Kommentare 26761–26770 von 27805
Bonnie am
Man sollte abtreten, wenn die Zeit gekommen ist.
Das gilt für Herrn Gottschalk genau wie für die von uns allen so geliebte und gehasste Serie namens Sturm der Liebe, deren "Super-Talente" einfach kein Ende finden wollen, obwohl es schon lange höchste Zeit dafür ist.
Diese sogenannte "Erfolgs-Telenovela" (Original-Zitat der ARD !), aus der inzwischen eine Teleblödela und sogar Telebrutala geworden ist, verkommt immer mehr zum billigen Schund-Roman aus der Wühlkiste.
Von einem Wohlfühl-Vergnügen am Nachmittag kann (insbesondere wegen der brutalen, kriminellen Wortgefechte und der verlogenen Handlung) schon
lange keine Rede mehr sein.
Als einzige Konsequenz bliebe also nur der endgültige
"Abschied vom Fürstenhof".
Diese Meldung und Überschrift in den Gazetten wird hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen...Jenny (geb. 1984) am
ich versteh die ganze Aufregung hier nicht. Wenn die Sendung euch alle hier doc so stört, dann lasst den Fernseher doch einfach aus und gut ist. Wenn es so schrecklich für euch ist, das anzusehen, dann lasst es verdammt noch mal...Brutalovela...wenn ich sowas schon höre...hallooo??? so ist das Leben nunmal...es ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, wie sich manche das wünschen...das muss man auch im TV nicht darstellen, gibt genug Sendungen, die das tun...wo immer alles toll ist. Dann schaut euch die doch an. Denn dafür, dass ihr hier nur meckert und euch die Sendung so sehr nervt, wisst ihr aber gut Bescheid über die Inhalte. Warum guckt ihr das denn dann noch, wenn es so schlimm ist. Achso, weil ihr sonst nix zu meckern und zu schreiben habt...ich schau die Sendung nach wie vor gerne und die Szenen finde ich keinesfalls zu brutal... wie gesagt...willkommen im Leben. Also, wenn euch das zu hart ist und ihr nur meckern könnt und wollt, weil euch die Sendung nervt, dann schaut mal auf eurer Fernbedienung, da gibt es sicher auch bei euch einen Knopf, wo man umschalten kann...z.B. zu dem überaus anspruchsvollen Nachmittagsprogramm auf RTL (haha)...vielleicht ist das ja was für euch, vielleicht könnt ihr euch damit besser identifizieren oder ihr nutzt gleich den Aus-Knopf - das ist der RoteWilhelmina am
Einfach ein anderes Programm wählenWilhelmina am
Das mein ich auch
Montana (geb. 1979) am
Habe meinen beiden Kindern soeben verboten, diese Serie weiter zu schauen, nachdem die Kleine mich gestern gefragt hat, "warum die Tante Kirstin da in dem Grab herumwühlt und was rausholt".
Habe mich mit meiner Freundin über diesen Skandal unterhalten und auch die war schockiert von Szenen dieser und ähnlicher Art. Auch von den Szenen im Keller, als die Frauen da brutal bedroht worden sind und laut um Hilfe schrien. Oder die Frau, die im LKW gefesselt wurde. Da kann einem ja wirklich kotzübel werden, was man da im Nachmittagsprogramm (!!!) den großen und kleinen Zuschauern zumutet. Das hat doch wirklich nichts mehr mit "Liebe" zu tun. Das ist schon ein Fall für den Staatsanwalt !Mirko Hayda (geb. 1986) am
Darf ich mal aus voller Kehle lachen?!
Ist ja nicht so, dass "Tante Kristin" da Nicolas Gebeine aus dem Garb geholt hätte...
Und die bedrohlichen und lauten Szenen im Keller: Ich möchte Sie mal sehen, ob sie da nicht anfangen würden rumzuschreien. Gott im Stillen um Hilfe bitten hilft in solchen Situationen selten (auch wenn Doris das gern hätte^^).
Tja, "Liebe" hat eben viele Auswüchse.
Und wenn Ihnen das schon übel aufgestoßen hat seien Sie froh, dass Sie vor eineinhalb Jahren nicht zugeschaut haben, als eine gewisse Barbara von Heidenberg noch fröhlich vor sich hingemordet hat! Das waren noch Zeiten, ich vermisse sie! ^^Wilhelmina am
Sitzen die Kinder schon mittags vor dem FernseherWilhelmina am
Ja, die gute Barbara
Senta (geb. 1942) am
Ich sehe die Sendung ,aber es ist Zeit die vertan ist,ich möchte den Menschen mal sehen,der sich so einen Mist einfallen lässt .Wilhelmina am
Ich schaus immer während ich bügle
LOLITA (geb. 1969) am
DER TRAUM
VON EINER "ERFOLGS-TELENOVELA"
IST NUN AUSGETRÄUMT.
Nachdem man sich heute zur Abwechslung erdreistet hat, den
(ohnehin genervten Zuschauern) sogar eine Grabschändung zu präsentieren,
sollte man sich wirklich dazu entschließen, diese Kriminell-, Krawall- und Krabbelgruppen-Serie vorzeitig,
lieber heute noch als morgen, abzubrechen:
DIES WÄRE SPÄTESTENS AM 25.SEPTEMBER 2012:
Denn da hat man das 7jährige "Jubiläum" erreicht und sollte
statt der
marktschreierischen Phrasen von dem angeblich
"immer weitergehenden Liebesreigen"
endlich mal zugeben, daß das Projekt "Sturm der Liebe" schon lange hoffnungslos gescheitert ist, da man sich ohnehin ständig im Kreise dreht und keine wirklichen Überraschungen mehr zu verzeichnen sind.
Stattdessen Dauer-Langeweile und Möchtegern-Effekte, die niemanden mehr interessieren. Dafür sollten sich die Darsteller zu schade sein.
Wie man sieht, zieht sogar das ZDF die (sehr gute Serie) "Ein Fall für Zwei"
nun nach "nur" 300 Folgen aus dem Programm zurück, obwohl m.E. nicht nötig.
Bin mal gespannt, welche "Highlights" man bei diesem Sturm-Verschnitt
für die angeblich
"schönsten Momente" zusammensuchen wird.
Am besten eignen sich sicher die aufregendsten Szenen mit Alfons
und seinen Mütterchen, Tanjas Geschnatter, Xavers Gebrabbel
oder Werners Brülltiraden, auch
das Baby mit der Mütze*) und seine drei Streithähne
oder sogar die zufallende Eisentür, das Kasperle und das draußen alleingelassene Testfahrzeug sollten in Erwägung gezogen werden.
Oder der ganz aktuell in das trostlose Geschehen eingebaute Appell
des (in die roten Zahlen gerutschten) Hausherrn Saalfeld
an die Madonna.
Das war doch wirklich mal eine Bomben-Idee !!!
Auch eine Unmenge an heißen, kaum jugendfreien
Kuss- und Bettszenen (oft mit Straßenklamotten) wären doch sicher bestens geeignet.
Oder auch die vielen Zufälle in Sachen Mithöreffekt aus 30m Entfernung...
Um den Drehbuch-Spezialisten nur mal ein paar Anregungen zu geben...
Fest steht jedenfalls, daß die Tür für diese Serie
schon lange zugefallen ist, denn
DAS VERFLIXTE 7. JAHR IST ERREICHT.
NUN WERDET ENDLICH VERNÜNFTIG UND KIPPT DIESE,
INZWISCHEN ZUR TELEBRUTALA
VERKOMMENDE SERIE SO SCHNELL WIE MÖGLICH
AUS DEM PROGRAMM.
UNSER ALLER DANK WIRD EUCH SICHER SEIN !
*) PS: warum das Baby stets eine Mütze trägt?
Damit es nicht so viel
von dem Gezeter seiner drei Väter mitbekommt.Paci (geb. 1989) am
Hey Leute gehts noch, ich glaub ich bin hier echt im falschen Film. Fast nur negative Kommentare. Gut ok man muss zugeben das die Story mit Theresa u. Moritz sicher einige Fans gelangweilt hat(Mich auch). ABER das ist doch kein Grund deshalb gleich die Sendung einzustellen. Mal abgesehen davon hab ich ein gutes Gefühl bei Malene und Konstantin. Und die sogenannten Fans sollten sich was schämen jetzt so neg. über Sturm zu schreiben. HALLO GEHTS noch mir fehlen echt so die Worte, nur weil sich Sturm einmal nen Patzer erlaubt, lässt ihr Sie gleich fallen. Wenn man solche Fans hat braucht man keine Feinde mehr. Ps: Und ich bin keine alte Oma sondern 23 und schau mir die Sendung immer schon seit Jahren anWilhelmina am
Da hast aber viel geschriebenWilhelmina am
Was soll man positives schreiben
Klaus (geb. 1939) am
Den öffentlich - rechtlichen Sendern wird es sicher bald ganz egal sein wer hier was anschaut und ob es gefällt.
Das neppen der Verbraucher wird doch im nächsten Jahr noch weiter ausgebaut.Dann könnt ihr sogar euren FS abschaffen.
Gezahlt werden muß und zwar für jeden Haushalt mit oder ohne Gerät.Da hilft dann auch kein Abschalten, wie hier ganz schlau geraden wurde.Es wird gezahlt ohne "Wenn und Aber".Rentner (geb. 1946) am
Richtig, lieber Klaus und das tollste ist, dass man auch uns vor einigen Monaten den Antennensaft abgewürgt hat und man nun nichts mehr, rein gar nichts mehr sieht. Jetzt muss man auf eigene Kosten auch noch für jeden Fernseher einen Reciever kaufen, um weitersehen zu können. Das schaffen meine Frau und ich finanziell nicht mehr. Und trotzdem zockt uns diese GEZ (ohne Gegenleitung) brutal ab. Wer weiss eine Lösung ?
Der einzige Lichtblick: wir brauchen uns schon lange nicht mehr über den Schwachsinns-Inhalt dieser TN zu ärgern, die Ihr laufend kritisiert, wohl zu recht.Wilhelmina am
Das ist nicht gerechtWilhelmina am
Ja, das ist ungerecht
#898461 am
Sturm ? Daß ich nicht lache !
Liebe ? Mir kommen die Tränen !
Es hat sich schon lange ausgestürmt - und nicht einmal ein laues Lüftchen aus dem Bereich Liebe ist in dieser Serie noch festzustellen. Ganz im Gegenteil: Kriminelle Machenschaften, dümmlichste Quatschköppe und Kleinstkinder-Niveau hat sich breit gemacht und beherrscht die Szene.
Wenn man sich auf YouTube mal ein paar Folgen der 1.Staffel aus dem Jahre 2005 anschaut, dann erkennt man sofort den riesigen Qualtätsunterschied zu der aktuellen Möchtegern-Erfolgstelenovela. Eine Schande, was aus dieser Serie geworden ist. Jede Folge ist schon seit langer Zeit nur noch eine Zumutung. Diese Serie sollte so schnell wie möglich gekippt werden.Wilhelmina am
Irgendwie Thema verfehlt
Margit und Bernd am
Wir haben ja unseren Augen und Ohren
nicht getraut:
Die abartigen Szenen dieser beiden im Keller eingesperrten, schizophrenen Weiber erinnerten uns gestern so an "Ben Hur" und DAS TAL DER AUSSÄTZIGEN...
Daß man sich als öffentlich-rechtlicher Sender überhaupt wagt, den Zuschauern in einer Nachmittagssendung einen derartigen MÜLL zuzumuten, ist schon ein SKANDAL und verdient allein schon die ROTE KARTE !
Von den vielen Gewaltszenen, Auseinandersetzungen, Szenen aus dem Kindergarten sowie den zumeist dümmlichen Plauderstündchen alt gewordener Tanten und Onkel wollen wir erst gar nicht reden.
Und daß man diese erbärmlich primitiv gestrickte Aneinanderreihung von peinlichen Dialogen aus dem Bereich FERNSEHEN FÜR ANFÄNGER
(und auch noch mit einem völlig unpassenden Titel
namens STURM DER LIEBE),
auch noch laufend verlängert, kann nur als ein Zeichen mangelnder Intelligenz aller, für diese Fehlproduktion Verantwortlichen bewertet werden.
"DER LIEBESREIGEN AM FÜRSTENHOF GEHT WEITER -
SDL, DIE ERFOLGSTELENOVELA !"
so posaunt es die ARD nach wie vor aus,
schämt sich nicht einmal und kassiert für diesen Schwachsinn auch noch Geld !
Wir wissen es jedenfalls besser, glauben denen schon lange kein Wort mehr und werden diesem abgehalfterten BLÖDELKABINETT ab sofort fernbleiben:
Ende, Aus und SchlußWilhelmina am
Klappe zu
Lydia (geb. 1957) am
Bravo, liebe Lolita, ich kann Dir nur in allen Punkten zustimmen. Wir haben gestern wieder mal verärgert abgeschaltet, weil wir diesen Mist nicht mehr ertragen konnten. Lassen wir uns halt überraschen, ob der "Rat der Weisen", den es vielleicht auch in dieser Sendeanstalt gibt, endlich diese Serie aus dem Programm kippt. Denn die Zeit für solch abgedroschene und kriminell bestückte Sandkasten-Geschichten dürfte (im nunmehr "verflixten 7.Jahr" dieser Serie) am 25.9.2012 endgültig abgelaufen sein...! LydiaWilhelmina am
Rewsa1
LOLITA (geb. 1969) am
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN,
was da heute am Montag, dem 23.Juli 2012
von 15:10 bis 16:00 Uhr als Folge 1578 über den Bildschirm verbreitet wurde:
Das war ja noch grässlicher und grauenhafter als die schlimmsten und unerträglichsten Folgen, die allesamt in der letzten Zeit ausgestrahlt wurden !
Brüllende und hysterische Weiber mit Geistergesichtern und ausgelaufener Tunke im Gesicht, in Wolldecken gehüllt, aus einem Kanister saufend, dazu Brutalo-Szenen miesester Bauart im Kellerverlies.
Eine Fundgrube für verstörte Nachahmungstäter !
Ausgerechnet heute, wo alle Welt nach Norwegen und die USA blickt, um der vielen Opfer zu gedenken, die durch rücksichtslose Verbrecher ihr Leben verloren, erdreistet sich dieser Sender, dem Nachmittagszuschauer (einschließlich Kindern und Jugendlichen) einen derart geistig unterbelichteten, makabren und kriminellen Dreck vor den Sessel oder die Couch zu kippen.
Eine bodenlose Unverschämtheit und Frechheit, mit welchen Mitteln man die (ohnehin durch Zwangsgebühren abgezockten) Zuschauer nun erneut schockiert.
Und als Krönung ging's dann mit Opa Alfons und seiner herangekarrten, alten Tante aus der Urzeit (mal wieder) auf Wanderschaft:
"Holla-hi und holla-ho", "Frère Jacque" und "willste mal 'ne Wurst?".
Weitere Primitiv-Dialoge sind es nicht wert, hier auch noch wiedergegeben zu werden.
Das ist Volksverblödung unterster Sorte und reif für die Irrenanstalt !
Und dann der Hammer, als Herr Schauer mit seinem Fernglas bemerkte, daß das picknickende Oma-und-Opa-Möchtegern-Liebespaar ausgerechnet von seiner Tante Hildegard ebenfalls mit dem Fernglas beobachtet wurde
und auch noch eines der vielen anderen, altbackenen Hausmütterchen feststellte, es "habe ja tatsächlich einen Gegenstand entdeckt, der wohl ähnlich wie eine Pistole oder so ein Griff davon aussah und aus dem Korb herauslugte."
Dazu das nicht enden wollende Gezeter und Gebrüll der (auf ein Milchbubi-Niveau heruntergewirtschaften) "Star-Darsteller" Konopka und Steindle
wegen des (immer noch im Blickpunkt des atemberaubenden Geschehens befindlichen) Babys.
Betreffs der sonstigen "geistreichen Gespräche" zwischen den übrigen Akteuren, wie dem (seit Wochen mit Sonnenbrille herumlaufenden) "Herrn des hohen Hauses" und seiner mehr oder weniger kriminellen Clique will ich hier lieber
erst gar nicht ins Detail gehen:
Unglaublich - und an Kitsch und Einfallslosigkeit nicht mehr zu überbieten !
Ein wahrhafter Sumpf des Blödsinns !
Das hat doch alles schon viel zu lange mit dem eigentlichen Thema
"Sturm der Liebe"
nicht im Entferntesten mehr was zu tun !
Jetzt kommt mir ja nicht mehr mit dem Ammenmärchen von der angeblich "beliebtesten Telenovela",
sonst müßte ich wirklich an Eurer Intelligenz zweifeln und laut lachen.
Wie lange wollen uns diese dilettantischen Drehbuch-Schreiberlinge eigentlich noch auf den Arm nehmen ?
Lasst es lieber bleiben, stoppt endlich diesen übel riechenden
Müll des Schwachsinns
und dehnt die bevorstehende "Sommerpause" auf ewige Zeiten aus !
Eine bessere Gelegenheit zum Aufhören wird es nie wieder geben !
Und Sie, verehrte Frau Piel, wachen Sie endlich auf und handeln Sie:
Machen Sie's wie bei Gottschalk und Konsorten, denn
die Zuschauer sind schließlich kein Freiwild und haben für ihre hohen Gebühren nämlich (nicht nur) ein Recht auf einen gewaltfreien Nachmittag,
sondern dürfen auch ein gewisses Niveau erwarten, von dem ausgerechnet Sie und Ihre ARD ansonsten immer so vollmundig tönen...!
SO DARF ES JEDENFALLS
NICHT MEHR WEITERGEHEN !
DIE SCHMERZGRENZE
IST BEREITS ÜBERSCHRITTENDVDbabs (geb. 1953) am
Einfach A B S C H A L T E N !!!
...je mehr von Euch aus falsch verstandener Leidensfähigkeit immer weiter zusehen,um so länger wird es weitergehen-versteht Ihr das denn nicht?Denn die Einschaltquoten sind ja top!Mein Vorschlag:einfach nächste Woche mal an einem bestimmten Tag gemeinschaftlich boykottieren-sind hier ja immerhin 606 Leute-die Quoten werden also ins Bodenlose abstürzen-und aus und vorbei ist es.Und das wollt Ihr doch-oder?Oder doch nicht?!?Und dann einfach ein neues Hobby suchen...mit derselben Energie z.B.für Frieden in der Welt kämpfen oder so...LOLITA am
ENDLICH
HAT ES JEMAND GEWAGT
UND ZUM
GEMEINSAMEN BOYKOTT DIESER SERE
AUFGERUFEN.
Besser hätte es diese tapfere, für Frieden in der Welt kämpfende
Einschaltquoten-Queen (mit dem wirklich originellen Namen DVDbabs)
gar nicht machen können !
UNSER ALLER DANK IST IHR SICHER !
Doch eines steht fest:
Ob dieser (auch heute weiter fabrizierte) Irrsinn nun eingeschaltet oder boykottiert wird, bleibt sich
doch gleich und tut doch überhaupt nichts zur Sache.
Ausschlaggebend ist einzig und allein, daß die Kritik bzw.
die Forderung nach
ABSETZUNG DIESER
RAPPELKISTE VOLLER IDIOTEN
endlich auch mal bis zu den Chef-Etagen
dieser (stets so vollmundig für ein gewaltfreies und unterhaltsames
Kinderprogramm eintretenden)
ARD-SENDE-ANSTALT
vordringt und man ähnlich handelt wie auch in Sachen Gottschalk und Konsorten.:
EINSCHALTEN
IST ALSO DRINGEND NOTWENDIG.
ABER BITTE NUR DEN VERSTAND,
VEREHRTE FRAU PIEL
UND KONSORTEN.DVDbabs (geb. 1953) am
...na dann fröhliches Weitereiffern und Boykottieren (äh,die Ironie nicht bemerkt?) , Ihr tapferen Aufrechten 606 mit den wahnsinnig originellen Namen wie 898461. Lebt weiter untereinander Eure Allmachtsfantasien aus.
Sich selbst als alleinberechtigte Vertreter von 2,2 Millionen Menschen aufspielen ,eine Sache gnadenlos niedermachen und jeden der auch nur im Ansatz anders denkt genauso behandeln.....das ist mir hier zu sinnfrei und niveaulos.
Ich hatte ja durch meine bewusst provozierenden Beiträge (wer austeilen kann, muss auch einstecken können!) gehofft, irgendeine Erklärung zu finden , um verstehen zu können ,was das alles hier eigentlich sein soll- aber das war ein Irrtum :
Wer ist "wir" ? Soll "es" nun aufhören oder lieber doch nicht?(Weil das Leben dann ja leer und langweilig wäre, wenns nix mehr niederzumachen gäbe.) An wen richten sich diese flammenden Aufrufe hier den überhaupt? (Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft, dass die Drehbuchschreiber hier wirklich mitlesen?) (oder glaubt das doch jemand?!?) Das alles ist mir nun genausowenig klar wie vorher, und ich bin genauso verwirrt und ratlos. Wahrscheinlich habe ich einen tieferen Sinn in etwas gesucht,das keinen hat.Ich gebs auf.
Hiermit verabschiede ich mich also- jeder künftige Leser hier mag sich selbst ein Bild davon machen, was hier unter Toleranz verstanden wird...denn die Beiträge sind selbstentlarvend.
Freut Euch -das Forum gehört wieder Euch gaaaanz alleine!
Frohes ,ungestörtes Niedermachen wünsch ichWilhelmina am
SauberWilhelmina am
Jeder meckert und schaut dann dochWilhelmina am
Oh jeWilhelmina am
Nicht aufregenWilhelmina am
Oder UmschaltenWilhelmina am
Ob's was bringt
Michael (geb. 1982) am
Diese total abgedriftete, sogenannte Telenovela hat die letzten Jahre doch nur überlebt, weil die Zuschauer der "Roten Rosen" einfach dranblieben, nachdem sie ihre FB verlegt hatten.
Extra eingeschaltet hätte dieses Flachformat SDL doch niemand mehr. Aber ich habe mir den Schmarrn hie und da auch angesehn, sonst könnte ich ja hier nicht lästern.Wilhelmina am
RR hat auch nach gelassen
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
