Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1974) am

    Habe jetzt fast alle Folgen gesehen. Mir ist dabei aufgefallen das die Opfer und Täter zu bestimmt 95% Afroamerikanischer Herkunft sind. Das kann doch kein Zufall sein. Ich kann mir nicht vorstellen das es nur wenige Morde gibt die von weissen begangen werden
    • (geb. 1964) am

      hello.........
      ich bin us amerikanerin und begeisterter the first 48 watcher ...........
      habe in den usa fast keine folge verpasst und bin soooo happy das the firdt 48 auch hier in germany gezeigt wird ,ABER leider zu sehr später zeit
      ich frage mich warum ? wer kann schon um 2 10 morgens am tv sitzen
      und ich denke da nicht so viele schauen (wegen uhrzeit) wirs sie wieder abgesetzt (was ich nicht hoffe )
      habe zwar die meisten folgen schon in der usa gesehen aber ist trotzdem immer noch sehr spannend
      later
      Tasha
      • (geb. 2015) am

        Ja du hast recht leider läuft die Sendung nicht auf deutschen Fernsehen. Ich würde mich freuen wenn's noch mal ausgestrahlt wird. Ich bin mir sicher das wird gut angekommen. Wenn die Uhrzeit stimmt und nicht zu spät! Ich hab die Sendung auch schon größte Teil gesehen und bin sehr begeistert

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern auf DVD

    Auch interessant…