Staffel 2, Folge 1–16

Staffel 2 von „Akte Mord – Ermittler auf Beweisjagd“ startete am 12.10.2017 bei Kabel Eins Doku.
  • Staffel 2, Folge 9
    +++
    Im Juli 2008 werden Mordermittler zu einem Tatort in Dallas gerufen: Der 19-jährige Mikael Hudson wurde von einem unbekannten Autofahrer erschossen. Das Opfer war zuvor mit einem Freund in einem beliebten Nachtclub. Als sie das Etablissement verlassen, geraten sie auf dem Parkplatz mit einem anderen Autofahrer in Streit. Hat dieser die beiden jungen Männer anschließend verfolgt und den tödlichen Schuss abgegeben? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.05.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 19.10.2011A&E Network
  • Staffel 2, Folge 10
    +++
    In Louisville, Kentucky, wird der gehörlose 34-jährige Marcus Penny erstochen. Schnell gerät einer seiner Freund unter Verdacht, doch dieser wird schnell widerlegt. Acht Tage später meldet sich Zeugin Shawna Grandal bei der Polizei, die angibt, den Mörder zu kennen … (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.06.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 14.04.2011A&E Network
  • Staffel 2, Folge 11
    +++
    In Memphis werden die Ermittler zu einem Autounfall auf dem Universitäts-Campus gerufen. Schnell wird klar, dass es sich nicht um einen gewöhnlichen Unfall handelt: Im Wagen des 21-jährigen Unfallopfers Taylor Bradford liegen Patronenhülsen. Taylor wird sofort ins nächste Krankenhaus gefahren, doch er verstirbt kurz darauf. Wer hat den Footballspieler getötet? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.06.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 23.06.2011A&E Network
  • Staffel 2, Folge 12
    +++
    Die Einsatzkräfte werden diesen Fall nie vergessen: In Memphis wird eine Familie nahezu komplett ausgelöscht, vier Erwachsene und zwei Kinder werden umgebracht. Zwei Jahre nach dem erschütternden Massaker beginnt der Prozess gegen den mutmaßlichen Täter. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.06.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 11.08.2011A&E Network
  • Staffel 2, Folge 13
    +++
    Der grausame Tod von James Alan hat Ermittlerin Kristen Downs nie losgelassen: Der junge Vater wurde kaltblütig in einer Sozialbausiedlung in Louisville durch mehrere Schüsse niedergestreckt. Relativ schnell gerät die Ex-Freundin des 21-Jährigen unter Verdacht. Wird sich dieser bestätigen? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.06.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 03.11.2011A&E Network
  • Staffel 2, Folge 14
    +++
    Der 39-jährige Quincy Jones wird auf offener Straße erschossen. Der Tatort befindet sich in einem sozial schwachen Viertel und das Mordopfer war in einem teuren Geländewagen unterwegs. War Neid das Motiv oder steckt doch mehr dahinter? Ein Junkie und ein Kind sind die einzigen Zeugen und die Mordkommission setzt ihre ganze Hoffnung auf sie … (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.06.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 10.11.2011A&E Network
  • Staffel 2, Folge 15
    +++
    In Louisville, Kentucky, kommt es zu einer Schießerei auf offener Straße. Dabei treffen 22 Kugeln ein Haus in der Nachbarschaft, wobei der 14-jährige Darius getötet und sein älterer Bruder Dominic und dessen Freund Luan verletzt werden. Können die Ermittler den oder die Täter überführen? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.06.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 22.12.2011A&E Network
  • Staffel 2, Folge 16
    +++
    Ein Mann liegt tot mitten auf der Straße. Es handelt sich um den vierfachen Familienvater Timothy. Er wurde ermordet. Als die Beamten den Tatort durchforsten, finden sie jede Menge Flyer von einem Stripclub in Las Vegas. Dort hatte das Opfer in der Vergangenheit als Türsteher gearbeitet. Ist der Täter im Rotlichtmilieu zu finden oder doch ganz woanders? (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.07.2019kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 29.12.2011A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Akte Mord – Ermittler auf Beweisjagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…