Kommentare 6341–6350 von 26092

  • am

    Lindbergh als Geschäftsführer in einem Hotel in London ?
    Das ist tatsächlich mehr als lächerlich.
    Wie sagte er , ich muss ein 5 Sterne Hotel leiten.
    Ja wo denn, wann denn ?
    Lindbergh zurückzuholen in die Serie war keine gute Idee !
    • am

      Der Fehler wurde ja bei ursprünglich beliebten Darstellern schon öfter gemacht, um einen TM zu positionieren: Gregor, Konstantin, William, Boris alias Tim, jetzt Paul ... kamen alle als TM nicht mehr gut an. Hauptgrund meines Erachtens aber, dass die Autoren dann eine blödsinnige Story um sie rum geschrieben haben, die gar nicht mehr zu dem früheren Charakter gepasst hat. Das waren dann ganz andere Typen, mit den bekannten Gesichtern, die mit der früheren Rolle verknüpft waren. So wie der Paul jetzt. Fitnesstrainer - die Rolle war ihm auf den Leib geschrieben. Als Geschäftsführer des FH bringt er's überhaupt nicht!
  • am

    Also..Josie sah heute ricjtig hübsch aus.
    Wenn Paul sie so sieht,dann lässt er London sein.😁🥰

    Christoff ..was soll man zu seinem Liebesrausch sagen.🥴
    Man kann nur hoffen,dass er schnell wieder Normal wird.Ansonsten frisst ihn ..LEXI...it Haut und Haaren.🤣
    • am

      Meinetwegen kann sie ihn gerne mit Haut und Haaren fressen. Chr. denkt mal wieder nicht mit dem Kopf, den er auf den Schultern trägt, sonst wäre er vorsichtiger.
      - Hauptsache der FH wird gerettet, fällt nicht Geldjongleuren in die Hände und bleibt für Werner & Co. was er ist.
    • am

      Vor allen Dingen setzt er sich vollkommen rücksichtslos darüber hinweg, dass Alexandra verheiratet ist. Interessiert ihn überhaupt nicht. Er hält sich leider für unwiderstehlich, nur wirkt das nicht anziehend bzw selbstbewusst, sondern eher peinlich und zum fremdschämen.
  • am

    Diese Heuchelei von Paul: Er will u.a. nicht nach London, weil Oma in der Nähe ist.
    Die besucht er doch sowieso nie.
    Und an seinen Grimassen sieht man auch, dass ihm Constanze immer mehr zuwider wird.
    • am

      Diese Geschichte rund um Henning gefällt mir überhaupt nicht. Wenigstens hat er ordentliche Finanzen, da investiert er sie nun nach ein paar Tagen Kennenlernen schon in eine Liebe. Das geht mir zu schnell.

      In Bichlheim sind ja viele knapp bei Kasse. Die Schwarzbachs auch. Wenn Christoph auf Lexi reinfällt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Auch mit Xenia hat er nicht die besten Erfahrungen gemacht.
      Was für mich überhaupt nicht stimmig ist,, ist Formentera 92. Da war Christoph längst mit Xenia verheiratet, und die Kinder waren da. Die Zeitschiene habe ich mir so notiert. Oder ist er während seiner Ehe fremdgegangen?

      Die Chantal-Geschichte fand ich nicht gut. Das ist doch Tierquälerei, ein Schwein sowas machen zu lassen vor unbekannten Leuten und auf ungewohntem Terrain. Was, wenn Chantal die Ringe verschluckt hätte? Frech ist auch, dass Gerry so einfach die Ringe vom Tisch nahm. Das sah doch sortiert aus bei Alfons.
      • (geb. 2000) am

        Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
        • am

          "Erik und Yvonne hätte ich zwar gern noch länger dabei ..." - bloß nicht! Das gewollt, aber nicht gekonnt Flapsige von Yvonne geht mir auf den Senkel. Die Darstellerin will wohl mit aller Gewalt Eriks Art, seine Rolle zu verkörpern, kopieren. Aber auch der gefällt mir im Moment besser, wenn er ernster und nachdenklicher ist und nicht immer nur lose Sprüche raushaut. Ab und zu ist ja ganz lustig, aber er leiert zu viele runter.
        • am

          @Kurz
          Mir geht's auch so: Ivonne nervt mich zunehmend. Sie wird so schlimm
          übertrieben gespielt. Sie verzieht das Gesicht auch oft so unvorteilhaft.
        • am

          Jenny, ich befürchte aber, dass sie noch ne Weile bleiben wird. Sozusagen bis zum bitteren Ende, immerhin ist sie die Mama der sog. TF! :-(
      • (geb. 2000) am

