Folge 3953

  • 3953. In der Hand

    Staffel 18, Folge 224 (50 Min.)
    Markus setzt Alexandra unter Druck. Robert amüsiert sich über Leander. Max akzeptiert die Trennung. Shirin ist auf einem guten Weg. Dass Alexandra und Christoph sich wieder angenähert haben, ist auch an Markus nicht unbemerkt vorbeigegangen. Er macht Alexandra durch seine Anwältin klar, dass er sie nach wie vor in der Hand hat und sie sich an ihre Abmachung halten soll. Während Alexandra zunehmend unter Druck gerät, taucht ihr Sohn Noah auf, um nach Eleni zu sehen. Robert bekommt mit, wie Leander von einem Gast irrtümlich für den Juniorchef gehalten wird und er die Situation souverän meistert.
    Liebevoll zieht er ihn damit auf, dass er leichter Hotelier geworden wäre als Arzt. Leander tut das schmunzelnd ab, verrät Robert jedoch nicht, welche persönlichen Gründe wirklich hinter seiner Berufswahl stecken. Der Rückhalt seiner Familie
    tut Max nach der Trennung von Vanessa gut. Im Gespräch mit Michael lässt er die Beziehung noch einmal Revue passieren und macht seinem Ärger Luft. Doch Michael rät ihm, nach vorne zu sehen. Obwohl Max immer noch nicht mit Vanessa abgeschlossen hat, behauptet er vor ihr, dass er die Trennung akzeptiert.
    Als Josie und Shirin zusammen Abschiedspralinen herstellen, zerstreuen sich allmählich Josies Sorgen, ob Shirin im Alltag ohne sie zurechtkommt. Sie erkennt, dass Shirin schon einen großen Schritt in Richtung Selbstständigkeit gemacht hat, und freut sich, dass ihnen bis zum Abschied noch ein paar Tage zusammen bleiben. In Folge 3953 kommt Noah Schwarzbach, gespielt von Christopher Jan Busse, an den Fürstenhof, um seiner älteren Schwester beizustehen, mit der ihn seit seiner Kindheit ein inniges Verhältnis verbindet… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.12.2022Das ErsteDeutsche Online-PremiereFr 23.12.2022ARD Mediathek
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 23.12.2022

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 28.12.2022
08:10–09:00
08:10–
Mi 28.12.2022
08:05–09:00
08:05–
Mi 28.12.2022
06:30–07:20
06:30–
Mi 28.12.2022
05:35–06:25
05:35–
Di 27.12.2022
15:10–16:00
15:10–
NEU
Di 27.12.2022
14:25–15:15
14:25–
Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…