Kommentare 9761–9770 von 26257

  • am

    Willkommen beim heutigen Idiotenstadel – frisch aus der
    Konserve!!!

    Robert sammelt Frau Holle im Wald auf >>>schneller Vorlauf

    Das doofe Esoterikerpaar nervt weiter bei mitgebrachten
    Snacks >>>schneller Vorlauf

    Biene Maja träumt jetzt schon ihre Selbstgespräche, während
    sie mit dem Waldschrat zusammen ist >>>schneller Vorlauf

    Shirin, die selbsternannte „Beauty-Bloggerin“ postet
    angemalten Ausschlag im Internet >>>schneller Vorlauf

    Der Fitneßkasper bespaßt derweil das „Fechtopfer“ >>>schneller
    Vorlauf

    Die durchgeknallte „Make-Up-Artistin“ meldet sich mit dem
    roten Fleck krank >>>schneller Vorlauf

    Wie viele Wochen wollen sie uns noch mit dem Kinderkram um
    das behämmerte Kurhotelprojekt quälen??? >>>schneller Vorlauf

    [Ein gewisser Gregor Pasch, die betrügerische Abrißbirne aus
    Lüneburg, erledigt solche Albernheiten in 2 Tagen] ;-)

    Erneuter Zauber-Wunder-Märchen-Scheiß macht wieder unter den
    versammelten Knallchargen die Runde - Fitneßkasper ist jetzt mit Miederwühl
    verwandt – alle Blödhammel sind ja hier irgendwie miteinander verschwägert ;-((( >>>schneller
    Vorlauf

    „Lustige Schafskopfrunde“ im Hause Schweinsbraten
    >>>schneller Vorlauf

    Christoph schwafelt über Florian’s mögliche Enteignung und
    daß er Ariane’s Therapeuten bestochen hat >>>schneller Vorlauf

    Gefährlicher Hautausschlag mit „Heilwasser“ abgewaschen >>>schneller
    Vorlauf

    Christoph will jetzt Landrat werden >>>schneller Vorlauf

    Das war‘s – ich guck wohl besser KIKA ;-)))
    • (geb. 2000) am

      Will nicht Rosalie Landrätin werden???
    • am

      👍 recht so Scout, da kann man sich vielleicht sogar noch weiterbilden. Ich kann es auch nicht mehr ertragen, die Handlungen sind nur noch lächerlich🥴 wollte eigentlich noch bis zum Frühling durchhalten, aber es geht nicht....😖
    • am

      Danke, Scout, mein "schneller Vorlauf" wurde bei "Pasch" gestoppt. Kicher .... das ist genial ..... Ansonsten: Wintersport geschaut und keine Sekunde SdL - wäre ja auch - also die Sekunde - verlorene Lebenszeit. 🤣🤣🤣
    • am

      Scout, ich weiß jetzt, warum die Serie so schlecht ist. Die sind alle miteinander verwandt - volle Inzucht! Da kann ja sonst nichts bei rauskommen.
    • am

      Voll Getroffen...😉 Scout.!!
    • am

      Das fehlte noch. In dieser Serie kann jeder Depp alles werden. Ausgerechnet Rosalie?
    • am

      Der Doc ist der "Großonkel" des Fitnesshobbits - meines Wissens nach ist er das nicht, weil der GOn der Bruder der Großeltern ist.
      Trotzdem stimmt ich deiner Theorie zu. Irgendwie müssen alle verwandt sein - vielleicht Inzest oder Abkömmlinge vom Wiggerl. Deshalb wird es auch aus der Chronik nichts - was da vielleicht rauskäme, dann könnte der FH gleich einpacken.
      Frau Holle ist ja angeblich mit Robert aufgewachsen, Eva stammte ebenfalls aus dem Dorf, Krauting mit der Lucy-Sippe (Tobias, Romy) ist auch nicht weit weg).
      Bichlheim, Bichlgasse - Sonnbichlers, Mondbichlers
      Dazu die unzähligen unehelichen Kinder.
      Da erbt schon mancher was, was man nicht vererben sollte.
    • (geb. 2000) am

      Stimmt,  der FitnessZwerg is der Neffe 2. Grades vom Doc, wenn er der Sohn seiner Cousine is  ...  schlecht recherchiert Doc Wallemähne   :((
    • am

      Herrlich Scout SDL ist ist das reinste Kasperle Theater geworden.Das ist nur noch Kindergarten.Ariane erinert mit ihrem irren Blick an Chucky die Moerderpuppe.Erik und Rosalie nerven nur und sind voellig ueberfluessig.Und die sogenannten Traumpaare luegen was das Zeug haelt.Was ist nur aus der einst so tollen Serie geworden.
    • am

      Äh, Neffe 2. Grades vom Doc ist verwandtschaftstechnisch genau dasselbe wie Großonkel vom Max. Das ist ungefähr so, wie wenn einer sagt: Der kleine Watzmann ist kleiner als der Watzmann! und ein anderer Besserwisser sagt: Nee, der Watzmann ist größer als der kleine Watzmann! Echt jetzt!
    • (geb. 2000) am

      Wie doof ist das denn ?🤢🤮
  • am

    Es ist und bleibt eine interessante Serie, Schauspieler bringen in diesen irrsinnigen Zeiten eine sehr gute Leistung...der einzige der im Moment nervt ist dieser Erik, bei soviel übertriebenen Schleim musste er im Sekundentakt durch die Serie rutschen. Sehen wir weiter und schauen wann Ariane endlich stürzt.
    • am

      Welche Serie auf welchem Sender schaust Du?
    • am

      Sehr gute Leistung? - Siehst Du etwa heimlich andere Serien?
  • am

    Warum lässt sich Maja nicht von Erik erklären, woher er ihren Vater kennt und was er gegen ihn in der Hand hat. Bevor ich das nicht wüßte (als Beweis) würde ich doch nicht machen was Erik will. Davon abgesehen muß er erstmal beweisen, das Majas Vater noch lebt.
    • am

      Erik hat doch eh nur diese handgeschriebene Postkarte. Ich weiß nicht, würde die Staatsanwaltschaft tatsächlich eine Fahndung nach einem offiziell tot erklärten Mann auslösen nur aufgrund dieser Karte? Bisschen wenig und dürftig finde ich und selbst wenn das gelingen würde, der Cornelius hat doch bislang unerkannt im Verborgenen gelebt, wohl unter falschem Namen und mit plastischer Chirurgie entfremdet (wovon Erik ja nichts weiß bisher und das auch nicht anzeigen kann) - da sollte Maja gelassener sein, aber nee sie muss ja der Dramatik genügen und auf das lächerliche Erpresserspiel eingehen.
  • am

    Zärtlichkeiten werden immer häufiger ausgetauscht im Sturm der Liebe.
    Und das zu Corona Zeiten. Wie schützen die sich?
    • am

      Lieber Wieder Hier (warst du schon öfters da und hin und wieder weg? Bist du vielleicht der Auf und Davon Karina?)`. Ich stell mir vor, wie Karina zu seiner Tochter sagt: Tritratrullala, Väterchen ist wieder da. Was will der eigentlich machen, wenn er da ist. Sich stellen, sich von Erik erpressen lasen? Der ist doch dann erst recht dem Erik ausgeliefert.

      Vielleicht spülen sie sich vorher den Mund mit Mundwasser aus? Soll angeblich das Virus zerstören.
      Nein, ich denke, die lassen sich regelmäßig auf das Virus testen. Aber ich bin auch gespannt, wie Drehs vor sich gehen. jedenfalls ist man wohl - zum Glück davon abgekommen, stoisch 2 Meter Abstand voneinander zu halten - bei Steffen, Fbien und Licy war das besonders auffällig.
    • am

      Einzelhaft in den Drehpausen? :-)
    • am

      Sie werden täglich getestet.
    • am

      Ruth,
      wer ich bin ist egal, es kommt auf den Inhalt der Kommentare an.

      Yoko, woher weißt du?
  • am

    Oh, ich bin schon so gespannt auf die Folge heute. Ob wohl der See, nachdem Christoph und Selina erfolgreich seine Forellen geangelt haben - die waren doch bestimmt wie Kinder für ihn -, so aufgewühlt ist wie ich und endlich noch mehr freigibt außer dem Schuh, zB die Sohle? Was soll man mit einem Schuh ohne Sohle anstellen? Zum Grillen war er lt. Christoph ja nicht so geeignet, obwohl Selina das gerne wollte.
    • am

      Wenn die Forellen inzwischen Karlchen aufgefressen haben, guten Appetit.
  • (geb. 1944) am

    die Spannung war wieder futsch, sehnsüchtig warte ich auf die Leiche im See,gleich neben dem
    Steg,Als Christoph mit Freundin wieder angeln war und einen SCHUH am haken hatte, dachte ich jetzt
    kommt.s raus.Pustekuchen,Schade dass man nicht mal einen Drehbuchautoren erreichen kann.
    Wurde wohl schon lange vergessen.
    • am

      Ich warte auch sehnsüchtig. Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag - jeder Tag vergeht. Oh, oh, Karl, wann kommst du?
  • am

    SdL muss es schon 1799 gegeben haben, denn damals schon fand Friedrich Schiller: Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang. Wie wahr!
    • am

      Und nach der Sendung die beworbene Schmerzsalbe, die hat man dann auch bitter nötig. Kann man die auch inhalieren? 
    • am

      Ist das aus die Jungfrau von Orleon?

      LG
      Alexa
  • am

    Den Wald abfackeln wollen aber dabei die fette goldene Uhr an seinem Handgelenk tragen.😉
    Für ..Socken..reicht ..es nicht.!!
    Erik mit nacktem Oberkörper ist auch keine Augenweide..😝
    • (geb. 2000) am

      Ne Luise, bei der Hühnerbrust und dem ewig " wedelndem " Finger würd' ich nur noch rennen🤣🤣🤣
    • am

      👍👍👍👍👍  🤣🤣
    • am

      Siri...😂😂😂
  • am

    Ja mei, was war dass wieder für eine schöne Folge...

    der nette Herr Dr ist am Ziel seiner Träume angekommen. Von nun an gehts nur noch Bergauf und nicht mehr Bergab. Ich muss ja sagen, dass mir das Berg ab sehr viel leichter fällt als Berg auf, aber der schöne Herr Dr ist ja um einiges jünger...ich sehe die Beiden schon Richtung Sonnenuntergang spazieren, 2 walla walla Mähnen im Wind...na das ist doch Romantik pur.

    Endlich, endlich ist eine Designerin am Fürstehhof, darauf haben wir lange gewartet...eine diplom Nageldesignerin...das hat wirklich gefehlt und braucht jede Frau, die etwas auf sich hält, im übrigen nicht nur Frauen, auch Männer legen immer mehr wert auf gepflegte Hände...Hanno wird jubeln. Den mag ich sehr, netter Junge.

    Angeln mag ich ja nicht so, aber es sah doch ganz romantisch aus, Selina und der nun immer lachende Chistoph. Schade dass man nicht Karl am Haken hatte...aber das wünschen wir uns ja alle.

    Wenn ich ehrlich bin, ist mir die Maja nicht sehr sympathisch, im Grunde ist sie genauso kriminell wie ihr Vater oder dem sockenlosen Erik mit seiner Komplizin...aber haben wir nicht alle eine Leiche im Keller? Jeder von uns kennt sicher so ein schwarzes Schaf in der Familie, einen gemeinen Giftmischer oder Brandstifter...Ehebrecher oder Betrüger. Ja so ist das Leben...das wahre Leben...ich erkenne mich selbst immer wieder. Euch gehts sicher ganz genauso.

    Ich wünsche allen einen stressfreien Tag mit vielen Erinnerungen an Ariane, Florian und Kosorten...

    Ps...ich denke Bennjamin wird irgendwann am Fürstenhof aufschlagen und eine ähnliche Rolle wie Fabien oder Valentina einnehmen.
    • am

      Klar wird der kommen.
      Was sagst du da? Jeder kennt einen gemeinen Giftmischer? Da muss ich mich ja sehr in Acht nehmen, denn ich habe bis dato niemanden unter meinem Bekanntenkreis entdeckt, der das sein könnte. Am besten ich besorge mir einen Schulz oder Bodyguard, aber kann ich mir eigentlich nicht leisten. Auch ein Gegengift stets mit sich zu tragen, wäre nicht schlecht.

      Christoph, der, der immer lacht - ja, man kennt ihn kaum wieder. Spielt Boule und angelt - auch noch Karls Schuh. Und redet fleißig Schnickschnack mit seiner Liebsten, die natürlich der Freundin glaubt, ihre Therapie habe Erfolg. Träum weiter, Von und Zu.

      Die haben doch bereits eine Kosmetikerin am FH - hat doch Jessis Studio übernommen? Wird die Neue das übernehmen?. Das mit dem Ausschlag sollte sie mal nicht vor Ariane ausprobieren, die hatte ja schon eine ähnliche Idee mit dem Auge.

      ich muss leider, leider Luise Recht geben. So sehr ich Erik mag, dann aber lieber angezogn.
  • am

    Und heißt es wirklich Make Up ArtistIN??? Ich glaub ich spinne. 🙄🙄🙄

    zurückweiter

    Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Sturm der Liebe auf DVD

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App