The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern
USA 2004– (The First 48)
  • True Crime
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginal-TV-PremiereA&E Network (Englisch)
Alternativtitel: Geständnis hinter Gittern / Interview mit einem Killer
Füge The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Crime-Dokureihe zeigt die spektakulärsten Fälle der amerikanischen Polizei, die alle eines gemeinsam haben: Sie müssen innerhalb der ersten 48 Stunden aufgeklärt werden. Finden die Cops in der Zeit keine Hinweise zum Täter, halbieren sich die Chancen, den Fall jemals zu lösen. (Text: kabel eins)

The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern auf DVD & Blu-ray

The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern – Streaming & Sendetermine

The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern – Community

  • (geb. 1974) am

    Habe jetzt fast alle Folgen gesehen. Mir ist dabei aufgefallen das die Opfer und Täter zu bestimmt 95% Afroamerikanischer Herkunft sind. Das kann doch kein Zufall sein. Ich kann mir nicht vorstellen das es nur wenige Morde gibt die von weissen begangen werden
  • (geb. 2015) am

    Ja du hast recht leider läuft die Sendung nicht auf deutschen Fernsehen. Ich würde mich freuen wenn's noch mal ausgestrahlt wird. Ich bin mir sicher das wird gut angekommen. Wenn die Uhrzeit stimmt und nicht zu spät! Ich hab die Sendung auch schon größte Teil gesehen und bin sehr begeistert
  • (geb. 1964) am

    hello.........
    ich bin us amerikanerin und begeisterter the first 48 watcher ...........
    habe in den usa fast keine folge verpasst und bin soooo happy das the firdt 48 auch hier in germany gezeigt wird ,ABER leider zu sehr später zeit
    ich frage mich warum ? wer kann schon um 2 10 morgens am tv sitzen
    und ich denke da nicht so viele schauen (wegen uhrzeit) wirs sie wieder abgesetzt (was ich nicht hoffe )
    habe zwar die meisten folgen schon in der usa gesehen aber ist trotzdem immer noch sehr spannend
    later
    Tasha

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…