Akte Mord – Ermittler auf Beweisjagd
USA 2008– (After the First 48)
  • Dokumentation
  • Krimi
Deutsche TV-Premierekabel eins DokuOriginal-TV-PremiereA&E Network (Englisch)
Füge Akte Mord – Ermittler auf Beweisjagd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Akte Mord – Ermittler auf Beweisjagd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Spin-Off von „The First 48“ greift vergangene Mordermittlungen auf, die in der Hauptserie gezeigt wurden. Wie ging es mit den Ermittlungen weiter? Wie verliefen die Strafprozesse? Wie konnten die Angehörigen mit dem schmerzhaften Verlust einer geliebten Person umgehen? „Akte Mord – Ermittler auf Beweisjagd“ erzählt die Geschichten hinter den schrecklichen Mordfällen. (Text: BK)

DVD-Tipps von Akte Mord – Ermittler auf Beweisjagd-Fans

Akte Mord – Ermittler auf Beweisjagd – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Akte Mord – Ermittler auf Beweisjagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…