        Irgendwie muss Erik wohl seine Mäuse für Miete und Lebensmittel verdienen. Jetzt halt als Bar-Mann. Why not? Klar wird ihn die Schwarzenbacherische für nicht koschere Aktionen einspannen. Eh klar, aber was soll Erik in seiner Situation schon machen. Gern lässt er sich nicht vor den Karren der Anteilseignerin spannen, das sieht man ihm im Gesicht an. Aber er wird sich daran gewöhnen, zumal die neue Bossin seiner ehem. Ariane vom Typ und auch der zwingenden Art her sehr ähnlich ist. Ich hoffe nur, er verliebt sich nicht in sie. Auf Chrissens Brummbär-Face muss er sich weiterhin einstellen, der hat einen Mordsgroll auf Erik. Dass der Vogt aber auch so läppisch sein Unverständnis für Zahlen vor der Neuen ausplappern musste! War wohl nur dem Drehbuch geschuldet. Sonst gäbe es keinen Crash für Erik.
        • am

          Als "Vater" von Fienchen ist die Rolle des Erik sympathisch. Wenn´s aber um Geld für ihn geht, macht er leider alles.
          • am

            Der Gauner in ihm kommt eben immer wieder durch!
        • (geb. 2000) am

          Der Leon wird mir immer sympathischer! So ein netter Bursche und schiach ist er nun wirklich nicht. Könnte ihn mir sogar als den nächsten Traummann vorstellen. Das Joserl wird ihn leider bald enttäuschen, da tut er mir heute schon leid. Aber so ist es nun mal geplant - siehe Vorspann. Henning zieht leider von dannen, elegant rausgeschrieben, aber doch unausweichlich weg vom Fenster. Schade, ich mochte den Darsteller. Neugierig bin ich echt auf den Bio-Dad vom Joserl. Was der wohl wieder für eine Type sein wird? Und auf die Tochter von der Schwarzbacherischen bin ich auch gespannt. Aus Christrophs Lenden entsprungen? Das wäre der Hammer! Chris und Werner, die beiden Sperminators sorgen immer wieder für Neuzugänge bei SDL. Also zurücklehnen und das Beste hoffen. Schau ma mal! Schönen Mittwoch!
          • am

            Ich glaube nicht, dass wir den biologischen Vater von Josie
            kennen lernen, Dafür sind wir folgenmäßig zu weit.

            Leon als neuer TM – vorstellbar - und als TF Valentina oder
            Eleni!?!
        • am

          Folge vom Montag, die von heute habe ich noch nicht gesehen:
          Michael lässt sich aber von Max und Vanessa ausnutzen. Beide ließen ihn auf den Kosten für den Scheunenausbau sitzen. Anscheinend erwarten die beiden jetzt auch von ihm, dass er den Hauptteil der Kosten der Doppelhochzeit trägt.
          Bravo, Christoph, Frauen wie Lexi kannst Du entlarven!
          Natürlich erwartet die Schwarzbach für jeden Gefallen eine Gegenleistung. Wieso kann man die nicht einfach verweigern?
          Die Nina-Geschichte geht mir viel zu schnell. Sicher passt das besser als mit Shirin. Aber die Schauspielerin der Nina überzeugt mich überhaupt nicht.
          • am

            Bin deiner Meinung, Katinka. Nina sieht jetzt schon aus, wie eine verhärmte, alte Frau. Obwohl ich finde, dass die Darstellerin gut spielt.

            Ich denke, dass einige der DarstellerInnen auch nicht glücklich sind mit dem Schmonzes, den sie glaubhaft an die Zuseher bringen sollen.

            SdL muss als Märchen für Erwachsene gesehen werden. Da gibt es auch wenig Realität ( Haus aus Lebkuchen?)

            Also nehmt die Wendungen an , verfolgt sie mit mehr oder weniger Spannung und belustigt euch daran ;-)
          • am

            Den Darstellern generell kann man keinen Vorwurf machen, die geben bestimmt ihr Bestes, aber die Castinggruppe castet einfach nicht die richtigen Leute. Einige überzeugen so gar nicht in ihren Rollen. Die Regie als letzte Instanz müsste auch viel mehr ein Auge drauf haben, dass die Vorgaben besser umgesetzt werden. Beim Leute casten haben sie am falschen Ende gespart, aber ein bisschen besser geht's betimmt noch! Bei "Nina" hab ich den Eindruck, dass es wurscht war, ob sie "passt", weil sie eh nur ein paar Folgen bleibt. Gut, dass sie nicht lange "mitgeschleppt" wird, aber der schnelle und an den Haaren herbeigezogene Ausstieg ist so sehr schade für Henning.
        • am

          Warum haben sich die SDL-Autoren eigentlich die "Mühe" gemacht die Kalenberg Nachfolgerin zu casten...?

          Das läuft doch exakt so weiter wie eben unter der Kalenberg. Da wird intrigiert, manipuliert. Seilschaften geknüpft mit Erpressung.
          Der selbe Typ wie die Kalenberg. Schlank, Anfang Mitte 40. Immer hockhackige Schuhe tragend und üppig geschminkt.
          Wozu also die "echte" Kalenberg extra austauschen...??

          Wir werden also jetzt spätestens alle zwei Folgen sehen wie die Schwarzbach Eric beiseite nimmt, und irgendwas einfordert was gegen Christoph geht.
          • am

            Ja und wenn Werner Erik beiseite nimmt wird er zum Doppelagent.

        zurückweiter

        Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
        Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Sturm der Liebe auf DVD

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App