zurückFolge 3488weiter

    • 3488. Gemeinsam Musik hören

      Staffel 16, Folge 224 (50 Min.)
      Rosalie (Natalie Alison, l.) wird von Cornelia (Deborah Müller, r.) aus ihrer Meditation aufgeschreckt. – Bild: ARD/Christof Arnold

      Selina erlebt einen nahen Moment mit Christoph. Alfons soll bei einem Portierswettbewerb mitmachen. Lucy befürchtet, dass Joell nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Selina ist traurig: Ihr langjähriges Zuhause Gut Thalheim wurde endgültig verkauft. Trost findet sie in einer alten Kassette aus ihrer Jugend, die sie sich gemeinsam mit Ariane anhört. Doch als sich das Band verheddert, scheint die Kassette kaputt zu sein. Christoph, der das mitbekommt, will Selina trösten und überrascht sie mit einer liebevollen Geste … Alfons erfährt, dass ein Portierswettbewerb, der alle drei Jahre stattfindet, ansteht. Da er diesen schon viermal gewonnen hat, will er seine Teilnahme diesmal absagen. Doch als er erfährt er, dass sein stärkster Konkurrent, der den Sieg ebenfalls bereits viermal mit nach Hause genommen hat, teilnimmt, ist sein Kampfgeist geweckt. Lucy hat dem tief enttäuschten Joell gestanden, dass sie sich die Geister-Geschichte nur ausgedacht hat, um ihm bei seiner Schreibblockade zu helfen. Als Joell klar wird, dass Rosalie Lucy tatkräftig unterstützt hat, macht er auch ihr Vorhaltungen. Doch obwohl sie ihm daraufhin ins Gewissen redet, dass er ohne Lucy immer noch keine Idee hätte, zeigt er Lucy weiterhin die kalte Schulter … (Text: MDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.11.2020 Das Erste
      Deutsche Online-Premiere: Di 10.11.2020 ARD Mediathek
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ARD Mediathek de UT de
      BR Mediathek

      Sendetermine

       Do 12.11.2020
      08:10–09:00
      08:10–NDR
       Do 12.11.2020
      08:00–08:50
      08:00–MDR
       Do 12.11.2020
      06:30–07:20
      06:30–BR Fernsehen
       Do 12.11.2020
      06:00–06:50
      06:00–rbb
       Do 12.11.2020
      05:45–06:35
      05:45–hr-Fernsehen
       Mi 11.11.2020
      15:10–16:00
      15:10–Das Erste NEU
       Mi 11.11.2020
      14:25–15:15
      14:25–ORF 2 (Österreich)

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sturm der Liebe im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …