Staffel 20, Folge 1–13

Staffel 20 von „The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern“ startete am 26.01.2021 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 20, Folge 1
    Scene from the documentary The First 48 – Bild: Crime + Investigation /​ A+E Networks
    Scene from the documentary The First 48
    Nachdem ein Mann in Tulsa den Notruf angerufen und berichtet hat, seine Freundin habe sich selbst erschossen, entdecken die Detectives Beweise, die eher auf einen Mord hindeuten. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2021Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 05.11.2020A&E Network
  • Staffel 20, Folge 2
    The camera records the room.
    In New Orleans wurde in einer verlassenen Gegend ein Auto angezündet. In dem Wagen machen die Detectives eine grausige Entdeckung. Detective Ryan Vaught hofft, dass ihn die Person, die zuletzt mit dem Opfer gesprochen hat, zum Mörder führen kann. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2021Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 12.11.2020A&E Network
  • Staffel 20, Folge 3
    Rayell Johnson
    In Tulsa wird ein zweifacher Familienvater am helllichten Tag erschossen, als der Versuch, sich für seinen Cousin einzusetzen, nach hinten losgeht. Als eine unbekannte Frau erschossen und verbrannt aufgefunden wird, die der Verdächtigen eines vor kurzer Zeit verübten Einbruchs ähnelt, vermuten die Ermittler in New Orleans eine Verbindung. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.11.2021Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 19.11.2020A&E Network
  • Staffel 20, Folge 4
    In St. Louis wird ein Mann in seiner Wohnung erschossen. Nur seine Freundin ist bei ihm, aber sie behauptet, sie habe nichts damit zu tun. In Tulsa brauchen die Ermittler eine Kindheitsfreundin des Opfers, um die Wahrheit über die Schießerei vor ihrem Haus herauszufinden. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.11.2021Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 03.12.2020A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…