Kommentare 9081–9090 von 25825
Ylvie_Anjali (geb. 2000) am
Der magische Baum wurde immer noch nicht verpflanzt. Warum auch? Warum sollte er einer Zufahrtsstraße im Weg stehen? Er steht mitten in der Pampa, da ist noch genug Platz für eine Straße.
Ich finde den Von und Zu ziemlich aufdringlich.derScout am
Das ist doch keine Balkonpflanze - in uralter Baum läßt sich nicht verpflanzen!!!
Der Kuschel-Hase ist ein Karnickel...
...und Schnee-Eulen leben am Polarkreis!!!
Ein stinknormaler Biolehrer als "Berater" könnte all diesen Schwachsinn verhindern ;-)))Bianca am
Die Berater der Autoren sind die Gebrüder Grimm.derScout am
Ich denke mehr an die Gebrüder Blattschuß!Bianca am
Auch gut, Scout! .-) Wobei die viel unterhaltsamer und deutlich talentierter waren!
Ylvie_Anjali (geb. 2000) am
ich fand diesmal Selinas Darstellerin ziemlich überzeugend in ihrer Rolle.Die Wahrheit über ihren Mann und die Lügerei ihrer Tochter steckt sie nicht so leicht weg.Ines_123 (geb. 2000) am
Wer JA sagt zu einem Verbrecher wie Christoph und über sämtliche Lügen und Betrügereien dieses Schleimsch....... hinweg sieht, der kann auch einem verzweifelten Mann samt Tochter verzeihen.
Und sollte es noch ein Quäntchen Gerechtigkeitsgefühl in dieser doofen Seifenoper geben, dann wird sie.
Ines_123 (geb. 2000) am
Ganz kurz mal ein Tipp so unter uns Frauen: Lieber Schtoffel, solltest du Interesse haben an - wie wurde sie hier genannt ? - Roberts Wellensittich!(schmeiss mich weg!) , dann ein gutgemeinter Rat von mir an dich: Kreiere ihr eine Wohnung, worin immer alle Bilder schief hängen, immer Staub auf Türrahmen und Möbeln liegt, wo die Bettlaken wie von Geisterhand zerknittern, Krümel sich selbständig machen, und und und.....
Dann kannst du nämlich deine kriminellen Geschäftchen weiter machen ohne dass die Gute etwas davon mit bekommt. Solange die beschäftigt ist mit ihrem Putzfimmel hast du freie Hand.
Und Robert findet vielleicht dann etwas Unterhaltsameres als diese Staubsaugerpilotin.Marie2021 (geb. 2000) am
Hallo Ines, freut mich, dass der „Wellensittich“ so gut bei Dir ankam, sind schon seltsame Typen dabei, oh oh, oft so unvorteilhaft frisiert, angekleidet usw .
Ich denke, wenn die Serie uns anders fesseln würde, hätte man garkeine Zeit sich mit solchen Nebensächlichkeiten zu befassen.
Doch da es so ist, wird weiter gelästert, tit doch keinem weh und wir haben unseren Spass, oder?
In diesem Sinne, weitermachen und - Daumen hoch nicht vergessen!Bianca am
(Virtuelle) Beschimpfungen tun keinem weh? Wenn du dich da mal nicht irrst. Aber Hauptsache, du hast deinen Spaß???
Ich finde Cornelia Holle nicht unsympathisch. Und ich glaube nicht, dass sie sich über den Vergleich mit einem Wellensittich freut. So flatterhaft ist sie auch gar nicht. Und ich sehe auch nicht, dass sie den ganzen Tag über trällert, zetert, schnattert und zwitschert.
UnschuldvomLand am
Der liebe Florian scheint ziemlich Corona-scheu zu sein, jedenfalls sind seine Küsse alles andere als leidenschaftlich. Die Beziehung ist wirklich äußerst fade.Ylvie_Anjali (geb. 2000) am
Wird das jetzt zur Gewohnheit, dass Unrichtigkeiten nachträglich aufgeklärt werden?. Erst das Kaninchen, jetzt (zumindest im Abspann) die Onkelfrage beim Doc.
Endlich geht es voran. Selina erkennt ihren Mann. Wird auch Zeit.
Die Max- Story - uninteressantes Beiwerk, ebenso Hildengarts Geplänkel mit Andre.
Ylvie_Anjali (geb. 2000) am
Christoph am Klavier - noch am sympathischsten. Er hat doch auch eine sensible Seite.
Cornelia kann auch - bahnt sich da etwas an? Wiederholt sich die Eva-Geschichte?
Dann könnte Eva zruückkommen und dann gäbe es Spannung im Quartett. Wer liebt wenn wirklich?
