Kommentare 26801–26810 von 27806
David (geb. 1990) am
Ha....Sturm der Liebe ist ja soooooooooo schlecht.... Wurde aber bereits wieder um 2 Jahre verlängert. Es wird der Serie so gehen wie beim ZDF ? HA ! Von wegen.
Wir sind bei Folge 1558 und die Serie wurde bis Folge 2070 verlängert. Tja... Woran das wohl liegt,wenn alle die Serie so schlecht finden ?Goliath (geb. 1945) am
Hallo David, hier ist Goliath - und der ist mit der Mehrheit der anderen Zuschauer der Meinung, daß das von dir und den Verantwortlichen festgelegte "Ziel 2070" mit Sicherheit nie erreicht werden wird. Dafür ist das Niveau der Serie viel zu schlecht geworden. Und die vollmundige Bezeichnung der ARD-Herrschaften: "beliebteste Telenovela..." stimmte nur in den ersten paar Jahren. Leider.
Wie sagte doch einst Herr Ulbricht: "Wir sind ein fröhlicher Staat, obwohl wir meistens nichts zu lachen haben".
Das bittere Ende ist uns bekannt - und so lautet indirekt auch die Antwort auf deine weltbewegende Frage. Alles klar ? Laß den Kopf nicht hängen. Das Leben geht irgendwann auch ohne SDL weiter. Schließlich gibt es ja noch die vielen schönen Folgen ab 2005 im Archiv, auf die man sich wieder freuen könnte.
Übrigens ist mit 2070 zum Glück nicht das Jahr gemeintWilhelmina am
Die Quote stimmt wohlWilhelmina am
Ein Ende ist noch nicht in Sicht
Gunnar (geb. 1949) am
Was ist den Autoren hier,für ein an Blödheit nicht mehr zuüberbiedentes Testament eingefallen.Sie haben doch alle Realität zum Leben verloren.
Noch so eine Realitätsfremde ist da betet jemand vor einer Madonna und schon gehen alle Wünsche in Erfüllung.
So darf mann doch den Glauben nicht darstellen.Sana (geb. 1955) am
Lieber Gunnar,Bernd und alle weiteren Fans von telenovelas.schön dass ihr als gestandene Männer eine solche sende Form schaut,mein Mann macht das nicht,aber das muss er ja auch nicht.telenovelas sind moderne Märchen da ist die realitaet und Wirklichkeit nicht wichtig.es geht um ein liebespaar mit Irrungen und Wirkungen und am Schluss das Happyend.der oder die bösen gehören als Salz in der Suppe dazu.sie sind dazu da die Spannung zu erhalten das ist der Grund dass man die nächste Sendung kaum erwarten kann.also liebe Leute freut euch einfach und nehmt es mit Humor.ich schaue übrigens Sturm der liebe seit der ersten Stunde und verpasse kaum eine folge höchstens wenn mein Rekorder ein Aussetzer hat.also freut euch einfach das die ARD besser zu ihren telenovelas Fans schaut als das ZDF.......Reinhard Eulenstein (geb. 1947) am
Auf welch extrem niedrigem Niveau bewegst Du Dich eigentlich?
Frag doch mal an, ob Du mitspielen darfst. Du hast das Niveau dieser Schauspieler und der SchreiberlingeDieter (geb. 1969) am
Hoffentlich hat Sana's Rekorder noch oft einen Aussetzer.
Wie auch ihre Rechtschreibung.
Vor lauter Irrungen und Wirrungen blickt sie scheinbar kaum mehr durch...Wilhelmina am
Doris ist böseWilhelmina am
Nana na
Bernd (geb. 1947) am
Zugegeben, z.T. sehr traurige Handlung - besonders von André gut gespielt.
Kann die Situation nachvollziehen, denn ich habe bis zum Schluß am Bett meiner 89jährigen Mutter gesessen und weiß, wie einem da zumute ist.
Doch daß man wieder mehrfach ausgerechnet während der Unterhaltungen bzw. sogar der Testamentseröffnung einen törichten und niemanden interessierenden, zischenden Hinweis einblendet, kann ich nur als unverschämte Zumutung bezeichnen.
Die vielen langen Übergangsszenen bieten doch Gelegenheiten genug, wenn schon unbedingt nötig.
Wo bleibt das Feingefühl dem Zuschauer gegenüber ?
Die Serie läßt dieses (insgesamt gesehen) ohnehin schon seit langer Zeit vermissen !
Eine traurige Bilanz !
Egal, die Dummen zahlen ja sowiesoWilhelmina am
Der Dumme zahlt immer
User 633840 am
da kann man sich nur bei den drehbuchautoren beschweren.warum muss ausgerechnet nicola sterben? warum kann sie nicht durch die op geheilt werden und ihren andre heiraten und ihre tochter kennenlernen. so viel böses in dieser serie und das böse siegt immer.soll doch doris vom blitz getroffen werden oder so. es wiederholt sich irgendwie alles in der serie..wo sind die neuen ideen? erst cora franke,die böse...wegen der sterben menschen,dann kommt die ins gefängnis und nie wieder ein wort von ihr.später barbara von heidenberg,welche auch erst weg war und dann wieder kam.da ihr tod nie bestätigt wurde,denke ich die kommt wieder,wenn doris weg ist oder dazu. was natürlich meiner meinung nach quatsch wäre.wie gesagt,es wiederholt sich alles.immer gibts eine böse und die siegt immer.ich hätte gern nicola noch länger gesehen.werde es auch nicht mehr so täglich schauen,weil ich nur noch enttäuscht bin von der serie.Wilhelmina am
Hätte mir auch besser gefallen, wenn Nicola wieder gesund geworden wäre
Ewa (geb. 1951) am
Liebe Leute,
wer schreibt den eigendlich das Drehbuch zur Sturm der Liebe????
Langsam frage ich mich , warum siegt immer das Böse und das Gute stirbt aus.Ich schaue diese Serie schon von der 1.Folge und ich werde das Gefühl nicht los, das man den Menschen nur das Böse bei bringen möchte.Warum mußte die Liebe Nicola sterben und die Böse Doris darf bleiben?Ist die Welt den so Böse?Nicola konnte nicht mal richtig ihre eigne Tochter kennen lernen und ihre neue Liebe aus leben.
Warum??????Oder ist da ein Traum von Doris???WEäre schön, hatte man ja schon bei Dallas , wo Bobby gehen mußte und die Einschaltquten im Keller waren.
Vieleicht sollten sich die Autoren mal Gedanken machen, sonst schalten viele nicht mehr die Folgen an.
Und dem zu Folge werden die Einschaltquten singen.
ES ist wirklich schade das man die beliebteste Serie so kaputt schreibt.
Gruß Ewa und noch ein FanWilhelmina am
Das Böse siegt meistens
Jutta (geb. 1958) am
Ach wie traurig, dass jetzt ausgerechnet die sympathische Nicola stirbt. Doch alles war schon mal da: Auch die liebe Elisabeth starb damals den Serientod. Immer die Besten müssen die (damals brilliante) Serie verlassen. Verstehe es, wer will. Alexander, Katharina, Laura, Felix, Emma und viele andere wirkliche Stars sind schließlich noch in bester Erinnerung !
Man sollte lieber verschiedene andere aktuelle Akteure für immer ausrangieren und endlich mal wieder ein paar neue Darsteller mit Überzeugungskraft holen.
Denn was da täglich abläuft, ist oft nur noch peinlich und von minderer Qualität.Wilhelmina am
Leider ist das so
Elisabeth (geb. 1951) am
Unsere Fußballer haben mal wieder überzeugt.
Nicht nur im Sturm.
Bei dieser Telenovela ist es genau umgekehrt:
Da fehlt nicht nur der Sturm... !
Von der Kunst des Aufhörens hat man scheinbar
noch nichts gehört.
Wo bleibt Ihre Stellungnahme, liebe Frau Piel ?Wilhelmina am
Der Sturm ist abgedriftet
Max (geb. 1966) am
Warum regt Ihr Euch alle so auf ?
Ich empfand die heutige Folge mit dem tolpatschigen Werner in der Küche,
der scharfen Suppe und mit Andrés beiden Verbänden endlich mal als eine kleine Abwechslung in dem sonst so eintönigen Ablauf der Geschehnisse.
Man konnte sogar wieder mal ein bisschen schmunzeln.
Und erst das tolle "Montagsmaler-Spiel" mit den Kritzeleien
und dem herzzerreissenden Humor der Teilnehmer !
Ein Kasperle-Theater könnte doch nicht besser sein ! Oder ?
Was wollen wir also m e h r ?
Wo wir doch im Laufe der Jahre schon so genügsam geworden sind
und uns schon viel zu lange nach echtem Sturm und Liebe sehnen.
Na, freuen wir uns schon heute auf den groß angekündigten
"Blondinen-Tausch".
Ich bin sicher, dann wird bestimmt wenigstens ein frisches Lüftchen wehen...Wilhelmina am
Ein Hoch auf das Kasperle Theater
E.Kostka (geb. 1947) am
Jetzt schlägst 13!. Schon wieder werden Genproben vertauscht, wie oft denn noch?
Es ist kaum zu fassen, wie solche Schreiber ihr Geld verdienen, und die ARD dazu.
Das alles macht diese Schauspielerin mit---Heike (geb. 1959) am
Ich kann es auch nicht fassen, was sich in den neuesten Folgen zum wiederholten Mal abspielt. Auch diese häufigen Rückblicke der "Theresa Burger" gehen einem ganz schön auf die Nerven. Interessant, daß man als selbständige Brauereibesitzerin sich den ganzen Tag entweder im Fürstenhof oder im Wald herumtreibt. Die Handlung wird immer öder. Ich habe mir früher immer die Zeit genommen und die Serie genossen. Heute aber finde ich es nicht schlimm, wenn ich einige Folgen einmal verpasse.Wilhelmina am
Sehr unrealistischWilhelmina am
Theresa mag ich nicht
Elisabeth (geb. 1951) am
Sehr geehrte Frau Piel und die ARD-Verantwortlichen,
sind Sie eigentlich immer noch der Meinung, dass diese Telenovela
>Sturm der Liebe<
nach wie vor grösstes Ansehen beim Publikum geniesst ?
Auf Ihre Nachricht sind wir alle gespanntWilhelmina am
Da werdennwir keine Antwort bekommen
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
