zurückFolge 3471weiter

    • 3471. Herzschlag

      Staffel 16, Folge 207 (50 Min.)
      Als Robert (Lorenzo Patané, M.) zum Abschied für Hildegard (Antje Hagen, 3.v.r.) und sein Team kocht, schlägt er eine Flussfahrt als letzten gemeinsamen Ausflug vor (mit Komparsen). – Bild: ARD/Christof Arnold

      Tim beendet die Beziehung mit Amelie. Christoph ist im Kampf gegen Ariane auf sich allein gestellt. Rosalie will um Michael kämpfen. Robert lädt seine Freunde und Kollegen zu einer Flussfahrt ein. Tim wird durch die näher rückende Hochzeit von Franzi und Steffen klar, dass sein Herz immer noch für Franzi schlägt. Um Amelie gegenüber fair zu sein, gesteht er ihr, dass er nicht mehr länger mit ihr zusammen sein kann. Nachdem Ariane verkündet hat, dass der „Fürstenhof“ für Sanierungsarbeiten ein paar Tage komplett geschlossen bleibt, befürchtet Christoph, dass sie eine neue Intrige plant. Bei dem Versuch, Verbündete im Kampf gegen seine Erzrivalin zu finden, bleibt er erfolglos. Denn weder Selina noch Robert oder Werner sind bereit, ihm zu helfen, und so bleibt er auf sich allein gestellt. Rosalie ist enttäuscht: Ihr Liebesgeständnis hat nicht den gewünschten Erfolg, denn Michael macht ihr entschieden klar, dass er noch nicht bereit ist, sich auf eine neue Partnerin einzulassen. Doch so schnell will sie nicht aufgeben. Robert kommt spontan auf die Idee, die Tage, in denen das Hotel geschlossen ist, für ein Abenteuer zu nutzen. So lädt er die engsten Freunde und Kollegen dazu ein, gemeinsam mit ihm eine zweitägige Flussfahrt zu unternehmen … (Text: NDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.10.2020 Das Erste
      Deutsche Online-Premiere: Fr 16.10.2020 ARD Mediathek
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      ARD Mediathek de UT de
      BR Mediathek

      Sendetermine

       Di 20.10.2020
      08:10–09:00
      08:10–NDR
       Di 20.10.2020
      08:00–08:48
      08:00–MDR
       Di 20.10.2020
      06:30–07:20
      06:30–BR Fernsehen
       Di 20.10.2020
      06:00–06:50
      06:00–rbb
       Di 20.10.2020
      05:45–06:35
      05:45–hr-Fernsehen
       Mo 19.10.2020
      15:10–16:00
      15:10–Das Erste NEU
       Mo 19.10.2020
      14:25–15:15
      14:25–ORF 2 (Österreich)

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sturm der Liebe im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …