Kommentare 11211–11220 von 25742
Jim_Bim (geb. 2000) am
Kein Ding Belfast,
Steffen oder Tim, beides nicht meines.
Steffen haut mich eh nicht vom Hocker aber das Tim jetzt auch immer unangenehmer wird... macht es nicht besser
UnschuldvomLand am
Tim hat null Ausstrahlung. Franzi stapft mit ihren riesigen Schritten wie ein Waldschrat durch die Gegend. Keinerlei Anziehungskraft, Gefühl, Erotik zwischen den beiden.
Im Gegensatz dazu brennt ja förmlich die Luft zwischen Natascha und dem Doc.
Warum bitte werden bei SdL alle Frauen so dämlich dargestellt, wenn sie einen nackten männlichen Oberkörper sehen? Sind das alles Jungfrauen?
Ariane mit ihren riesigen Augen ist nicht sehr attraktiv. Christoph ist voll in die Venusfalle getappt. Warum lässt er Schulz nicht ihren Lebenslauf prüfen, bevor er ihr die Anteile gibt?
Wie wird sich Schulz verhalten, wenn Christoph kein Geld mehr hat? Ich hoffe, er wird weiterhin loyal sein.
Warum hat Christoph nicht persönlich mit Tim bezüglich der Anteile gesprochen... sowas klärt man doch nicht am Telefon (5 Mio.). Wo hat Christoph die 5 Mio. überhaupt her, wenn ihn doch das Finanzamt am Wickel hat.
Ich möchte keine Nahaufnahmen mehr von Werner sehen, auch wenn er gut spielt.
Gott sei Dank ist Robert erst mal weg.Belfast am
Bela kommt seiner abspenstig werdenden Liebsten -spät, aber immerhin! -auf
die Schliche, die alles abstreitet. Pauls trainierter Body war für Lucy wohl wie
ein Blick ins Paradies(siehe auch Arsinoe unten) Da steht ein handfester Kon-
flikt bevor, da Lucy weiterhin lügen wird... Werner erinnert mich in seiner Scha-
denfreude an ein Schulkind. Wird sich aber wie immer zu früh freuen, wäre das
erstemal nicht. Als ob Christoph schlapp macht(!) Die Baumgartner-Sippe ist
nervig und langweilig- kein Mensch braucht die, speziell den hormongesteuer-
ten Sohn nicht. Einfach nur zum Vorspulen, der Typ. Bei Tim mach ich das nie.Ylvie_Anjali (geb. 2000) am
Nun ist es also raus. