Staffel 14: Alicia & Christoph & Viktor, Folge 2836–2858

  • Staffel 14, Folge 24 (50 Min.)
    Nach einem Gespräch mit Viktor zögert Alicia, die Tonaufnahme an Kommissar Meyser weiterzugeben. Jessica hat inzwischen bemerkt, dass Viktor Gefühle für Alicia hat, aber so leicht will sie nicht aufgeben. Inzwischen erfährt Christoph von der Hypnosesitzung. Kurz darauf ertappt Alicia Christoph an ihrer Tasche – Melli ist enttäuscht von Wanja, der ihr jedoch reumütig erklärt, dass er einfach gern in ihrer Nähe bleiben wollte. Als André von der Sache erfährt, kommt es zum Streit zwischen ihm und Wanja. Der kann Melli später milde stimmen, doch trotzdem besteht sie darauf, dass Wanja nicht länger auf der faulen Haut liegt.
    Er soll einen Asylantrag stellen und Melli besteht darauf, ihm dabei zu helfen – wodurch Wanja unter Druck gerät – Obwohl Pauls Geschenk Romy durchaus berührt hat, zeigt sie ihm weiterhin die kalte Schulter. Erst als er sich beim Serviettenfalten ziemlich ungeschickt anstellt, lässt sich Romy doch erweichen und hilft Paul. Der lädt sie daraufhin dankbar zu einem Feierabendgetränk ins „Bräustüberl“ ein. Während Romy sich wieder Hoffnungen macht, sieht Paul in ihr jedoch lediglich einen Kumpel. Als dann Fabien auftaucht und sich zu ihnen gesellt, ist Romy alles andere als begeistert ÷ (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2017Das Erste
  • Staffel 14, Folge 25 (50 Min.)
    Obwohl Viktor ins Visier der Ermittlungen gerät, ist Alicia sich seiner Unschuld sicher. Dies führt zu Spannungen zwischen Alicia und Christoph, nachdem der seine Verlobte auch noch bei einer innigen Umarmung mit Viktor beobachtet hat – Um bei Jessica zu punkten, will Paul ihr das freie WG-Zimmer in Tinas Wohnung vermitteln. Doch bevor er sie Tina vorstellen kann, hat diese das Zimmer bereits an jemand anderen vergeben. Gegen Mellis Erwartungen stellt sich Wanja nicht bei der Ausländerbehörde vor. Stattdessen vertreibt er sich die Zeit im Dorf – und findet spontan eine neue Einkommensquelle ÷ (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.12.2017Das Erste
  • Staffel 14, Folge 26 (50 Min.)
    Widerwillig akzeptiert Boris die gespielte Trennung von Tina. Als Nils davon erfährt, rät André ihm, Tina seine Gefühle zu gestehen. Das will Nils allerdings auf keinen Fall tun – bis Tina mit verheulten Augen vor ihm steht. Christoph erfährt von Viktors Gefühlen für Alicia. Während Alicia von Viktors Ehrlichkeit beeindruckt ist, spielt Christoph mit dem Gedanken, seinen Sohn rauszuwerfen – Wanja und André bemühen sich beide weiterhin um Mellis Zuneigung. Wanja schafft es schließlich, Melli mit Hilfe eines kleinen Schwindels näherzukommen, Andrés Versuche laufen dagegen ins Leere. Paul bietet Jessica an, vorerst bei ihm unterzukommen. Da sie weiß, dass Viktor ebenfalls in der WG wohnt, sagt sie zu Romys Unmut zu… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.2017Das Erste
  • Staffel 14, Folge 27 (50 Min.)
    Aus Sorge um Charlotte beschließt Werner, eine Belohnung für Hinweise auf den Mörder auszusetzen, und erhält schon bald einen interessanten Brief. Gleichzeitig durchsucht Kommissar Meyser Viktors Zimmer nach Spuren – Nach Nils’ Geständnis ist Tina ziemlich überfordert und bangt um ihre Freundschaft. Als die beiden bei einem späteren Aufeinandertreffen tatsächlich sehr verkrampft miteinander umgehen, macht Tina Nils schließlich eine klare Ansage. Da sie jetzt in derselben WG wohnen, wittert Jessica eine neue Chance, um Viktor endlich näherzukommen. Doch Paul macht ihr einen Strich durch die Rechnung – bis sich am nächsten Tag eine neue Gelegenheit bietet. Während Alfons die Annäherungen zwischen Melli und Wanja mit Argwohn betrachtet, versucht Hildegard, dessen Chancen auf eine Arbeitserlaubnis auszuloten… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.01.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 28 (50 Min.)
    Werners Freude über den Hinweis auf den Mörder hält nicht lange. Zudem versucht Viktor, ihn von seiner Unschuld überzeugen. Schließlich erklärt sich Werner bereit, bei Viktors Plan mitzumachen. Ob sie so den Mörder stellen können? Statt sich mit ihren Beziehungsproblemen auseinanderzusetzen, will Christoph die anstehende Hochzeit früher abhalten. Alicia stößt Christophs Konfliktscheu sauer auf. Michael erbt unverhofft einen Flügel. Natascha und er sind sich sicher, dass Fabien sich ungemein darüber freuen wird. Doch die Überraschung geht leider nach hinten los – André gelingt es, Melli hinsichtlich Wanjas wahrer Absichten zu verunsichern. Natascha unterzieht ihn deshalb prompt einem Test, den Wanja besteht. Als Mellis Zweifel trotzdem bleiben und sie Wanja darauf anspricht, offenbart dieser ihr endlich die Wahrheit über seine Flucht… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.01.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 29 (50 Min.)
    Der Plan von Viktor und Werner geht auf – zumindest teilweise. Denn auf einmal gerät jemand unter Verdacht, von dem sie es nie vermutet hätten – Christoph hält Alicia nach ihrem großen Streit weiter auf Abstand. Bei der gemeinsamen Suche nach dem ausgebüxten Taifun merkt sie, wie sehr sich Viktor von seinem Vater unterscheidet, und beginnt zu träumen – Nach der ersten Enttäuschung über den Flügel wissen Michael und Natascha nicht, was sie damit anfangen sollen. Michael ist genervt – bis er erfährt, dass das Stück ziemlich wertvoll ist. Melli geht nach Wanjas Geständnis erst einmal auf Abstand. Während sie ihm dennoch helfen will, möchte Alfons Wanja so schnell wie möglich loswerden. Als André das mitbekommt, versucht er, das Feuer weiter zu schüren… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.01.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 30 (50 Min.)
    Werners Pläne sind gescheitert. Er vertraut Susan an, dass er nun nicht mehr an die Freilassung seiner Frau glaubt. Währenddessen bietet Kommissar Meyser Charlotte einen Deal mit dem Staatsanwalt an. Sie weigert sich erst, doch dann erhält Charlotte einen Brief, der ihre Entscheidung infrage stellt. In der Zwischenzeit kommt ein unerwarteter Gast am „Fürstenhof“ an. Da Wanja durch ein anonymes Paket große Angst bekommen hat, versteckt Melli ihn im Weinkeller des „Fürstenhofs“. Ihre Fürsorge lässt Andrés Eifersucht hochkochen, weshalb er beginnt, die traute Zweisamkeit der beiden zu stören. Dabei ahnt er nicht, dass Alfons und Hildegard ihm bereits auf die Schliche gekommen sind. Alicia verdrängt ihre aufkeimenden Gefühle für Viktor. Der wiederum gibt vor Nils zu, dass er sich in die Verlobte seines Vaters verliebt hat. Nils rät ihm, Alicia so schnell wie möglich zu vergessen – doch ausgerechnet dann erhält Viktor einen ganz besonderen Auftrag von Christoph… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.01.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 31 (50 Min.)
    Alfons und Hildegard verlangen von André, Wanja und Melli sofort über seine Machenschaften aufzuklären. Nach einem Streit, bei dem Melli zwischen die Fronten gerät, schließen die beiden Männer einen Pakt. Doch der Frieden scheint nicht von langer Dauer zu sein, denn im „Fürstenhof“ taucht jemand auf, der hinter Wanja her ist. Während Alfons und Hildegard nach Charlottes Geständnis weiterhin von ihrer Unschuld überzeugt sind, beginnt Werner daran zu zweifeln. Susan nutzt diese Situation prompt aus. Als Christoph herausfindet, dass Paul seine Arbeit im Restaurant an Romy abgetreten hat, beschließt er mithilfe eines „Wettkampfes“, Pauls Ehrgeiz zu wecken. Derweil versuchen Natascha und Fabien, Michael doch noch dazu zu bringen, den Flügel zu verkaufen – und der ahnungslose Nils hilft dabei ungewollt mit… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.01.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 32 (50 Min.)
    Werner schafft es endlich, einen Besuchstermin bei Charlotte zu bekommen – doch dann will sie ihn nicht sehen. Fassungslos versucht Werner daraufhin, seinen Kummer in Alkohol zu ertränken. Als er am nächsten Morgen aufwacht, macht er eine schockierende Entdeckung – Paul versucht erfolglos, Romy zu überreden, Christophs Angebot abzulehnen. Er sucht deswegen sogar Hilfe bei seiner Schwester, doch Alicia kann nichts für ihn tun. Als sie später Viktor und Jessica bei einem vertrauten Moment ertappt, wird sie erneut von ihren Gefühlen für Viktor überrascht. Daraufhin fasst sie einen Entschluss. Melli ist von Wanjas Vorschlag, gemeinsam mit ihm nach Russland zu gehen, überrumpelt. Ist sie wirklich bereit, ihr Leben am „Fürstenhof“ aufzugeben? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 33 (50 Min.)
    Als Alicia zusammen mit Christoph auf Tinas Sohn Tom aufpasst, ist sie von seinem liebevollen Umgang mit dem Baby gerührt. Viktor ist derweil von Alicias Verkupplungsversuchen genervt. Doch als Jessica ihm vorspielt, dank seiner Hilfe wieder besser laufen zu können, kommen sich die beiden tatsächlich näher. Obwohl Werner immer noch fassungslos ist, sucht er die Schuld für seinen vermeintlichen Fehltritt bei Charlotte. Zu allem Unglück wird er dann auch noch von Christoph erwischt. Um Melli davon zu überzeugen mit ihm nach Russland zu kommen, möchte Wanja ihr seine Heimat mit Hilfe einer landestypischen Speise näherbringen. André versucht gleichzeitig, Melli zum Bleiben zu bewegen. Wie wird sie sich entscheiden? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.01.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 34 (50 Min.)
    Nachdem sich Melli gegen Russland entschieden hat, bittet sie Alfons und André, Wanja einen Job in der Brauerei zu geben. André stellt ihn tatsächlich auf Probe ein, doch dann macht Hildegard eine unerfreuliche Entdeckung. William erwischt Susan dabei, wie sie Werners Brief an Charlotte verbrennt. Er willigt vorerst ein, seine Mutter nicht zu verraten. Als William jedoch merkt, welche großen Hoffnungen Werner in den Brief gelegt hat, fordert er Susan auf, die Wahrheit zu sagen. Dabei ist ihr aber nicht bewusst, welche ungeahnten Konsequenzen ihr Geständnis zur Folge hat – Nachdem Viktor sie in einem innigen Moment versehentlich „Alicia“ genannt hat, geht Jessica auf Abstand. Stattdessen sucht sie die Bestätigung bei Paul. Der ahnt nicht, dass er nur die zweite Wahl ist. Boris? Bemühungen, Nils mit Hilfe eines Umstylings für Tina attraktiver zu machen, werden von ihr fehlinterpretiert… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.01.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 35 (50 Min.)
    Werner lässt sich auch durch Susans inständiges Flehen nicht von seiner Entscheidung abbringen. Susan, die nicht nur Werners Zuneigung, sondern auch ihren Job verloren hat, trifft schließlich eine folgenschwere Entscheidung – Während Alicia das unbeschwerte Zusammensein mit Viktor genießt, beginnt er seinen Fauxpas gegenüber Jessica zu bereuen. Als er diese dann mit Paul flirten sieht, kann er sich einen spitzen Kommentar nicht verkneifen. Jessica kontert jedoch mit einem lockeren Spruch und gibt zu verstehen, dass sie weiterhin an Viktor interessiert ist. André kann nicht fassen, dass Melli für Wanja ihr ganzes Leben ändern will. Sie zweifelt allerdings bereits an ihrer Entscheidung. Und natürlich kann André das nicht so einfach auf sich sitzen lassen – Boris nutzt weiterhin jede Gelegenheit, um Tina Nils schmackhaft zu machen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.01.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 36 (50 Min.)
    William und Werner finden Susan und bringen sie ins Krankenhaus. Während die beiden um Susans Leben bangen, macht William Werner Vorwürfe, für den Kummer seiner Mutter verantwortlich zu sein – Nils testet auf Boris? Empfehlung ein neues Parfum, das Tina gefallen soll. Diese reagiert jedoch nicht wie erhofft, da der Duft sie an David erinnert. Als Nils aufgrund eines Missgeschicks am nächsten Tag nackt vor ihr steht, ist sie von seinem Anblick unwillkürlich beeindruckt. Bei der Anprobe für Alicias Brautkleid bekommt Romy ein unverhofftes Kompliment von Paul, das sie erneut zum Schwärmen verleitet. Doch dank Jessica ist es mit dem Zauber für Romy schnell wieder vorbei. Melli erkennt, dass André hinter Wanjas Bedenken steckt und will trotz eigener Zweifel jetzt erst recht heiraten… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.01.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 37 (50 Min.)
    Während Alfons sich zunächst weigert, an Mellis Blitzhochzeit teilzunehmen, versucht André diese mit allen Mitteln zu verhindern. Als Melli weiterhin an der Hochzeit festhält, fasst er einen fiesen Plan … William kann Werner nicht verzeihen. Der hat unterdessen eine schockierende Entdeckung gemacht und schafft es nur mühsam, sein Wissen für sich zu behalten. Eine Ankündigung von Susan bewegt ihn zu einem folgenschweren Entschluss – Christoph will Alicia mit einem kostbaren Hochzeitsgeschenk überraschen. Obwohl sie durch Zufall bereits vorzeitig davon erfährt, ist Alicia von Christophs großzügiger Geste sehr gerührt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.01.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 38 (50 Min.)
    Susan ist von Werners Geste tief bewegt, wohingegen William sich sorgt, dass Werner mit Susans Gefühlen spielt, weil er im Grunde noch Charlotte liebt. Werner tut unterdessen alles, um sich mit Susan zu versöhnen und versucht sie zu überzeugen, am „Fürstenhof“ zu bleiben. Dabei kommt es zu einem Kuss – Obwohl Andrés Intrige auffliegt, platzt die Hochzeit von Melli und Wanja. Während Wanja seinen Kontrahenten zurechtweist, ist Melli von Andrés Kampf um ihr Herz gerührt. Das bemerkt auch Wanja, woraufhin er eine schwere Entscheidung trifft. Alicia will Christoph mit einer Foto-Slideshow am Polterabend überraschen. Viktor bietet ihr dafür kurzerhand seine Hilfe an. Als er dabei ein altes Foto seiner Mutter entdeckt, zu der er seit vielen Jahren kaum Kontakt hat, spendet Alicia ihm Trost. Christoph, der am nächsten Tag von dem gemeinsamen Abend der beiden erfährt, packt erneut die Eifersucht… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.01.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 39 (50 Min.)
    Charlotte wurde bis zur Verhandlung aus der Untersuchungshaft entlassen. Verunsichert, wie sie nach ihrem Schuldeingeständnis im „Fürstenhof“ empfangen wird, fiebert sie dem Wiedersehen mit Werner entgegen. Doch das verläuft ganz anders als erwartet. Denn inzwischen ist Susan an Werners Seite – Christoph misstraut Viktor zwar immer noch, kann seine Eifersucht aber ablegen, als er Viktor und Jessica in einem innigen Moment beobachtet. Viktor weist Jessica jedoch erneut zurück, woraufhin diese Christoph steckt, dass Viktor immer noch in Alicia verliebt ist. Daraufhin macht Christoph Jessica ein unmoralisches Angebot – André schöpft neue Hoffnung, doch noch Mellis Herz gewinnen zu können, doch längst sind nicht alle Hindernisse überwunden… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.01.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 40 (50 Min.)
    William hat Charlotte und Werner in einer kompromittierenden Situation beobachtet und berichtet Susan davon. Susan muss sich fragen, ob Werner sie hintergeht. Sie stellt seine Gefühle auf die Probe – Jessica akzeptiert Christophs Deal. Sie weiß auch schon, wie sie Viktor wieder näher kommen könnte – und ihr Plan geht auf. Als Christoph davon erfährt, stellt er Jessica einen Bonus in Aussicht, für den er jedoch eine weitere Gegenleistung verlangt – Nachdem Paul eine Abfuhr von Jessica erhalten hat, möchte Romy ihn mit einem Kinobesuch von seinem Liebeskummer ablenken. Paul sieht in dem Date allerdings lediglich eine Chance, Jessica eifersüchtig zu machen. Entgegen Andrés Erwartungen möchte sich Melli nicht erneut in eine Beziehung stürzen und bittet André um Geduld… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.01.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 41 (50 Min.)
    Während Charlotte bei Alfons und Hildegard freundschaftlichen Beistand findet, zweifelt Susan an der Aufrichtigkeit von Werners Gefühlen. Als er ihr bei einem romantischen Abendessen eine gemeinsame Zukunft in Aussicht stellt, möchte sie ihm nur zu gern glauben. Aber dann belauscht sie ein Gespräch zwischen Charlotte und Werner, das alle ihre Träume zunichtemacht. Jessica kann Viktor überreden, mit ihr zum Polterabend zu gehen. Als er jedoch mitansehen muss, wie glücklich Alicia und Christoph sind, verlässt Viktor die Feier mit Jessica.
    Alicia, der Viktors Reaktion nicht entgangen ist, macht kurz darauf eine überraschende Beobachtung – Als Paul erfährt, dass Jessica und Viktor gemeinsam zum Polterabend gehen, sagt er sein Kino-Date mit Romy ab. Enttäuscht verschenkt Romy die Kinokarten an Tina, die ausgerechnet mit Nils im Kino landet. Natascha und Michael erfahren, dass der Flügel sehr viel mehr wert ist, als sie vorerst dachten. Während Michael das Geld in eine Wohnung investieren möchte, kommt Natascha eine fantastische Idee ÷ (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.01.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 42 (50 Min.)
    Ein dramatisches Ereignis erschüttert den „Fürstenhof“. Während Alfons mitten in der Nacht das Hotel evakuieren lässt, bangt Christoph um das Leben von Alicia. Viktor und Jessica landen im Bett. Während in Jessica unwillkürlich Hoffnung aufkeimt, ist Viktor in Gedanken bei Alicia. Er spürt, dass sie in Gefahr ist. Als er sich deshalb alarmiert auf den Weg zum „Fürstenhof“ macht, lässt Jessica prompt ihren Frust darüber an Paul aus – Da Nils? Schlüssel im Bräustüberl scheinbar gestohlen wurde und er nicht in die Wohnung kommt, bietet Tina ihm kurzerhand ihre Couch an. In der Nacht hat sie dann einen märchenhaften Traum, der sie am nächsten Tag wieder einholt ÷ (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.01.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 43 (50 Min.)
    Ein Schuss mit schrecklichen Folgen: Während die Polizei ihre Ermittlungen aufnimmt, sind die Menschen am „Fürstenhof“ von den Ereignissen erschüttert. Einer von ihnen kämpft ums Überleben. Tina ist seit ihrem romantischen Traum verunsichert und nutzt Romys Liebeskummer als Vorwand, um nicht mit Nils alleine sein zu müssen. Als Romy gar nicht mehr aufhört von Paul zu schwärmen, beschließt Tina zur Ablenkung, die beiden zu verkuppeln. Natascha hält weiterhin an ihren Filmplänen fest. Um potenzielle Sponsoren für ihre Idee zu gewinnen, bittet sie Fabien um Unterstützung. Als sie eine heiße Liebesszene mit dem sportlichen Paul dreht, werden die beiden ausgerechnet von Michael erwischt ÷ (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.01.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 44 (50 Min.)
    Während Christoph Werner vorhält, mit seinem waghalsigen Plan Menschenleben gefährdet zu haben, taucht eine geheimnisvolle Frau am „Fürstenhof“ auf, die nicht von Christoph erkannt werden will. Heimlich schleicht sie sich ins Krankenhaus, wo es zu einem ergreifenden Wiedersehen kommt – Um Romy und Paul zusammenzubringen, arrangieren Tina und Nils ein romantisches Candle-Light-Dinner. Als der Verkupplungsversuch jedoch scheitert, fasst sich Nils ein Herz und geht bei Tina aufs Ganze – Obwohl Natascha einsieht, dass sich ohne Geld kein guter Filmtrailer produzieren lässt, hält sie weiterhin an ihrem Projekt fest. Doch als ausgerechnet ihre Provokation mit Paul bei Michael Wirkung zeigt, passiert ihr ein unglückliches Missgeschick – Charismatisch, wild, kompromisslos: In Folge 2856 taucht Christophs Exfrau Xenia Saalfeld, gespielt von Elke Winkens, unbemerkt am „Fürstenhof“ auf… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.01.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 45 (50 Min.)
    Christoph ahnt nichts von Xenias Anwesenheit. Diese will den „Fürstenhof“ am liebsten gleich wieder unbemerkt verlassen, doch dann wird sie enttarnt und es kommt anders – Werner muss schweren Herzens Abschied von seinem Sohn nehmen, denn William beschließt, nach Australien zurückzugehen. Kurz darauf steht jedoch schon wieder überraschender Besuch vor Werners Tür. Auch wenn Tina sich zu Nils hingezogen fühlt, gibt sie ihm erneut einen Korb. Nils ärgert sich über seinen Annäherungsversuch und die daraus resultierende Abfuhr – vor allem nachdem André behauptet hat, dass ihm so etwas nie passieren würde. Doch dann sieht Nils, wie André ebenfalls erneut bei Melli abblitzt … Nach ihrem Missgeschick versucht Natascha den abgebrochenen Teil des Flügels mit Sekundenkleber wieder zu befestigen – und wird prompt von Fabien erwischt. Der lernt inzwischen ein junges Mädchen kennen, das ihn sofort fasziniert ÷ (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.01.2018Das Erste
  • Staffel 14, Folge 46 (50 Min.)
    Xenias Geständnis macht Viktor fassungslos. Als er dann auch noch mitbekommt, dass sie den „Fürstenhof“ schon bald wieder verlassen will, stößt er sie enttäuscht vor den Kopf. Später vertraut sich Viktor Alicia an, doch die glaubt Xenias Geschichte nicht. Währenddessen konfrontiert Xenia Christoph mit einem dunklen Kapitel seiner Vergangenheit – Nach den Abfuhren von Melli und Tina hat André sich und Nils bei einem Flirt-Workshop angemeldet. Der Coach gibt den beiden wichtige Tipps, die sie direkt umsetzen. Während André mit seinen Annäherungsversuchen bei Melli weiterhin scheitert, kann Nils bei Tina punkten – Nach dem missglückten gemeinsamen Abendessen fasst sich Romy ein Herz und lädt Paul zum Dartsspielen ein – mit Erfolg! Mitreißend und humorvoll: In Folge 2858 kommt Andreas „Alejandro“ Becker, gespielt von Iskander Madjitov, als Flirtcoach mit einem dunklen Geheimnis an den „Fürstenhof“… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.02.2018Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…