Staffel 14, Folge 1–17

Staffel 14 von „The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern“ startete am 09.03.2016 bei RTL Crime.
  • Staffel 14, Folge 1 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 19.06.2014A&E Network
  • Staffel 14, Folge 2 (60 Min.)
    Dallas/​Texas: Als ein junger Vater vor seinem Haus erschossen wird, entdeckt Detective Steve David, dass das Opfer ein Geheimnis hatte, das zu seinem Mord geführt haben könnte. In Cleveland/​Ohio wird eine Mutter erwürgt und verbrannt in ihrer Küche gefunden, aber Detektive Nate Sowa und Ray Diaz haben keine Zeugen und wenig Beweise, um ihren Mörder aufzuspüren. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.10.2017RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDo 26.06.2014A&E Network
  • Staffel 14, Folge 3 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 03.07.2014A&E Network
  • Staffel 14, Folge 4 (60 Min.)
    Nur wenige Tage vor Weihnachten wird in Cleveland ein Mann zu Hause vor den Augen seiner Familie erschossen. Die Detektives tauchen ins Drogenmillieu ab, um den Mörder zu finden. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.10.2017RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDo 10.07.2014A&E Network
  • Staffel 14, Folge 5 (60 Min.)
    Miami: Fernando Bosch und Rick Martinez untersuchen den Mord an einem Mann, der auf der Straße erschossen wurde. Die Freundin des Opfers war dort und kennt womöglich die Identität des Mörders. In Cincinnati untersuchen Kurt Ballman und Jeff Schare den Mord an einem 17-jährigen Jungen, der im Schlaf in den Kopf geschossen wurde. Ist der Freund des Opfers ein verängstigter Zeuge oder der Schütze? (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.10.2017RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDo 17.07.2014A&E Network
  • Staffel 14, Folge 7 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 24.07.2014A&E Network
  • Staffel 14, Folge 8 (60 Min.)
    Es ist zwei Uhr in der Nacht in Cincinnati, Ohio, als es bei den Millers an der Wohnungstür klopft und Will, ein Freund der Familie, die Tür öffnet. Ein unbekannter Mann möchte den mehrfachen Familienvater Michael Shane Miller sprechen. Nachdem Shane den Mann auf den Flur begleitet hat, hört Shanes Ehefrau April, wie die beiden Männer zunächst in Streit geraten und nur kurze Zeit später Schüsse fallen. Als sie die Wohnungstür öffnet, liegt ihr Ehemann blutüberströmt am Boden. Obwohl April unverzüglich den Notruf tätigt, kommt für Shane jede Hilfe zu spät. 15 Stunden nach dem Mord gilt ein junger Mann namens Garfield Howard als tatverdächtig: Dieser verkauft in Shanes Nachbarschaft Drogen und versteckt seine Ware vor der Polizei am Straßenrand.
    Einem anonymen Hinweis zufolge hat Shane Garfield kürzlich Drogen gestohlen, weshalb er ihn nun zur Rede stellen wollte. Da Will den unbekannten Mann an der Tür gesehen hat, hoffen die Ermittler, dass er diesen als Garfield identifizieren kann. Im knapp 2.000 km entfernten Miami/​Florida werden vier junge Männer in einem silbernen Wagen in einen Hinterhalt gelockt: Männer aus einem vorbeifahrenden weißen Auto eröffnen das Feuer auf sie und geben mehr als 50 Schüsse ab.
    Während drei der vier Männer sofort tot sind, kann sich der vierte durch einen Sprung aus der Rückscheibe retten. Es stellt sich heraus, dass die vier Männer Mitglieder der Gang „Zombies“ waren und sich wahrscheinlich mit einer rivalisierenden Gang namens ‚68 Boys‘, die von einem gewissen Rocco angeführt wird, angelegt haben. Es könnte sein, dass die „Zombies“ vor drei Wochen Roccos Sohn erschossen haben, sodass sich die „68 Boys“ mit dem Dreifachmord nun rächen wollen. Für die Ermittler beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, da sie davon ausgehen, dass die „Zombies“ bereits einen Gegenangriff planen … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.2016RTL CrimeFree-TV-PremiereMo 08.08.2016RTL NitroOriginal-TV-PremiereDo 31.07.2014A&E Network
  • Staffel 14, Folge 9 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 07.08.2014A&E Network
  • Staffel 14, Folge 10 (60 Min.)
    New Orleans: Detective Ryan Vaught untersucht einen grausamen und schrecklichen Mord. Eine Großmutter und ihr vierjähriger Enkel werden in ihrem Schlafzimmer angeschossen. Die Großmutter wird tot zurückgelassen, der Vierjährige kämpft ums Überleben. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.10.2017RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDo 14.08.2014A&E Network
  • Staffel 14, Folge 11 (60 Min.)
    Werden innerhalb der ersten 48 Stunden nach einem Verbrechen keine Hinweise auf den Täter gefunden, halbieren sich die Chancen, den Fall aufzuklären. – Spezial-Folge zum Jubiläum der Dokuserie. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.03.2023Sky CrimeOriginal-TV-PremiereDo 21.08.2014A&E Network
  • Staffel 14, Folge 12 (60 Min.)
    The First 48 EP Gestohlene Mordwaffe
    Die Detectives Mike McCleery und Bob Bachelder untersuchen den Mord an einem vielversprechenden Highschool-Schüler, der in der Woche vor Weihnachten erschossen und 16 Kilometer von zu Hause entfernt in den Kofferraum seines Autos gestopft wurde. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.2021Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 18.09.2014A&E Network
  • Staffel 14, Folge 13 (60 Min.)
    Als in New Orleans eine junge Mutter zu Tode geprügelt in ihrem Haus aufgefunden wird, muss Detective Greg Johnson kämpfen, um zu beweisen, dass er genug Beweise gegen ihren Mörder hat, bevor dieser auf freien Fuß kommt. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.11.2021Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 25.09.2014A&E Network
  • Staffel 14, Folge 14 (60 Min.)
    In New Orleans wurde eine Frau am helllichten Tag ermordet, und Detective Chuck Ward findet heraus, dass sie vielleicht nicht das erste Opfer des Mörders ist. Aber kann er einen Zeugen finden, der zu einer Aussage bereit ist, bevor noch mehr Blut vergossen wird? (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.12.2021Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 02.10.2014A&E Network
  • Staffel 14, Folge 15 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 09.10.2014A&E Network
  • Staffel 14, Folge 16 (60 Min.)
    Der Mord an einer Frau führt Detective Chuck Ward und Rob Barrere zu einem Haus des Schreckens. Der Mörder könnte jemand sein, von dem sie es nicht erwartet hätten. (Text: Sky Crime)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.2023Sky CrimeOriginal-TV-PremiereDo 16.10.2014A&E Network
  • Staffel 14, Folge 17 (60 Min.)
    Nachdem in East Cleveland mehrere Frauen ermordet wurden, befürchten die Bewohner, dass ein Serienmörder sein Unwesen treibt. Als eine Großmutter erwürgt und auf einem verlassenen Grundstück dem Tod überlassen wird, müssen die Detectives Bob Ford und Tom Armelli herausfinden, ob ihre Ermordung mit den anderen in Verbindung steht. In Dallas wird ein junger Vater in den Armen seiner Freundin auf dem Rücksitz seines Autos erschossen. Detective Leo Gonzalez muss den Mörder finden, bevor noch mehr Menschen ums Leben kommen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.11.2021Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereDo 23.10.2014A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The First 48 – Am Tatort mit den US-Ermittlern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…