The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern

    zurückStaffel 4, Folge 1–19weiter

    • Staffel 4, Folge 1 (60 Min.)
      Original-Erstausstrahlung: Do 15.06.2006 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 4, Folge 2 (60 Min.)
      Original-Erstausstrahlung: Do 22.06.2006 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 4, Folge 3 (60 Min.)
      Original-Erstausstrahlung: Do 22.06.2006 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 4, Folge 4 (60 Min.)
      Original-Erstausstrahlung: Sa 24.06.2006 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 4, Folge 5 (60 Min.)
      Original-Erstausstrahlung: Sa 01.07.2006 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 4, Folge 6 (60 Min.)

      Die Polizei in Miami beschäftigt sich mit dem Fall eines Mannes, der mitten am Tag auf offener Straße niedergeschossen wurde. Die Freundin des Opfers könnte entscheidende Hinweise zur Identität des Täters geben. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.08.2009 History HD
      Original-Erstausstrahlung: Sa 29.07.2006 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 7 (60 Min.)
      Original-Erstausstrahlung: Sa 05.08.2006 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 4, Folge 8 (60 Min.)

      Ein älterer Mann wird in Miami ermordet aufgefunden. Die Ermittler verdächtigen den psychisch labilen Neffen des Opfers, die schreckliche Tat begangen zu haben. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.08.2009 History HD
      Original-Erstausstrahlung: Sa 12.08.2006 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 9 (60 Min.)

      Eine stark verweste Leiche stellt die Polizei in Dallas vor große Rätsel, während die Ermittler in Memphis im Fall einer entsorgten Leiche ermittlen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.08.2009 History HD
      Original-Erstausstrahlung: Sa 19.08.2006 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 10 (60 Min.)

      An einem verregneten Morgen in Memphis wird ein unbeteiligter Zuschauer aus einem vorbeifahrenden Auto heraus erschossen. Das beabsichtigte Opfer gibt der Polizei Hinweise zur Identität des Schützen und seines Fahrers. Können die Kriminalbeamten das Duo aufspüren? (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.09.2009 History HD
      Original-Erstausstrahlung: Sa 19.08.2006 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 11 (60 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.09.2009 History HD
      Original-Erstausstrahlung: Sa 02.09.2006 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 12 (60 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.09.2009 History HD
      Original-Erstausstrahlung: Sa 16.09.2006 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 13 (60 Min.)
      Original-Erstausstrahlung: Do 12.10.2006 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 4, Folge 14 (60 Min.)

      Ein Kriminalbeamter in Miami bearbeitet den brutalen Mordfall eines Obdachlosen, als es zu einer überraschenden Wendung kommt. In Kansas wird eine Großmutter erstochen in ihrer Küche aufgefunden. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.09.2009 History HD
      Original-Erstausstrahlung: Do 16.11.2006 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 15 (60 Min.)

      In Memphis/Tennessee wählt ein Tankstellenbesitzer den Notruf, nachdem auf seine Tankstelle ein Überfall verübt wurde, bei dem neben dem Besitzer noch ein weiterer Angestellter schwer verletzt wurde. Während der Besitzer im Krankenhaus behandelt werden kann, kommt für seinen Angestellten, Asefa Afsr, jede Hilfe zu spät. Es stellt sich heraus, dass während des Überfalls der Notfallknopf an der Kasse betätigt wurde, was dazu führte, dass sich alle Fenster und Türen verriegelten. Den Ermittlern stellt sich daraufhin die Frage, wie es der Täter geschafft hat, aus der Tankstelle zu entkommen oder ob er sich möglicherweise noch in einem der Lüftungsschächte versteckt hält? Die neunjährige Sherdavia Jenkins aus Miami/Florida wird beim Spiel in einem Kugelhagel erschossen. Da die Polizei am Tatort zwei verschiedene Arten von Patronenhülsen sicherstellen kann, deutet alles auf zwei Schützen hin. Zeugen bestätigen, nach der Schießerei zwei Männer weglaufen gesehen zu haben. Es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit nach um die beiden Drogendealer Leroy Larose und Damon Darling, die in Streit geraten sind und dabei versehentlich das unschuldige Mädchen getroffen haben …  (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.12.2015 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 06.06.2016 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 30.11.2006 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 16 (60 Min.)

      Der 54-jährige Ronald Gentile aus Illinois ist zum Geburtstag seines Sohnes Paul nach Miami gereist, als er völlig unerwartet vor seinem Mietwagen niedergeschossen wird. Da die Spurensicherung bei dem Opfer weder eine Geldbörse noch Schmuck finden kann, deutet alles auf einen Raubüberfall hin. Nachdem im Mietwagen Fingerabdrücke sichergestellt werden konnten, gibt es einen Verdächtigen. Es handelt sich um einen unter anderem wegen Raubes vorbestraften jungen Mann namens Brandon Rolle. Als die Fahndung nach Brandon erfolglos bleibt, wenden sich Paul und seine Mutter mit einem Appell an die Öffentlichkeit, in dem sie Brandon dazu auffordern, sich zu stellen. Im 1.600 Kilometer entfernten Memphis/Tennessee findet gerade eine High-School-Party statt, als draußen auf dem Parkplatz vier Schüsse fallen. Während der 17-jährige Terrence Wilson von einer Kugel im Kopf getroffen wird und noch am Tatort stirbt, kann sein Kumpel ins Krankenhaus eingeliefert werden und überlebt den Angriff. Kurz nach der Tat kursiert an der High-School das Gerücht, dass es sich bei dem Schützen um einen gewissen „Little John“ handelt. Gelingt es den Ermittlern, den richtigen Namen dieses jungen Mannes herauszufinden und erkennt das zweite Opfer ihn wieder? (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.03.2016 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 13.06.2016 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 07.12.2006 A&E Network
      ursprünglich für den 05.12.2015 angekündigt
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 17 (60 Min.)

      Mitten in der Nacht hören Anwohner in einem Viertel im Osten von Detroit/Michigan Lärm aus der Wohnung der 25-jährigen Siraquana Cotton. Als sie nach der jungen Frau sehen wollen, bietet sich ihnen ein Bild des Schreckens: Sowohl die junge Frau als auch deren 2-jährige Tochter wurden erschossen. Eine Nachbarin sagt aus, dass sie einen Tag zuvor noch einen Streit zwischen Siraquana und deren Ex-Freund Charles Epperson mitbekommen hätte. Da Epperson daraufhin als tatverdächtig gilt, wird er zur Fahndung ausgeschrieben. Doch die Suche nach ihm gestaltet sich als ein Katz-und-Maus-Spiel und nimmt plötzlich eine überraschende Wendung: Eppersons neue Freundin behauptet, dass ihr Freund mit der Schuld nicht klargekommen sei und sich in einen reißenden Fluss gestürzt habe. Sagt sie die Wahrheit oder hat das junge Paar das alles nur inszeniert, um von Eppersons Flucht abzulenken? Nachdem Teresa Sandoval und ihr Ehemann José einen Abend zu zweit verbracht haben, werden sie plötzlich von Latinos ausgeraubt. Als Teresa sich weigert, ihre Geldbörse auszuhändigen, schießt ihr einer der Täter in den Kopf. Die junge Frau ist auf der Stelle tot. Die detaillierte Aussage des unter Schock stehenden Ehemannes bringt die Mordkommision entscheidend weiter, sodass diese schon nach kurzer Zeit einen Verdächtigen namens Gerado festnehmen kann. Gerado war zwar zweifelsfrei bei der Tat dabei, allerdings hat er nicht geschossen und verweigert auf dem Präsidium jegliche Aussage …  (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 05.12.2015 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 20.06.2016 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 14.12.2006 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 18 (60 Min.)

      Ein Mann namens Louis wählt in Memphis/Tennessee den Notruf, nachdem er mitansehen musste, wie ein kräftiger Mann mit einem grauen Wagen eine Frau überfahren und sie 250 Meter weit mitgeschleift hat. Für das Opfer, die 47-jährige Renee Goodwin, kommt jede Hilfe zu spät. Die Spuren führen zu einem gewissen ‚Big Bundy‘, einem der Polizei bekannten Zuhälter und Schläger. Kann Louis den Verdächtigen identifizieren? In Kansas City/Missouri wird der 21-jährige Drogendealer Jesse L. David mitten in der Nacht in der Nähe seiner Wohnung erstochen. Das Opfer hält eine Tüte Crack in der Hand und nur wenige Meter von ihm entfernt kann sein Handy sichergesellt werden. Jesses Freundin Tracy sagt aus, dass ihr Partner kurz nach Mitternacht einen Anruf erhalten und Hals über Kopf das Haus verlassen habe. Die Ermittler hoffen, dass die Auswertung des Handys den Durchbruch bringen könnte, da es sich beim Anrufer möglicherweise auch um den Mörder handeln könnte. Während sie auf die Handydaten warten, verfolgen die Polizisten noch einen weiteren Hinweis von Jesses Familie: Er ist vor wenigen Wochen mit dem Sohn seiner Ex-Freundin Tina aneinandergeraten …  (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 05.03.2016 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 27.06.2016 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 21.12.2006 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 19 (60 Min.)
      V.l.: Nicholas Gernon, Rob Barrere, Darrell Doucette, Ryan Vaught, Tanisha Sykes, Theo Kent, Anthony Pardo, Maggie Darling – Bild: RTL Crime
      V.l.: Nicholas Gernon, Rob Barrere, Darrell Doucette, Ryan Vaught, Tanisha Sykes, Theo Kent, Anthony Pardo, Maggie Darling – Bild: RTL Crime

      Im Stadtteil Little Havana in Miami/Florida erstickt der 72-jährige Kubaner Victor Evora, der eine kleine Dachdeckerfirma leitet, qualvoll, nachdem er in seiner eigenen Einfahrt überfallen und mit Klebeband gefesselt wurde, während sich seine Ehefrau im Haus aufhält und nichts von dem Angriff mitbekommt. Als im Büro des Opfers Blutspuren am Safe gefunden werden, deutet alles auf einen Raubüberfall hin – bis die Ermittler von Victors Sohn erfahren, dass sein Vater vor Kurzem einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt und ihn mit Klebeband gefesselt hatte. Handelt es sich bei dem Täter um eben diesen Einbrecher, der sich nun an Victor rächen wollte? In Memphis/Tennessee fallen am helllichten Tag Schüsse auf einem Parkplatz eines Getränkemarktes. Dabei wird der 48-jährige Mario Hampton tödlich verletzt. Zeugen haben am Tatort einen schwarzen Wagen gesehen, der kurz nach den Schüssen davongerast war. Die Polizei hält es für möglich, dass es einen Schusswechsel gegeben hat, bei dem auch Mario geschossen hat. Als nur kurze Zeit nach der Tat ein junger Mann mit einem Bauchschuss ein Krankenhaus aufsucht, glauben die Ermittler, dass es sich dabei um den Täter handeln könnte. Sie liegen mit ihrem Verdacht zwar falsch, allerdings sagt der Verletzte aus, von dem Fahrer eines schwarzen Autos angeschossen worden zu sein. Stehen die beiden Fälle möglicherweise in Verbindung? (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.03.2016 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 04.07.2016 RTL Nitro
      Original-Erstausstrahlung: Do 28.12.2006 A&E Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …