Kommentare 12411–12420 von 25815

  • am

    Was haben die Drehbuchautoren mit der Rollenfigur Christoph vor ?
    • (geb. 2000) am

      Dem Tiger Christoph sind die Zähne ausgefallen, der wird immer langweiliger, den süchtigen Doc mit seinem blutunterlaufenen irren Blick mag ich auch nicht mehr sehen. Die alten Folgen sind wirklich um Klassen besser
    • am

      Wär schön, wenn Christoph wieder die Krallen ausfahren würde. Seine Bosheiten und Intrigen haben wenigstens ein bisschen Abwechslung an den FH gebracht.
    • (geb. 2000) am

      Auch Tim ist nicht mehr er alte und so taff wie am Anfang .... iwie ist er zu nem winselndem Schosshündchen motiert, das nur noch um die Gunst der Apfeltrulla buhlt und bei jeder Gelegenheit jedem auf die Nase binden muss ,  was er für einen bösen Erzeugerr hat  ... aber sein Geld und den damit verbundenen Komfort nimmt es gern,  das bissige Schosshündchen 🥵
    • (geb. 2000) am

      Stimme dir wiedere mal zu, Siri. Ich dachte, er hätte eine Abmachung mit Christoph - der verschafft ihm Kohle und er gibt ihm dafür eine Chance. Stattdessen nutzt er jede Gelegenheit, um über seinen Vater herzuziehen.
      und seine plötzliche Liebe zu Franzi erklärt sich mir auch nicht. Er hatte doch anscheinend einige Freundinnen, und ausgerechnet die schmachtende Franzi, die alles über ihr Liebesleben jedem ausplaudert, wird seine Liebe.
    • (geb. 1939) am

      Hallo Siri.
      Tim hat nun das Geld für die Entführung.
      Wird er nun nicht nach Christoph`s Pfeife Tanzen???
      Christohf`s Aussage:
      Die Polo Sache wird durchgeführt! Das ist mein Grundstück!
      Der Blick von Tim??
      Gruß
      NEPTUN.
    • (geb. 2000) am

      Hi Neptun , 
      also ich kann den Christoph verstehen... beim Tim is doch heute "hü" und morgen " hot "  .... auf den is doch kein Verlass  ... er hält sich an keine Vereinbarung , leistet nix und fordert nur  ... schrecklich mieser Charakter   :(
    • (geb. 2000) am

      Tim ist für mich kein Mensch, der (von mir) besonders ernst zu nehmen ist. Er wurschtelt so rum, macht mal auf energisch, dann wieder auf verführerisch, will nachdenklich wirken, ist aber nur unsicher. Er ist ja durch seine Vergangenheit mehrfach belastet, vielleicht sollte er einfach erst einmal zur Ruhe kommen.
  • (geb. 2000) am

    Traurig denke ich an die früheren SdL " Biester " zurück,  vor allem
    Beatrice.  Mit ihr konnte man trotzdem lachen und die Mimik.  Auch Barbara und Doris van Norden.

    Auch Ines Lutz ( Teresa Burger)  spielte ihre Rolle sehr emotional.

    Xaver,  Tanja,  Nils, Poppy,  es wurde nie so langweilig,  wie jetzt.

    Hab mich jeden Abend auf Sturm gefreut.  Heute nicht mehr.

    Man könnte auch mal frühere Darsteller wieder zurückholen.

    Werni hat ja genug Kinder
    • (geb. 2000) am

      Der Pachmeyer mit seiner Rosi Zwick war auch super  .... aber die besten waren Götz Zastrow mit der Heidenberg und Bestrice und ihre Kinder .... die Dialoge zwischen denen waren hamma😂😂
  • am

    Sowas blödes. Annabel und Bela.😨
    Alles nur gefasel von Ihr und der ..Bela..hängt an ihren Lippen und kommt sich toll vor.👎
    Auch Jessyka und der Doc benehmen sich wie im ..Kindergarten...😩
    Die Neue Böse ist auch blass.Intrigieren kann Annabel besser👍.Christoff hat auch Scheuklappen am Kopf , Er benimmt sich zur Zeit wie ein..Schoßhund...😄
    Tim ist in seiner Unentschlossenheit wie sein Brüderchen.Nix mit kernigem Mann.😣
    Franzi passt besser zu Bela...😀😀😀
    Na mal sehen , ( Es wird immer langweiliger.) Montag noch und dann Erhohlung Pur.👍👍😂🌲🎅
    • am

      Das war ein sehr guter und ehrlicher Beitrag von Finito!
      Kann in allem nur beipflichten!!
      Konnte ihn grad noch lesen, und schwupps ist er weg.
      So wie meiner auch gleich!
      Wer will sich das weiter antun?
      • am

        Wer kritisch schreibt, sorry, muß ja nörgeln heißen, der hat also den Maulkorb verdient? Und weg mit ihm!
        So fängt es immer ganz klein an, und später will keiner was bemerkt haben?
      • am

        Auch wenn man gegen die Redaktion den Kürzeren zieht, muss man nicht jedem Moralapostel nach dem Mund reden. Es ist im Übrigen nicht die Redaktion, von denen liest hier keiner mit. Es sind einige selbsternannte Aufpasser und Besserwisser, die kritische Beiträge nicht vertragen, aus welchen Gründen auch immer, und der Redaktion die Beiträge melden - die dann daraufhin löscht. Was diese Forumswächter davon haben, versteht kein Mensch. Das sind jedenfalls die wahren "Störenfriede"!
        Ich möchte wie einige andere meine Meinung sagen dürfen, auch wenn sie anderen nicht passt. Nur um - wieder mal - betreutes Schreiben zu vermeiden, werde ich nicht katzbuckeln. Was soll das?
    • am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • (geb. 2000) am

        Christopher ' s Geheimwaffe und Mann für alle Fälle habe ich mir auch anders vorgestellt 🤔

        Eher eine Mischung aus Rambo, Arnold Schwarzenegger und Schimanski 😎

        Seine Aktionen waren doch eher dilettantisch, irgendwie erinnert er mich an Bela und wer weiß, vielleicht ist Schulz am Ende Bela' s Erzeuger, ich traue den Drehbuch Schreibern zur Zeit jeden Schmarrn zu 😉
        • am

          Ich auch Jette.!!😁
      • am

        annabelle werden wir wohl oder übel bis Oktober aushalten müssen, aber immerhin soll sich im neuen jahr in sachen romys rätselhafter Tod was wirklich bewegen ...dass jetzt sogar christophs iq sinkt, sagt schon viel über diese serie aus...franzi hat mir beim auftauchen in der vorherigen staffel sehr gut gefallen, aber jetzt ist sie einfach nur noch zum vergessen, auch die schauspielerische Leistung der lea ist unterirdisch. einzig die altehrwürdigen Charaktere des Fürstenhof scheinen diese soap noch ein wenig über wasser halten zu können
        • (geb. 2000) am

          Die Darstellung der Franzi durch diese Lea überzeugt mich auch nicht, aber noch weniger die der Nadja. Christoph ist ein regelrechter Feigling geworden.
      • am

        Nicht verzagen ...Sonnenbichler ...
        fragen.!!! 😨😉
        Der Viehdoc steht auf dem Schlauch.
        • am

          Im Waschraum bei den WCs ein Stück Seife, das durch alle Hände geht. In welchem Hotel gibt es denn so was?
          • (geb. 2000) am

            Dachte ich auch Jenny ...Das würde es nicht mal in einer Jugendherberge geben 🤗
          • (geb. 2000) am

            Das Walzerklo is eh unhygienisch  ... man benutzt nicht nur die gleiche Seife ,  sondern auch den gleichen PuderPinsel  ....  läka ... aber egal... das Walzer Klo wird sowieso nur von Angestellten benutzt und nicht von den Gästen ... Familiembetrieb eben😅
          • (geb. 1959) am

            Das Walzerklo ist wohl sowieso nur fürs Personal da. Weshalb da aber dann so ein Aufwand betrieben wird, ist mir unklar. Der Personalraum, im dem sich Männlein und Weiblein gemeinsam umziehen, dort gegessen wird und Schuhe geputzt werden, geschlafen (es gibt ja jetzt dort ein Sofa) wird usw. gibt sich eher bescheiden im Vergleich zum Klo. Völlig übertrieben, das "Örtchen". 
            Das mit der Seife finde ich übrigends gar nicht so schlimm.  Feste Seife ist besser, als ihr Ruf. Schlimmer finde ich die Puderpinsel und sonstigen Schminkutensilien, die wohl jeder benutzt....
          • am

            Auch die zehn Handtücher, die da zum Trocknen aufgerollt sind, sind doch schrecklich unpraktisch, die müssen ja ständig aufgefüllt und gewaschen werden. 
          • (geb. 2000) am

            Das Walzerklo ist nur fürs Personal? Nobel. Kann sein, Gäste wurden dort noch nie gesichtet, die sind im FH sowieso in der Minderzahl
          • (geb. 1959) am

            Logisch ist nix in Bichlheim, und am FH schon gar nicht.
            Wo hat das Personal denn früher ihre Notdurft verrichtet?
            Warum geht von denen keiner mehr ein Feierabendbier im Alten Wirt oder im Bräustübl trinken?
            Das Reiterhotel, die Werkstatt vom Joshi, alles vergessen..?! Man könnte noch viel mehr aufzählen....
          • am

            Das WC ist nicht nur für's Personal, Kristin und Marlene durften dort auch aufschlagen und sich verlieben.
        • (geb. 2000) am

          Ich bin eine treue Zuschauerin und schaue SdL seit ca 4 Jahren, mehr oder wenig regelmäßig. Ich fand die Serie immer unterhaltsam. Die Hauptdarsteller mal mehr oder weniger sympathisch oder anspruchsvoll. Leider muss ich den meisten Usern recht geben, leider verliert SdL für mich immer mehr an Gesicht und Charakter. Darsteller die wenig emotionslos irgendwelche Texte aufsagen, Männer oder Frauen die zu Deppen geschrieben werden, was mehr oder weniger unterhaltsam ist.

          Vieles ist unreal und völlig widersprüchlich. Zimmermädchen die sich ständig in der Hotelbar aufhalten ( natürlich in Dienstkleidung ) ständig irgendwo, meist vor den Gästen zusammen stehen und tratschen...und das in einem 5 Sterne Hotel.

          Ich war nie ein großer Freund davon, das in jeder Staffel mindestens ein oder mehrere Morde passieren musste und viele davon ungesühnt blieben. Barbara sprengte damals sogar den ganzen Fürstenhof in die Luft und verweilte anschließend wieder im Hotel als sei nie etwas gewesen. Annabells Geschichte ist einfach nur noch schwachsinnig und im Grunde auch auserzählt.

          Schade, SdL sollte reagieren, wenn sie nicht noch mehr Zuschauer verlieren wollen.
          • am

            Ich liebe SdL, aber natürlich voran die Liebesverwirrungen und gottlob Scherzküberl sowie die beruhigenden klaren wachsamen Charaktere. Aber soviele Geisteskranke in jeder Staffel kann man kaum verdauen. Tote erstehen wieder zum Leben (auf Stein wartete ich vergebens), Denise wandelt mit Körbchen im Wald wie das Rotkäppchen, Dr. Borg zieht sich im geheimen als Wiedererweckter nach der Platzpatrone hoffentlich ungesehen auf leerem weitem Feld um, Tim, der harte Bursche wandelt plötzlich nachsichtig auf Füssen des weichen und sehr liebenswerten Boris und Nadja, der selbsternannten Superkellnerin passiert ein Missgeschick , welches für ein 5-Sterne-Hotel vollkommen untragbar ist. Tim soll Nadja doch gehen lassen, sie ist nicht hilfsbedürftig und dies würde mal beweisen, dass auch Abweisungen für falsche Schlangen geboten werden. Soviele Intrigen und Bösartigkeiten wie bei Annabell, die nicht nur nebst Dokumentenfälschungen sogar zur Hacke greift und einen symphatischen Psychiaterexperten zur Strecke, nein, dies trotzt doch wahrhaft jedem normalen Menschenverstand und es zieht sich leider durch alle Staffeln. Hoffentlich kommt dieser Kommissar nicht wieder, was für ein Typ..aber ich liebe Robert&Eva, den alten Saalfeld, sogar Christoph, Paul&Lucy und denn liebenswerten Doktor, deswegen schaue ich mir die Serie noch an und wenn Franzi den Mund zulässt in Überraschungsmomenten sieht sie viel netter aus, die Süsse.
          • (geb. 2000) am

            KHK Meise wird doch gar nicht mehr benötigt, dafür haben wir  jetzt Bela Knatterton,  den sich  alle hier so heiss zurück  ersehnt hatten  ,  nachdem er den Fürstenhof verlassen hatten  :(((
          • (geb. 2000) am

            meise ist einer der wenigen, auf die ich mich jedesmal freue, gerade weeil er so ist wie ist, ein running gag sozusagen wie Entführungen, Blumentöpfe vom Balkon werfen, eingesperrt sein. . Man muss nicht alles schlecht reden.
          • (geb. 2000) am

            Jepp ... is ganz drollig, seine Art zu ermitteln ... ich find die Meise auf alle Fälle besser als den blöden Bela, den hätt' ich echt nicht mehr gebraucht . Wär' auch schad' , wenn die Tschässie geht .... die is immer ne Augenweide  😂😂

        zurückweiter

        Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
        Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Sturm der Liebe auf DVD

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App