Folge 3596

  • 3596. Eifersucht unter Komplizen

    Staffel 17, Folge 81 (50 Min.)
    Erik konfrontiert Ariane. Lars wiegt Erik in Sicherheit. Christoph und Werner wollen Erik loswerden. Michael gibt sich die Schuld an Andrés unerwarteter Reise. Max will für Vanessa das Ferkel retten. Da Erik nicht versteht, warum Ariane ihn auf Abstand hält, beschattet er sie heimlich. In ihm wächst die Angst, als ihr Komplize verraten zu werden. Doch dann beobachtet er, wie Ariane Michael umarmt und hält ihn für ihren Geliebten. Er kann seine Eifersucht nicht zurückhalten und spricht sie direkt darauf an. Da platzt es aus Ariane heraus … Lars wird von Erik wegen der Attacke des maskierten Unbekannten konfrontiert. Er kann Erik aber versichern, dass Cornelius nicht mehr erreichbar und sicher längst über alle Berge ist.
    Davon ist Erik nur halb überzeugt und warnt Lars: Nach allem, was passiert ist, könnte er ihn und Cornelius wegen Mordversuchs anzeigen. Christoph und Werner überlegen, wie sie Erik als Mitarbeiter loswerden können, weil sich Ariane gegen seine Entlassung
    sperrt. Da kommt Christoph eine Idee, wie sie Erik dazu bringen können, von sich aus zu gehen und im besten Fall sogar einen Aufhebungsvertrag zu unterschreiben. Michael gesteht Robert, dass er gegenüber André ein schlechtes Gewissen hat. Rosalie und er hätten mehr Rücksicht auf ihn nehmen müssen, anstatt zu überlegen, wie sie ihn aus der WG herausbekommen.
    Nachdem Max noch einmal mit dem Bio-Bauern gesprochen hat, bekommt er das Ferkel zu einem Schnäppchenpreis. Allerdings musste er das Schwein dafür sofort mitnehmen und so landet Chantal in der WG. Vanessa ahnt von alledem noch nichts, weil sie von der unerwarteten Ankunft von Georg Fichtl am „Fürstenhof“ überrascht wurde und ihn unbedingt kennenlernen möchte. In Folge 3596 kommt Georg Fichtl (gespielt von Robert Herrmanns) für einen Werbespot an den „Fürstenhof“. Der amtierende deutsche Meister im Florettfechten hat nach einem ähnlichen Schicksal wie Vanessa sein Comeback geschafft und wird deshalb von ihr bewundert… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.05.2021Das ErsteDeutsche Online-PremiereMi 05.05.2021ARD Mediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 13.10.2023
11:25–12:10
11:25–
Do 12.10.2023
18:40–19:25
18:40–
Fr 07.05.2021
08:10–09:00
08:10–
Fr 07.05.2021
08:10–09:00
08:10–
Fr 07.05.2021
06:30–07:20
06:30–
Fr 07.05.2021
06:00–06:50
06:00–
Fr 07.05.2021
05:40–06:30
05:40–
Do 06.05.2021
15:10–16:00
15:10–
NEU
Do 06.05.2021
14:25–15:15
14:25–
Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…