Staffel 5, Folge 1–8

Staffel 5 von „Akte Mord – Ermittler auf Beweisjagd“ startete am 04.01.2018 bei Kabel Eins Doku.
  • Staffel 5, Folge 2
    +++
    Im Jahr 1983 fallen mehrere junge Mütter in der Umgebung von Louisville, Kentucky, einem Vergewaltiger und Mörder zum Opfer. Ein Fall kann erst 31 Jahre später gelöst werden, als die DNA-Beweise endlich ausgewertet werden. Vor Gericht zweifelt der Verteidiger des Angeklagten allerdings die Ermittlungen und vor allem die Aussagen der Kinder des Opfers an und löst damit eine neue Debatte aus. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.01.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 19.02.2015A&E Network
    • Alternativtitel: Kuss des Todes
    Staffel 5, Folge 3
    +++
    Ein Mann wird in Rochester, New York, auf offener Straße niedergeschossen. Die Ermittler glauben, dass seine Ex-Frau, eine Prostituierte, bei ihren Aussagen nicht die Wahrheit erzählt. Als der Fall schließlich vor Gericht geht, entscheiden zwei dubiose Augenzeugen mit wenig Glaubwürdigkeit über Verurteilung oder Freilassung. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.01.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 05.03.2015A&E Network
  • Staffel 5, Folge 4
    +++
    In Las Vegas verschwindet eine Tänzerin spurlos. Ihr Freund war der Letzte, der sie lebend gesehen hatte. Doch er scheint nichts mit ihrem Verschwinden zu tun zu haben. Nach einigen Wochen erreicht die Polizei plötzlich ein entscheidender Hinweis. Vor Gericht scheint die Anklage trotz Augenzeugen und vielen Beweisen die schlechteren Karten zu haben. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.01.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 12.03.2015A&E Network
  • Staffel 5, Folge 5
    +++
    Nur wenige Tage vor Weihnachten im Jahr 2013 wird eine Mutter von fünf Kindern kaltblütig angeschossen und anschließend vom Täter überfahren. Der trauernde Ehemann wird schnell zum Hauptverdächtigen, doch die Beweislage ist dürftig. Später erfährt die Familie des Opfers von der dunklen Vergangenheit des Ehemannes. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.01.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 19.03.2015A&E Network
  • Staffel 5, Folge 8
    In Cleveland wird ein Mann während eines Raubüberfalls erschossen. Der einzige Augenzeuge berichtet von zwei Männern, die die Tat begangen haben sollen – beide sind Mitglieder einer berüchtigten Gang. Vor Gericht kommt schließlich die erschreckende Wahrheit ans Licht. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.02.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 07.05.2015A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Akte Mord – Ermittler auf Beweisjagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…