Die Abneigung Roberts gegenüber Christoph ist jedenfalls immer noch da Und das Thema Eva ist immer noch nicht aus der Welt.Siri 007 (geb. 2000) am
Erst mal kommt Lias Sohn Benny 😎Ines_123 (geb. 2000) am
Nicht nur Roberts Abneigung, auch meine ist immer noch da. Ich konnte den Kerl beim ersten Auftauchen "Bald gehört das hier alles mir" schon nicht ab. Und diese Abneigung auf dem ersten Blick hat sich immer mehr bestätigt. Und was demnächst kommt, das müsste sogar den hartgesottesten Fan zum wanken bringen.
Hätte der Typ nur ein kleines bisschen Anstand, dann würde er um jede Frau, die mit Robert in Verbindung steht, einen riesengroßen Bogen machen. Aber Anstand ist für diesen Schtoffel sowieso ein Fremdwort. 🚷Priklopil (geb. 2000) am
Ja, in der Tat. Aber ich muss auch sagen, es war schon eine schöne Szene, wie Lia ihn liebevoll angesehen und weiter gespielt hat. Sturm-typisch konnte man ja eher erwarten, dass sie abrupt abbricht, überrascht dreinschaut und Robert völlig geknickt den Raum verlässtAlexa_27 am
Tag, Ylvie,
ist Dir den name des Klavierstückes bekannt. Ich habe nicht richtig aufgepasst und es heraussuchen - keine Meinung. Evt. hat es jemand behalten. Dann bitte ich um Mitteilung. Möchte es mir in der Gesamtheit anhören. Schubert?
LG
AlexaYlvie_Anjali (geb. 2000) am
Christoph und Vanessa?😀😀😀😀😀
Ui, das wäre was. Sag doch gleich Alfons und die Principessa.
Christoph müsste das Fechten erlernen und die Vanessa würde ihm nicht einmal eine Standpauke halten, wenn er wieder mal intrigiert. Dafür klettert sie des Nachts zu ihm durchs Fenster oder zieht sich im Büro für ihn aus. Das gäbe was. Er würde dann am Klavier das Lied spielen: Flieg mit mir zum Mond.
Eine Wiederauflage von Werner und Poppy.
Die Bichlers würden tatsächlich rotieren. Vanessa viel zu jung und Christoph der alte Bösewicht. Nein, da würden sie Günther um Hilfe anrufen, Hildegard in der Kapelle um Beistand bitten und Alfons sich nur noch vor Empörung räuspern.
Aber irgendwann muss doch auch Christoph seinen Deckel kriegen. Er kann doch soooo schön Klavier spielen. Da geht doch das Herz jeder Frau auf --- außer Arianes.Ylvie_Anjali (geb. 2000) am
Liebe Ines, würde deinen Beitrag gern kommentieren, aber noch ist es nicht soweit, denn Spoiler sind ja nicht erwünscht. Aber du hast recht. Was demnächst kommt....
Auch Prikoplil hat schon vorgegriffen. Also SPOILER _ Kann man überhaupt Klavier spielen, ohne auf die Tasten zu schauen? Das ist wie in anderen Filmen, wo der Autofahrer den Beifährer ständig anguckt statt auf die Straße.´Ines_123 (geb. 2000) am
Nix da! Alter Mann und junges Mädel hatten wir doch schon. Werner ist da knapp an Pädophilie vorbei geschlittert. Da brauchen wir keinen Schtoffel mit Vanessa. Das wäre unappettitlich.
Im Zeichen der Gleichberechtigung wäre es an der Zeit: Schtoffel mit Hildegard. Die resolute Köchin würde den aufmüpfigen MidlifeCriser schon zur Raison bringen. Jeden Tag Kartoffeln schälen und Zwiebel schneiden, dann käme der vor lauter Tränenfluss nie mehr auf krumme Gedanken. 🧅🥔
Und Alfongs? Der macht 'ne Weltreise auf dem Motorrad und braucht endlich keine Manschetten mehr!
🏍enrica am
Ich hätte Christophe lieber mit Natascha zusammen gebracht, da wäre ihm Hören und Sehen vergangen.Ylvie_Anjali (geb. 2000) am
Da ich mich musikalisch überhaupt nicht auskenne, kann ich dir leider auch nicht helfen. Beim ersten Stück war es wohl Peer Gynt.Ylvie_Anjali (geb. 2000) am
Haha, Ines - gute Vorstellung. Christoph muss für immer Kartoffeln schälen wie seinerzeit Kasper beim Petrosilius Zwackelmann . Das wäre eine gerechte Straße für seine Machenschaften. und dabel muss er noch Hildegart Komplimente machen. Wenn er folgsam ist, kriegt er einen Schweinsbraten, wenn nicht, muss er die Garage aufräumen.
Alfons ist dann endlich FREI, FREI (ernnert mich an den Dschinn in einem alten Film9 Der Dieb von Bagdad)..Barrolo am
Die schöne Melodie ist von Edvard Grieg: Peer Gynt Suite No 1. Ich kenne sie noch aus dem Film "Jahr 2022 - die überleben wollen". Auch und gerade heute absolut sehenswert !
