Starte den Live-Chat und diskutiere Sturm der Liebe mit weiteren Fans!

Kommentare 24481–24490 von 28366

  • (geb. 1954) am

    Daisy, das Miststück, will Clara auch noch bestechen, wie dreist ist die eigentlich.
    • (geb. 2000) am

      Naja....das Clärchen wollt das Geld ned....hat sich Daisy eben selbst die Taschen damit voll gestopft 😂
    • (geb. 1939) am

      Hallooo.
      Irgendwie, Irgendwooo, ist selbst amm Fürstenhoff, doch NOCH CHARAKTER!
    • (geb. 1939) am

      18Uhr 30
      "Noch Charakter“ Hat IRGENDWIE einen Dunklen
      Hintergrund! ! ? ? WIESOOO; WARUM; nicht Guuut?
  • (geb. 1954) am

    Wollten nicht Natascha und ihr Doktorchen die Hochzeitsreise nachholen?
    • (geb. 2000) am

      Wollten....wollten die schon viel.....aber dann müssten sie ja vom Fürstenhof wech....das geht ja gar nicht 😂
    • (geb. 2000) am

      Wollte Natascha nicht vor der Krankheit ihr Comeback starten?.... Ich denke wir können alle auf ihre Gesangseinlagen verzichten.
    • (geb. 2000) am

      Daraus wird wie immer nichts werden, schätze ich mal.
    • (geb. 1954) am

      Ja, die Hochzeitsreise ist erstmal wieder vom Tisch.
    • (geb. 2000) am

      Dafür kam das Heinemännchen frisch rasiert zum Empfang für Natascha😂
    • (geb. 1954) am

      Der wollte halt gut aussehen für seine Charlotte.
    • (geb. 2000) am

      Er will jung bleiben für seine Lodde😂
    • (geb. 1954) am

      Ja so ist das..........
    • (geb. 1939) am

      OOOhhh
      Muskbegeisterte warten sicher schon auf IHREN GESANG ! ?
    • (geb. 2000) am

      Sicherlich wird sie bald wieder ihre Liedchen trällern. Das lässt sie sich nicht nehmen. Es sind ja auch immer diesselben zwei, drei, vier. Nur neulich mal hatte sie ein a´nderes gesungen. Ich glaube nicht, dass die Rolle der Natascha viel zu der Gesangskarriere der Wiegmann beiträgt.
  • (geb. 2000) am

    Ich bin mal gespannt, welch unwirtschaftliches Geschäft Clara im ehemaligen Seifenladen ehemals Taschengeschäft ehemals CupCake Laden ehemals Goldschmiede eröffnen wird.

    Ich hab da so eine leise Vorahnung.
    • (geb. 1954) am

      Ich glaube, ich auch...
    • (geb. 2000) am

      Da kommt die Strickmaschine rein....und dann werden selbstgestrickte Mützen verkauft. ....ne echte Marktlücke 😂
    • (geb. 1954) am

      SPOILER:
      Das wird ein Boutique.
    • (geb. 2000) am

      😨mit Mützen😨???
    • (geb. 1954) am

      Mit Strickwaren aller Art.
    • (geb. 2000) am

      Mit Wolle vom Björndalen.....😂....ich kenne nur einen Björndalen. ...den König der Biathleten ;)
    • (geb. 1954) am

      Ich kenn Sandalen von Björndal.
    • (geb. 2000) am

      😨die gibt's auch als Strickware😨???
    • (geb. 1954) am

      Das ist eine Marktlücke.........
    • (geb. 1939) am

      UND EWIG "SCHWEIGEN" DIE WÄLDER:
    • (geb. 1939) am

      Man muß doch gut BEHÜTET SEIN:
    • (geb. 1954) am

      Der war gut..........
    • (geb. 2000) am

      Daran wollte ich auch erinnern, aber mein Beitrag erschien wohl nicht.
  • (geb. 2000) am

    Okay, fangen wir mal an und sehen wer übrig bleibt:

    Friedrich Stahl hat Patrizia Dietrich erschossen = Knast

    Charlotte hat auf Friedrich geschossen = Knast

    Werner ist bestechlich und deckt einen Mord = Knast

    Beatrice entführt und mordet nach Lust und Laune, nebenbei klaut die 10 Mio = Knast

    Daisy schmuggelt Schwarzgeld = Knast

    Clara hilft beim schmuggeln = Knast

    Der neue Braumeister mauert Leichen ein = Knast

    David: Entführung, Betrug, Vortäuschen des eigenen Selbstmords = Knast

    Heinemann fährt betrunken einen Kinderwagen an (das er als Ex-Alki überhaupt noch was trinken kann?) = empfindliche Strafe, er war eh ein Krimineller

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein, was haben Hummer-Trine, Konoppka, die Sonnbichlers und Lechner verbrochen, oder bleiben die etwa übrig?
    • (geb. 2000) am

      😨is der Bekloppka nicht auch schon vorbestraft😨??? Und wie ist es um die Scheinehe zwischen Dr. Niedergebrüll und ihm bestellt😨???
    • (geb. 1954) am

      Tja, einige Fälle sind wahrscheinlich auch schon verjährt, aber -
      hat nicht Andre auch eine Leiche im Keller und Tina, hat die inzwischen ihren
      Hummer umgebracht?
      Ich glaube , die Sonnbichlers sind sauber :
    • (geb. 2000) am

      Tante Schweinsbraten hat doch den Knallfongs geheiratet, obwohl sie mit jemandem verheiratet war....is das nicht Bigamie😨???
    • (geb. 1954) am

      Tja, aber sie wusste doch irgendwie nichts davon. Aber Unwissenheit schützt doch vor Strafe nicht, oder?
    • (geb. 2000) am

      Normalerweise nicht. ....aber, was is bei SdL schon normal...😂
    • (geb. 2000) am

      Hm, so langsam bleiben nur noch Knallfongs, Hummer-Trine und Schnattascha übrig?
    • (geb. 2000) am

      Die kommen bestimmt auch noch dran😂
    • (geb. 1954) am

      Lechner führt das Hotel, Alfons am Empfang, Tina in der Küche, Natascha in der Bar, fast wie immer. Meli als Hausdame.
    • (geb. 2000) am

      „§ 172 Doppelehe; doppelte Lebenspartnerschaft
      Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer verheiratet
      ist oder eine Lebenspartnerschaft führt und
      1. mit einer dritten Person eine Ehe schließt oder
      2....

      Tja, da ist Tante Schweinsbraten vollumfänglich schuldig.
    • (geb. 2000) am

      Melli wird ned Hausdame.....nimma nich.....SPOILER.....sie betüttelt den Hausdrachen😂
    • (geb. 1954) am

      Das war doch nur so gedacht, wer noch da wäre und wer was machen könnte,
      für den Fall der Fälle.
    • (geb. 2000) am

      Aso....lach....wenn alle im Knast wären meinst du😂. ....beischreiben....Lady ;).
    • (geb. 1954) am

      Genau, davon sind wir doch vorhin ausgegangen..
    • (geb. 2000) am

      ......nicht zu vergessen. ....Hannu, Max und Peter....die werden das Kind schon schaukeln 😂
    • (geb. 2000) am

      Friedrich hat Patze umgebracht, um andere zu retten. Also kein Mord. Tine hat mitgeholfen, ein Bild zu fälschen, ist also auch nicht astrein und wie Nils den Betrug vom Sepp und Juia gedeckt. David wird wegen Entführung nicht belangt, wegen Betruges droht ihm nicht viel. Wer den Knast verdient hätte, wäre der Sepp gewesen, aber der kam auf Bewährung davon. Von einem Bewährungshelfer keine Spur-. Konopka verdient den Knast wegen Raubes mit Mord, wozu er allerdings nichtd kann, konnte sich aber herauswinden. Die Bichlers selbst haben sich nichts zuschulden kommen lassen, aber außer Hildegards Bigamie hatten die Vorfahren eine Hexenverbrennung veranlasst und Alfons hat zwei uneheliche Kinder. Letzteres ist zwar kein Verbrechen, aber ein Unschuldsengel ist er gewiss nicht. Charlotte verdient mildernde Umstände für das unmögliche Verhalten von Frieder.
    • (geb. 2000) am

      Hat der Frieder nicht auch Patze die Treppe runter geschupst.....is das nicht versuchter Mord😨???
    • (geb. 2000) am

      Stimmt, versuchter Mord.

      Und für den Mord an Patze wäre er in jedem Fall verknackt worden, schließlich hätte es gereicht ihr ins Bein zu schießen und Friedrich ist doch ein guter Schütze.

      Im übrigen hat Fritze Alina Steffens tot mit zu verantworten.

      Und nicht zu vergessen, Werner hat auch schon auf Charlotte geschossen.

      Es bleiben also nur noch Knallfongs, Schnattascha und Lechner übrig?
    • (geb. 2000) am

      Und hat nicht Schnattascha Friedrich Stahl zumindest unter Druck gesetzt als die beiden eine Affäre hatten? Auch hier scheint kriminelle Energie vorhanden zu sein.
      Knast der Liebe
    • (geb. 1954) am

      Das ist aber was anderes wie Mord, Schmuggel, Entführung.
    • (geb. 2000) am

      Komisch, das wird ihn immer angelastet, aber Desiree kommt mit ihrem Schubs einfach durch. Sogar Adrian hält zu ihr. Bei Frieder geschah es genauso aus Zorn wie bei der Dasisy.
    • (geb. 2000) am

      Und,und und.... Werner hat absichtlich daneben geschossen. Wen wollt ihr eigentlich noch in den Knast bringen?
    • (geb. 1954) am

      @Rote_Pfoten
      Das war doch alles nur spielerisch gedacht. Da bleibt fast keiner mehr übrig.
    • (geb. 2000) am

      Wir haben doch nur aufgezählt, wer kriminelle Energie besitzt. .....Chefin....immer schön locker bleiben. .....würde Jupp jetzt sagen ;)
    • (geb. 2000) am

      Ja, das wissen wir schon, dass fast alle was am Stecken haben, Ich hatte nur den Eindruck, dass wird jetzt ein Endlosroman über die kriminellen Aktivitäten am Fürstenhof. Vielleicht möchtet ihr als nächstes aufzählen, wer alles ein uneheliches Kind hat.
    • (geb. 1954) am

      Eigentlich sind wir schon fertig, weil keiner mehr übrig war, ausser Alfons und Meli.
      Aber das wäre doch auch eine Überlegung wert, oder?
    • (geb. 2000) am

      .....es wird kürzer, wenn wir aufzählen, wer keins hat😂
    • (geb. 1954) am

      Der ist gut..........
  • (geb. 1952) am

    Lieber Bobby und Platon, Ihr fehlt hier SOO schrecklich !!!!!!!
    Ohne Euch ist das Forum so langweilig, genau wie die ganze Telenovela. Und die nette Lucy ist auch weg...... Bleibt noch Naja, aber wie lange.....
    • (geb. 2000) am

      Hmm....nun is auch er wech....dafür is Schwerdtkämpfer als Neptun aus der Asche gestiegen 😂
    • (geb. 2000) am

      Da sehen wir es doch! Ein Bobby Satellit! Melden melden melden, damit endlich Ruhe ist!
    • (geb. 1954) am

      Und wieder wollte es keiner glauben.........
    • (geb. 1980) am

      Warum wech ? Und ein Satellit ? So ein Unfug !
      Und keiner will Ihnen glauben ? Das glaube ich Ihnen aufs Wort !
      Schon gefrühstückt ? Zürcher Hüppen, wäre das nichts ? Lecker knusprige Röllchen, fast wie Clara.
    • (geb. 2000) am

      @Naja: Ok... aber deine Beiträge waren wech ;)
      @Alena: Bleib beim Deutsch.... ; (
    • (geb. 1980) am

      @Siri: Ich wars selbst, auf die Redaktion ist kein Verlaß, sie hat nicht gemeldet, dass der Autor gelöscht hat . Ich war sehr angespannt, meine Kommentare fand ich zwar richtig im Inhalt, aber doch ein wenig zu aggressiv. Soll nicht sein, aus meiner Sicht, besser locker. Angespannt, weil in der Nacht meine kleine Beagle-Hündin ihre ersten Jungen gekriegt hat, 4 Welpen, auch ein Neuland für mich.
      @Aleno, irgendwann später, jo ?, danke , auch einen schönen Tag.
    • am

      @alena

      Sie fehlen nur dir.
      Die Mehrheit ist sehr glücklich darüber.
    • am

      @Stuey

      Neptun (ehemals Schwertkämpfer) ist kein Bobby-Satellit.
      Im Gegenteil, erbitterte Gegner, die zwei.
      Schwertkämpfer wurde aufs Übelste beleidigt und beschimpft von Bobby, noch mehr als wir anderen.
      Darauf hin, hat er sich gewehrt und Bobby auch mit ein paar Kraftausdrücken bedacht.
      Bobby hat wiederum Meldung gemacht, worauf hin Schwertkämpfers Beiträge gelöscht und er gesperrt wurde.
      Einen Tag später hatte es Bobby dann auch ereilt, nachdem seine Beleidigungen gegen Rote_Pfoten immer extremer wurden.
      Paar Tage später tauchte Bobby hier wieder als Pralinchen16 auf und trieb es nach kurzer Zeit wieder so bunt, dass er jetzt wieder mal gesperrt ist.

      Bitte bezichtige niemanden als Bobby-Satellit wenn du die Zusammenhänge gar nicht kennst.
      Jetzt endlich alle Unklarheiten beseitigt?

      Freundliche Grüße, amica
    • am

      @Naja

      Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, die sind bestimmt total süß.
      Schade, dass man hier keine Fotos posten kann.
    • (geb. 1954) am

      Fragt sich doch, wer hier verwirrtes blabla rein wirft.......
    • am

      @alena

      Es stimmt, Neptun schreibt etwas verwirrt, mit ein bisschen Mühe kommt man dahinter, was er meint.

      Was Bobby, Pralinchens Kommentare angeht, so waren sie nicht witzig und originell, sondern nur das ewig Gleiche:
      - Verunglimpfungen der Rollen und Schauspieler der Telenovela, unmögliche Bezeichnungen, abfällig fiese Bezeichnungen

      - ewiges Gelabere und Gemeckere über die Handlung an sich und angeblich bevorstehendes Ende

      - das Schlimmste von allem: permanente Beleidigungen gegenüber vielen anderen Usern, die angeblich alle Fakes von R_P sein sollten, nach seiner Meinung.

      Was soll daran witzig, originell oder gar niveauvoll sein?

      Einfach nur nervtötend und lästig.
    • (geb. 2000) am

      @ Naja: Glückwunsch zum Nachwuchs 👏👏👏
      @Alena: B-O-B-B-Ys Beiträge waren alles andere als witzig. ....aber deine sind in letzter Zeit ganz witzig....lach
    • (geb. 2000) am

      Hallo Amica,

      Danke für ihre Aufklärung. Hätten Sie genau aufgepasst, hätten Sie erkennen müssen, das ich auf den Beitrag bzw. Hilferuf nach Bobby von Alena geantwortet habe.

      Glauben Sie etwa ich kenne die Zusammenhänge nicht? In keiner Weise habe ich damit den neptunschen Schwertkämpfer gemeint.
    • (geb. 1980) am

      Ja, danke Ihnen allen herzlich; wir total aus dem Häuschen, nur Molli , die Mama, ganz gelassen, die weiß , wo es lang geht ,
      und jetzt nur über SdL , bitte .
    • (geb. 2000) am

      Alle aus diesem Forum.....sonst würde hier keiner was posten😂
    • (geb. 2000) am

      Beischreiben ....Lady ;)
    • (geb. 2000) am

      Beischreiben... verstehe ic´h nicht. Was soll sie beschreiben? Sie hat doch nichts anderes im Kopf als dass sie Bobby vermisst, ihr langweilig ist und sie die Leute vom eigentlichen Thema ablenken will bis Bobby wiederkommt. MIR ist ohne das Pralinchen nicht langweilig. Die Diskussionen über SdL haben erfreulicherweise zugenommen seit der User nicht mehr stört.
    • (geb. 1954) am

      ich verstehe - beischreiben - als dazu schreiben.
    • (geb. 2000) am

      Also Chefin....sie soll beischreiben, wenn etwas, was sie postet, nur als Spaß gemeint ist. ....bisher hab ich nämlich gedacht, dass ihr das ernst ist mit dem, was sie schreibt. ....bis zu ihrem Kommentar, dass "wen interessiert das langweilige SdL" nur als Spaß aufzufassen war.... ;)
    • (geb. 1954) am

      Tut mir leid, ich kann sie nicht einschätzen.
    • (geb. 2000) am

      Ich auch ned....deshalb das "dazuschreiben" ;)
    • (geb. 2000) am

      Ach so, danke. Was kann man ihr schon glauben?
    • am

      @Stuey

      Dann großes Sorry.
      Es kam so an. Ist auch echt blöd, dass die Antworten nicht an der passenden Stelle bleiben.
      Dazu kam, dass ich deinen Namen erst seit ganz kurzem hier im Forum lese, daher die Annahme,
      Zusammenhänge nicht zu kennen.
      neptunscher Schwertkämpfer - schöne Zusammenfassung 😉
      Alles wieder gut?
  • (geb. 2000) am

    Zum neuen Leicheneinmaurer:

    Achtung SPOILER:

    Wie kann man in Windeseile ohne großen Material- und Zeitaufwand jemanden unbemerkt einmauern?
    Wie kann dieses unbemerkt bleiben, ich meine es muss doch Geruch geben und auch der Mörtel sieht an einer frisch gemauerten Stelle anders aus. Oder merken es die Brauerei Mitarbeiter nicht weil sie dauerbetrunken sind?
    • (geb. 2000) am

      Da bin ich auch gespannt, wie das passiert sein soll.
    • (geb. 2000) am

      Das geht genauso gut, wie ne Leiche mit der Hand im Wald zu verbuddeln....lach weg
    • (geb. 2000) am

      Von Werners Leiche im Keller ist ja auch keine Rede mehr.
    • (geb. 1954) am

      Wenn alle Leute eingesperrt würden, die irgendwo eine Leiche verscharrt haben, gäbe es doch nur noch ein paar Leute im Fürstenhof, oder? Und das Gefängnis wäre voll.
    • (geb. 2000) am

      Die Staffel hat doch grad erst angefangen. ....da kommt sicher noch was, denk ich....und zwar, wenn Adrians Vater wieder ins Spiel kommt 😉
    • (geb. 2000) am

      Ich bin gespannt, wer dieses Mal wie oft und von wem entführt wird.
    • (geb. 2000) am

      .....und wieviele mit Gedächtnisverlust oder unheilbarer Krankheit von Dr. Alleskönner und Spezialist auf allen medizinischen Gebieten. ...geheilt werden 😂
    • (geb. 2000) am

      Ob auch der berühmte vom Balkon fallende Blumentopf wieder zum Einsatz kommt? Wie oft wird wohl im nächsten Jahr jemand im Weinkeller eingesperrt?
    • (geb. 2000) am

      Vllt führt ja sogar ein Geheimgang vom Fürstenhof - Weinkeller zum Burger Bräu - Weinkeller. .... es wird wieder spannend 😂
    • (geb. 1954) am

      Diesmal fiel doch ein Tuschkasten vom Balkon....
    • (geb. 2000) am

      Der is gut 😂😂😂
    • (geb. 2000) am

      Der ist richtig gut, um es mit Siris Worten zu sagen..... Lach weg... 😂

      Wer wohl in dieser Staffel von einem schier unheilbaren Morbus befallen wird?
    • (geb. 2000) am

      und wer wieder wem k.o. Tropfen verabreicht.
  • am

    Wie alt denkt ihr sind Clara und Adrian? Und wie alt waren die ganzen letzten Paare? o:
    • (geb. 2000) am

      Das Clärchen. ....mitte 20.....Adrian ...zehn Jahre älter
    • am

      So ziemlich am Anfang der Staffel 12 erwähnte Clara , daß sie damals 10 Jahre
      alt war und Adrian 14 Jahre . Ich glaube im Zusammenhang mit dem Poesie-
      album .
      Die Schauspieler Max Alberti sind 34 und Jeannine Michele Wacker 27 Jahre alt .
      Zu den anderen Paaren kann ich nichts sagen , da ich zu der Zeit SdL noch nicht
      geschaut habe .
    • (geb. 2000) am

      Nicht ganz, denn in den Bildern aus Kindertagen war der Altersunterschied nicht so groß.. Kompliment, Rasco.
  • (geb. 2000) am

    Hallo Siri,

    Und genau wegen solcher Dialoge mag ich diese Serie 😃👍. Ich Krieg mich jedesmal nicht mehr ein, wenn Friede mit dem alten Saalfeld redet.
    • (geb. 2000) am

      Seh ich auch so... lach weg.....schon allein, dass sich beide nur mit dem Nachnamen anreden is hamma.....😂
    • (geb. 2000) am

      ich finde die Dialoge zwischen den beiden auch witzig. Neben den Anflügen von Selbstironie ist das das Beste an SDL, wenngleich ich den Werner darstellerisch nicht so gut finde. Clara bekommt bestimmt auch einen Zwischenmann. Das war bisher fast immer so.
    • (geb. 2000) am

      Und dieses Mal wird es nicht der Heinemann sein, der ist ja schließlich schon Zwischenmann von Lord Helmchen.
    • (geb. 2000) am

      Richtig, aber vielleicht bekommen Lord Helmchen und er Differenzen - ihre Liebe steht noch auf wackeligen Beinen - und da wird er flugs mal Zwischenzwischenmann von Klärchen. Aber nein, es kommen doch immer wieder mal neue Leute wie jetzt dieser seltsame Leicheneinmaurer. Der Zwischenmann von Pauline kam auch erst relativ spät.
    • am

      Die Frozzeleien der beiden gefallen mir auch sehr gut,
      Erinnere immer wieder zu gern an:
      "Der Jäger jagt im Wald den Hirsch,
      im weißen Bett den Hasen"
      Den Spruch von Werni an Frieder werde ich wohl nie wieder vergessen.😂
    • (geb. 2000) am

      Der war auch so geil😂😂😂.....aber😨...wer is Lord Helmchen😨???
    • (geb. 1954) am

      Charlotte......
    • (geb. 2000) am

      Passt überhaupt nich.....
    • (geb. 2000) am

      Bestimmt werden Sie nicht lange ein Paar bleiben, auch wenn man es dem Heinemann mal gönnen würde eine langfristige Beziehung zu haben.
      Sicherlich wird irgendwann wieder Helm-Charlottes Jugendliebe der Jugendlieben am Fürstenhof auftauchen und dann ist es vorbei.
    • (geb. 2000) am

      Stuey hat zuviel Spaceballs geguckt. Da gab es einen Lord Helmchen. Bei Charlotte wäre es doch eher Lady Helmchen.
  • (geb. 2000) am

    Der Frieder gestern😂so gut, wie er zum Werni meinte :" Ich war lange genug mit ner Heiligen zusammen. ...und was hatte ich davon? Einen Schuss in den Rücken und eine teure Scheidung. ...." Was ihm wohl mehr weh getan hat???
    • (geb. 2000) am

      Super Siri , das fand ich auch köstlich. Aber der Heiligenschein von Charlotte bröckelt doch ganz schön . Nur weiter so.
    • (geb. 2000) am

      Warum bröckelt er?
    • (geb. 1954) am

      @goerlima; Warum Heiligenschein? Ich denke, dass sie eine der ehrlichsten Personen von allen ist.
    • am

      @Glassteinchen

      Sehe ich ganz genau so.
    • (geb. 2000) am

      Dem kann ich nur beipflichten, Glassteinchen und amica 26.
      Sie hat moralische Vorstellungen, warum soll das verkehrt sein?
    • (geb. 2000) am

      Der Heiligenschein ist spätestens gebröckelt, als Sie auf den Friedrich geschossen hat und selbstverständlich ungeschoren davon gekommen ist.
    • (geb. 2000) am

      Das stimmt allerdings.
    • (geb. 2000) am

      Genau, hatte Frieders Aussage im Kopf mit dem Schuss in den Rücken. Und dass sie nun alle Männer über 30 am Fürstenhof im Bett haben muss , finde ich schon etwas...naja.
  • (geb. 2000) am

    Man ist Clara naiv.
    Weiß sie denn nicht, wie man einen Mann rumkriegt? Clara würde von keinem Mann von der Bettkante gestoßen werden und Lechner ist bestimmt auch kein Kind von Traurigkeit.
    Wer wird wohl Claras Zwischenmann?
    • (geb. 2000) am

      Ich denk mal Lechners kleiner Bruder Willi
    • am

      Keine SPOILER ohne Kennzeichnung.
    • (geb. 1954) am

      @amica
      Habe ich mir jetzt auch gedacht.
    • am

      Wenn SPOLER da steht, hat man die Chance es nicht zu lesen.
      So nicht.
      Es ist unfair, ständig hier schon im Voraus den weiteren Verlauf untergejubelt zu bekommen.
      Widerspricht auch den Regeln des Forums
      Bitte nachlesen.
    • (geb. 2000) am

      @Alena:. Bleib beim Deutschen. ....is besser .....glaub mir ;)
    • (geb. 2000) am

      Hallo, Amica, du hast mir das auchmit dem Spoiler gesagt, Akzeptiert. Aber Naja hat in diesem Fall eigentlich nicht viel verraten. Ich kenne dieses zukünftige Geschehen nicht, aber es ist doch sonnenklar, dass es auch mit Clara wieder eine Liebesgeschichte geben wird. Das kann man sich doch denken. Es wiederholt sich alles bei Sdl.
    • (geb. 2000) am

      Ich sag nichts mehr, ich habe es ihr schon oft genug gesagt. Einfach den Kommentear zur Prüfung melden.
    • (geb. 2000) am

      Außerdem war das, was Adrian Lechner erzählte, so angelegt, dass Bruder und Mutter wieder auftauchen müssen. Da muss man gar kein Vorwissen haben.
    • (geb. 2000) am

      Danke für die Einladung. ....aber ich lerne kein Tschechisch....hab mich nur etwas schlau gemacht .....aber ich denke, dass dieses Forum nicht dazu da ist, um auf tschechisch Kochrezepte auszutauschen. ....bleibt beim deutschen. ....und alles ist gut
    • (geb. 1939) am

      Siri
      Hast Recht!
      Wir sind in Deutschland. Dem gelobten Land für ALLE, nur nicht !!!???
    • (geb. 2000) am

      Thema eindeutig verfehlt.
    • (geb. 1954) am

      @Naja
      Anscheinend sind Sie hier der einzige, der Ahnung hat und der genau weiss, wer Bobby ist oder war! Gottseidank! Aber langsam reichts mit diesen Beschuldigungen, die einfach nur " aggressiv, unverschämt, laut, besserwisserisch, respektlos und selbstverliebt " (habe ich noch etwas vergessen? ) sind!!!!!!!!!!!!
      Falls Sie es vergessen haben , das waren Ihre Worte.
    • (geb. 1954) am

      Wie ein Gespenst - und weg...........

zurückweiter

Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Sturm der Liebe auf DVD

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App