Kommentare 9691–9700 von 26087

  • am

    Werden eigentlich die roten Daumen nicht gezählt und angezeigt? Wollte mal meine Meinung ohne lange Schreiberei kundtun... hat wohl nicht geklappt. 🧐
    • am

      Es werden nur noch positive Meinungen angezeigt, sonst könnte das Depressionen und Wutanfälle auslösen - und dafür ist die Serie zuständig.
  • am

    Tach zusammen,

    am besten hat mir heute der "Freudentanz" gefallen. Das war Seligkeit pur!!

    Grewonnen - verloren - wieder gewonnen!

    LG
    Alexa
    • (geb. 2000) am

      Spricht da der Neid eines Nichtlottogewinners.
      Finde ich nicht. Ausnahmsweise mal lusting.
    • am

      Amelie´s Freudetanz hat mir auch gefallen...Ich würde nicht viel anders reagieren, wenn ich gewonnen hätte...
    • am

      Amelie hätte das Potenzial zur Traumfrau, aber das Casting steht leider auf kleine Mädels mit Pudelfrisuren
  • (geb. 2000) am

    Ein Hoch auf Rosalie  ....  endlich hat sie den Bekloppka auffliegen lassen   👏👏👍
    • am

      Die ..Tränensäcke von ..Ariane werden auch immer dicker.😈
      Das ist die Strafe..😂😂

      Der Förster ist das Zünglein an der Waage.
      Die ...Saalfeld's..Pokern mal wieder.
      Alle an einem Tisch.

      Frau Sonnenbichler..findet und verliert die Geldbörse mit dem Lotterieschein von Amelie..
      Ausgerechnet der Alfons hat.. die ,- in den See fallen lassen.Und trocknet das Ganze im Backofen bei 50.Grad.
      Schade...die Leich..ist immer noch nicht aufgetaucht.(sehr Merkwürdig..das Ganze ,)
      .
      • am

         Wird immer schlimmer, Erik Vogt, Maja von Thalheim, dann noch die  Ariane Kahlenberg!!
        • (geb. 2000) am

          Selbst, wenn Konopka wieder der alte wird, so hat er doch als Amnesie-befallender sein wahes ICH gezeigt - die Leute ausnehmen, selbst vor der Familie nicht zurückschrecken, nur an sich denken. Konopks ist seinem Erscheinen immer wieder davongekommen. Eigentlich müsste er heute noch einsitzen wegen Beteiligung an einem Raubmord.
          • am

            Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
            • am

              Zugegeben, knackig schaut der Werner nicht mehr aus. Aber mal ehrlich: Wer oder was soll nachkommen, wenn er irgendwann nicht mehr dabei ist? Das Gleiche gilt für Hildegard und Alfons. Sie werden wie wir alle nicht jünger, aber wer soll die "Rollen" adäquat besetzen bzw. die Urgesteine des FH abbilden? Ich finde allerdings jetzt schon grenzwertig, dass man diese Hauptrollen nicht in Würde altern lässt, sondern sie allesamt als fleißige und energiegeladene Arbeitstiere ohne jedes Zipperlein kolportiert. Die Jungen, die manchmal dazwischengrätschen, haben entweder keine Ahnung, keinen Arbeitseifer oder sind körperlich schon gehandicapt (siehe Vanessa). Mad World. Mad FH.
            • (geb. 2000) am

              .... und das trotz Facelifting ???
            • (geb. 1960) am

              Sollen alte Menschen sich etwa verstecken?
              Du bist sehr respektlos!!
            • (geb. 2000) am

              Bloß bitte keine alten Menschen zeigen. Die Falten - grässlich, so tief wie der Grand Canyon. Nur Gesichter zeigen, ddie noch glatt wie Babyüobäckchen aussehen, also Emilio, Luna (ironie aus). Dann die grauen Haare - schrecklich..

              Haben Alte keine Erlaubnis mehr, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen? Sollen nur noch in der Ecke sitzen und Brei aus ihrem haferl essen?

              Manche alte Menschen sind mit ihren Falten schöner als früher. Für Werner kann ich das nicht unbedingt sagen, aber dass er in seinem Alter noch mitspielt, ist schon mal anerkennenswert.

              Meine Mutter mag übrigens keine Aliens, weil die so hässlich sind. Was wenn eines Tages so ein ET vor ihrer Haustür steht. Sie fiele in Ohnmacht aus besagten Grund.
              ,
          • am

            Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
            • (geb. 2000) am

              Aber 1612043 könnte doch lieber mein Alfons sein !!! Ich hab die Rolle der Hildegard schon bekommen :-)
              Jenner, vergiss nicht bitte mehrmals täglich ein Gläschen zu Dir nehmen, es ist wichtig sich zu gewöhnen, sonst schaffst Du die Dreharbeiten (auf die ich mich schon freue) nicht.
            • (geb. 2000) am

              Verehrter Herr Jenner...Christoph 's Schuhe sind mir dann doch 3 Nummern zu groß. In der Rolle des charmanten und gleichzeitig ausgekochtem Schlitzohr sehe ich mich nicht. Dessert essen und Cognac trinken würde ich mir gerade noch so zutrauen.

              Ich finde die Rolle des neuen Geschäftsführers würde ihnen gut zu Gesicht stehen. Ich könnte mir Yvie als Finanzberaterin vorstellen, da ja immer Unklarheit darüber herrscht, ob man nun blank ist oder doch eher über zarte 20 Millionen verfügen kann. Sie würde den Durchblick behalten. Scout sehe ich nach wie vor als Ersatz für den farblosen und langweiligen Joel. Sein Wortwitz und oftmals ironisch bissige Kommentare würden der Serie gut tun.

              Resi übernimmt die Rolle der lieben Seele Hildegard und wird dabei tatkräftig unterstützt von Luise. Die beiden Damen teilen ihre Leidenschaft Eier Likör und Bingo. Hildegard übernimmt die Erziehung des kleinen Emilio 's da Eva nach ihrem erfolgreichen Auftritt im Playboy nun andere Wege begehen möchte.

              In der Rolle des Christoph 's sehe ich eher den Serien treuen und immer gut informierten User Belfast, der den Weggang von Denise und Joshua nie verwunden hat und die beiden zurück an den Fürstenhof holt.

              Das Polofeld wird nun als freilauf Gehege elternloser Hasen genutzt. Was gerade dem neuen Traumpaar gut gefällt.

              Ich finde, jede Rolle der Serie könnte mit einem User besetzt werden, das würde aber den Rahmen sprengen und wir wollen ja nur noch kurz und knapp antworten. Ich bemühe mich
            • (geb. 2000) am

              Ich und Finanzberaterin? Kann gerade mal bis 100 zählen. Das würde aber genügen. 10% Anteile hat Christoph....
              ich wäre gern die Lucy. Würde immer Mega schreien und hätte einen Freund, der mir immer Gruselgeschichten erzählt: Uaaaaaaaaaah.... Dann müsste ich zwar putzen, finde aber ab und zu etwas tolles zum Anprobieren. Wäre auch gern der.Engel von Bichlheim, denn ich würde mich, selbtrlos wie ich bin, selbst beschenken.
              Wäre auch gern Onkel Jurek, der wüssre sicher wo Tommcz geblieben ist.
            • (geb. 2000) am

              Ich spiele die Hildegard ehrenamtlich, ohne Gage 🙂
            • am

              Resi ist das dein Hund.??😍
            • (geb. 2000) am

              Liebe Resi mit der Rolle des Alfons könnte ich mich anfreunden. Mit stolz würde ich die 5 goldenen Portier Nadeln tragen....an der rechten Seite...links dann die 25 Auszeichnungen als bester Brieftauben Züchter.
          • am

            Konopka zieht immer auf die alte Art den ..Leuten ..das Geld oder Anderes mit seinem Augenaufschlag aus der Tasche.
            😴😴😴...
            Werner als Geschäftsmann , fällt immer wieder auf dieses Schlitzohr rein.

            Ariane ..Träumt weiter ihren Traum vom Hotel ...(langsam auch schon
            Öde,Öde,Öde.)🥱🥱
            • am

              Du hast vollkommen Recht Öde, Öde und noch mal Öde.
              Ich schaue mir die Serie Gott sei Dank auf Mediathek, dann kann ich immer bestimmte Sachen
              überspringen wie z.B. den schrecklichen, intriganten Konopka, der mir am meisten auf den Keks geht, oder die Szenen mit Rosalie.
            • am

              Rosalie und Konoppka:

              Sie haben wie einige andere auch

              - eine so blöde Rolle

              und sie sehen dabei auch richtig gräßlich aus. Diese Gesichter

              gehören weg von der Story.
          • am

            Ihr scheint offenbar alle allein auf einer einsamen Insel zu wohnen. Ansonsten wüsstet Ihr, dass das normale Leben all das bietet, was sich bei SdL so abspielt und müsstet Euch nicht jeden Tag so aufregen. Ich bleib lieber auf meiner Insel und erspar mir das 😀
            • am

              Na ja --- so ein Inselleben scheint auch merkwürdige Folgen zu haben. 😎
            • (geb. 2000) am

              Wenn du das meinst: Also, Ihr Damen,, pudert euch bloß nicht die Nase, untersucht regelmäßig eure Wohnungen auf Wanzen, trinkt keine Getränke, könnten k.o.-Topfen enthalten, geht nicht schwimmen oder angeln - ein Leichnam ruht dort bestimmt.
              Morieke, lass uns doch die Aufregung. Und lass uns unsere einsamen Inseln. ich nehme mit: einen Fernseher mit ARD-Kanal, Kuchen und Kaffee und ein Bett zum Schlafen, Schlaf wird gefördert durch die Serie und ist weniger schädlich als die üblichenSchlaftabletten..
            • (geb. 2000) am

              Liebe Morieke, ich finde es hochanatändig von ihnen sich so vehement für die Serie einsetzen und dass gleich für beide Serien. Dafür meinen aller größten Respekt...

              Ihren Einwand dass Sturm der Liebe und auch rote Rosen das Spiegelbild unserer Gesellschaft widerspiegelt kann ich nicht zustimmen. Ich habe und kenne keine Ariane in meinem Umfeld, die Mörder, vergiftet und ständig den Menschen etwas böses will, und damit immer ungeschoren davon kommt und was noch viel schlimmer ist, niemand in ihrem Umfeld ihre Machenschaften stoppt oder erkennt. Ich kenne niemanden wie rosalie oder Andre in meinem Umfeld und ich denke so geht's den meisten. Sollten Sie all diese Charaktere in ihrer Familie bezw Umfeld haben spreche ich ihnen mein aufrichtiges Beileid aus.
            • am

              Es wird schon seinen Grund haben, warum Morieke auf einer Insel lebt und da auch bleiben will ... Außerdem schaut sie doch schon lange die Serie nicht mehr, da verwechselt man schon mal normales Leben mit Fiktion.
            • (geb. 2000) am

              Ja, wenn ich mich richtig erinnere, hat sie sich schon mehrmals verabschiedet.

          zurückweiter

          Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
          Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Sturm der Liebe auf DVD

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App