User 1661654 am
Was da heut´ wieder gezaubert wurde finde ich einfach großartig! Mit dem Budget einer Kreisligamannschaft solche kinoreifen Blockbuster zu drehen ist ganz großes Tennis. Schauspielerisch einfach nur oscarreif und der Plot könnte glatt aus Stephen Kings Feder stammen. In einem Moment noch in voller Ekstase, leide ich im nächsten Moment schon inbrünstig mit meinen Telenovelalieblingen mit, als gäbe es kein Morgen. Dieses Gefühlschaos schafft nur Sturm der Liebe, oder wie wir eingesessenen Fans liebevoll sagen: tormenta de amor.
Umso herzzerreißender, dass sich unser aller Lieblingsserie dem Ende neigt. Schon ende 2021 soll sie direkt neben der Lindenstraße auf dem Friedhof unsterblicher Filmgeschichte begraben werden. Tormente de amor wird ein Loch in meinem Herzen hinterlassen, dass nichts wird füllen können, doch in danke den Produzenten und Schauspieler*innen für 15 Jahre unvergessliche Unterhaltung.Cor🪡Knot am
Ironie wieder ausgeschaltet? 😉resi_berghammer_52 (geb. 2000) am
👍👍👍👍👍, lieber Spring.
Danke, endlich kommt wieder Schwung in die Usergruppe !!!Marie2021 (geb. 2000) am
Ist das wirklich wahr, User 16.....?
Es geht zuende mit der Serie?
Wäre dann an der Zeit, die „Verbotene Liebe“ Neuauflage oder Fortsetzung, wieder ins ARD Boot zu holen, was meint Ihr Lieben alle dazu?derScout am
Verweste Leichen sollte man ruhen lassen!carlita2 am
Scout, aber nicht alle. Ich freue mich auf den "tropfnassen Karl". :-)))
Marie2021 (geb. 2000) am
Nochmal zu ArthurSpooner - ich habe da auch so meine Spitznamen für die Darsteller, ist doch lustig! Wie gefällt Dir denn Wellensittich für Robertchens Schatz?
Ist doch nur Spaß.......Isabell am
Ist doch nur Spaß, die Zuschauer/User tun nix, die wollen nur Aufmerksamkeit erregen.
Stimmt schon, manche Namen oder Beschreibungen sind einfach nur spaßig – was man von SdL selbst derzeit nicht behaupten kann. Aber so heftige Betitelungen wie tumbe Nuss, jämmerliche abgetakelte Trulla, Dumpfbacke, superdoofe Knallfelds, Kinski-Verschnitt und auch Ekel-Erik sind für mich unspaßig. Das sind keine lustigen "Spitznamen", das sind krasse Beleidigungen der Darsteller. Die sind vielleicht auch nicht sooo happy, wie sie mal wieder die absurdesten Einfälle der fantasielosen Autoren umsetzen müssen.Marie2021 (geb. 2000) am
Hallo Spring,
ich mache das schon mein Leben lang, Menschen mit dem Aussehen von Tieren zu vergleichen, weiss auch nicht, woher das kommt. Und wo es so ist, zack! , erster Eindruck passt dann auch meistens.
Doch Max, der guckt einfach immer zu ernst, naja, er lacht auch, aber der Blick ist das auffälligste an ihm, ist einfach so.
Ist eben einfach Max! Okay?
LadyPerle am
Die Szene heute mit Erik und Flori am Billardtisch war sehr emotional und sehr gut gespielt!
Ylvie_Anjali (geb. 2000) am
Was ist los mit dir, mein Schatz
Da, da, da - du liebst mich nicht, ich lieb dich nicht
Was ist los... fragt der Doc seine Liebste, die Landrätin. Sie sollte doch langsam mal dahinterkommen, dass die Sponsorin sie von Anfang an erpressen wollte. Und ihre Opferbereitschaft geht zu weit - wenn der Doc wirklich gepfuscht hätte, sollte er es wissen, schon allein, damit er ein 2. Mal besser aufpasst. Aber Ehrlich sein kommt bei SDL immer erst nach Lügen und Erpressbar sein.
Wie sich die zwei Brüder heute am Waldrand begegneten, mir tat es leid. Sie mögen sich immer noch.
Der Von und Zu verkauft sich nun als Doppelagent, um Zeit zu gewinnen. Erik fällt prompt rein, The Brain ist zu Recht skeptisch. Wie lange das gut geht? Er hält sich für sehr schlau, aber hat ja bereits massive Fehler gemacht.Ylvie_Anjali (geb. 2000) am
ts,ts, ts - den Bruder zum Schneemann machen. Dann fehlt noch der Besen, damit er dir bei deinen Spaziergängen .eins überbraten kann😀😀😀
Und Eriks Augen faszinieren mich, ja, auch wenn es Kontaktlinsen sind, denn er trägt ja privat eine Brille. 50-Cent-Augen sind da viel zu billig.
zurückweiter
Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail