweiten Fall geht es um den Mord an zwei Jugendlichen in Miami. (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.10.2007 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Do 21.07.2005 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12 (60 Min.)

      Im ersten Fall beschäftigen sich die Cops aus Dallas mit dem Mord an dem 52-jährigen Melvin Whrigt, dessen Leiche furchtbar zugerichtet ist. Die Detectives gehen von einer Beziehungstat aus. Doch zunächst scheint niemand aus der Familie verdächtig … Im zweiten Fall werden die Ermittler von Dallas in den Norden der Stadt gerufen. Auf einem Parkplatz wurde die Leiche eines 28-jährigen Mexikaners gefunden. Anscheinend gibt es keine Zeugen …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.10.2007 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Do 04.08.2005 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13 (60 Min.)

      In Miami steht Sergeant Joe Schillaci kurz vor seiner Beförderung zum Lieutenant. Während er seine neue Uniform anprobiert, erreicht ihn die Meldung über einen Mord: In einer Wohnung wurde ein Toter gefunden – gefesselt und geknebelt. Das Opfer ist homosexuell und ein Ex-Obdachloser, der sich mühsam aus dem Elend herausgekämpft hat. Häufig traf sich das Opfer mit alten Freunden, daraus schließen Schillaci und sein Team, dass der Täter aus dem Obdachlosenmilieu stammen muss …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.12.2007 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Do 11.08.2005 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …