Staffel 7, Folge 1–15

Staffel 7 von „The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern“ startete am 12.03.2018 bei RTL Crime.
  • Staffel 7, Folge 1 (60 Min.)
    In Memphis untersucht Sergeant Connie Justice den Mord an einer 32-jährigen Tätowiererin, die bei einem Raubüberfall erschossen wurde. Der Ehemann des Opfers, der den Raub überlebt hat, kennt nur die Spitznamen der Verdächtigen. Mit den Tattoo-Vorlagen, die die Kunden vor dem Raub erhielten, versucht Justice die verschiedenen Verdächtigen zu identifizieren und aufzuspüren. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2018RTL CrimeFree-TV-PremiereFr 13.07.2018Nitro.Original-TV-PremiereDo 10.01.2008A&E Network
  • Staffel 7, Folge 2 (60 Min.)
    In Miami wird Detective Ervens Ford zu einer Schießerei in einem Café in Little Haiti gerufen. Zeugen sagen, dass es ein Raub gewesen sei, der schief gelaufen ist. Aber gerade als Ford und sein Team die ersten Verdächtigen ermitteln können, erhält das Team einen zweiten Mordfall. Das Team kämpft gegen die Zeit, um beide Fälle lösen zu können. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2018RTL CrimeFree-TV-PremiereFr 06.07.2018Nitro.Original-TV-PremiereDo 17.01.2008A&E Network
  • Staffel 7, Folge 3 (60 Min.)
    Detective Kurt Ballman aus Cincinnati untersucht einen brutalen Todesfall im Stadtteil East End. Während in Memphis Leutnant Toney Armstrong und Sergeant Mason Aufnahmen einer Überwachungskamera auswerten, um den Mörder eines Teenagers ausfindig zu machen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.03.2018RTL CrimeFree-TV-PremiereFr 20.07.2018Nitro.Original-TV-PremiereDo 24.01.2008A&E Network
  • Staffel 7, Folge 4 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 31.01.2008A&E Network
  • Staffel 7, Folge 5 (60 Min.)
    Ein Mann setzt einen verzweifelten Notruf bei der Polizei ab: Er und seine Frau wurden in ihrem Haus überfallen und angeschossen. Als die Einsatzkräfte den Tatort erreichen, ist die Ehefrau bereits tot. Der unbekannte Täter hat ihr in den Kopf geschossen. Laut Aussage des Ehemannes hatte sich der Täter Zugang zum Haus verschafft, um das Paar auszurauben. Nun müssen die Ermittler herausfinden, wo sich der flüchtige Mörder aufhält … (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.08.2018Nitro.Original-TV-PremiereDo 07.02.2008A&E Network
  • Staffel 7, Folge 6 (60 Min.)
    Ein LKW-Fahrer wird tot in seinem Fahrzeug gefunden, erschossen mit einer Schrotflinte. Die Fenster wurden eingeschlagen und sämtliche Wertsachen des Opfers entwendet. Alles deutet auf einen Raub mit Todesfolge hin. Ein Zeuge beobachtet zur Tatzeit einen grünen Wagen und die Aufnahmen einer Überwachungskamera liefern weitere wichtige Hinweise. Gelingt es den Ermittlern, das Fahrzeug aufzuspüren? (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.08.2018Nitro.Original-TV-PremiereDo 06.03.2008A&E Network
  • Staffel 7, Folge 7 (60 Min.)
    Die Polizei erhält den Hinweis, dass in einer Seitenstraße ein Mann blutend am Boden liegt. Als sie eintrifft, ist der Mann bereits tot. Bei dem Opfer handelt es sich um Maurice Pegues, der bereits seit 40 Jahren in dem Viertel lebte. Die Todesursache war ein Schuss in die Brust. Für die Ermittler gilt es herauszufinden, aus welchem Grund der bei allen beliebte Maurice getötet wurde. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.08.2018Nitro.Original-TV-PremiereDo 13.03.2008A&E Network
  • Staffel 7, Folge 8 (60 Min.)
    Der Mitarbeiter eines Abschleppdienstes bemerkt Blutspuren an der Beifahrertür und im Innenraum eines falschgeparkten Fahrzeugs und wählt sofort den Notruf. Als die Polizeibeamten den Wagen in Augenschein nehmen, finden sie im Kofferraum die Leiche des 18-Jährigen Brandon Lichtmexay. Dem Opfer wurde mehrmals in Kopf und Brust geschossen. Wer könnte dem jungen Mann das angetan haben? (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.09.2018Nitro.Original-TV-PremiereDo 20.03.2008A&E Network
  • Staffel 7, Folge 9 (60 Min.)
    In Miami bearbeitet Detective Carlos Castellanos den Mordfall eines Mannes, der tot in einer Moteltoilette aufgefunden wurde, das Opfer eines offensichtlichen Raubüberfalls. In Memphis untersucht Sergeant Caroline Mason den Mord an einem Mann, der in einer ruhigen Wohnstrasse erschossen wurde. (Text: S1)
    Original-TV-PremiereDo 27.03.2008A&E Network
  • Staffel 7, Folge 10 (60 Min.)
    In Memphis, Tennessee, wird eine Frau vermisst gemeldet. Wenig später wird ihr verlassener Wagen außerhalb der Stadt gefunden. Unweit des Wagens, in der Nähe eines Bahndamms, entdecken die Beamten eine Frauenleiche. Das Opfer ist die vermisste Diana Franklin. Sie wurde übel zugerichtet und hat Schnitt- und Stichwunden am ganzen Körper. Nachrichten auf der Mailbox des Opfers führen die Ermittler auf die erste heiße Spur. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2018Nitro.Original-TV-PremiereDo 03.04.2008A&E Network
  • Staffel 7, Folge 11 (60 Min.)
    Im beliebten Stadtviertel Coconut Grove im Süden Miamis wird ein junger Mann auf offener Straße mit einer Schrotflinte erschossen. Das Opfer ist der 29-jährige Familienvater Lavardius McKenzie. Obwohl der Mord in der Öffentlichkeit stattfand, scheint niemand die Schützen gesehen zu haben. Die Freundin des Opfers gibt schließlich den Hinweis, dass McKenzie sich kurz vor seiner Ermordung mit einem Freund aus Kindheitstagen gestritten habe … (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.09.2018Nitro.Original-TV-PremiereDo 10.04.2008A&E Network
  • Staffel 7, Folge 12 (60 Min.)
    Ein Mann wählt den Notruf wegen eines brennenden Autos. Als die Polizei eintrifft, finden sie die Leiche einer jungen Frau. Ein Nachbar hatte das Feuer im Auto bereits gelöscht und die Frau aus dem Wagen gezogen – zu dem Zeitpunkt war sie allerdings bereits tot. Die Spuren deuten darauf hin, dass sie erdrosselt wurde. Das Opfer ist die erst 19-jährige Kristine C. Larson. Kann ihre beste Freundin helfen, den Mord aufzuklären? (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.10.2018Nitro.Original-TV-PremiereDo 15.05.2008A&E Network
  • Staffel 7, Folge 13 (60 Min.)
    Eine Frau, die in Memphis, Tennessee, mit dem Auto unterwegs ist, entdeckt am Straßenrand einen reglos am Boden liegenden Mann. Als der Rettungswagen eintrifft, ist der Mann bereits tot. Ihm wurde aus nächster Nähe ins Genick geschossen. Nach zwei Stunden ergibt sich die erste heiße Spur: Ein Freund des Opfers meldet sich und behauptet, die Tat mitangesehen zu haben. Kann er dabei helfen, den Mörder zu finden und zu identifizieren? (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2018Nitro.Original-TV-PremiereDo 22.05.2008A&E Network
  • Staffel 7, Folge 14 (60 Min.)
    In einem für gewöhnlich ruhigen Viertel Miamis fallen mehrere Schüsse. Als die Beamten eintreffen, finden sie die Leiche eines Mannes in der Einfahrt eines Wohnhauses. Nur einen halben Block weiter entdecken sie wenig später den nächsten Toten. Beide Männer wurden brutal niedergeschossen. Von den Nachbarn erfahren die Ermittler, dass der Mitbewohner der beiden Opfer vermisst wird. Ihn gilt es nun aufzuspüren. Was weiß er über die Morde? (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2018Nitro.Original-TV-PremiereDo 29.05.2008A&E Network
  • Staffel 7, Folge 15 (60 Min.)
    In einer dunklen Seitengasse in Tucson, Arizona, entdeckt ein Taxifahrer einen schwer verletzten Kollegen. Offenbar ist der 27-jährige Taxifahrer ausgeraubt und – beim Versuch zu fliehen – niedergeschossen worden. Die Ermittler der Mordkommission haben zunächst keinerlei Anhaltspunkte. Es scheint als wäre die brutale Tat vollkommen willkürlich geschehen. Doch dann erhalten die Beamten einen überraschenden Hinweis. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.11.2018RTL CrimeFree-TV-PremiereFr 16.11.2018Nitro.Original-TV-PremiereDi 01.07.2008A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…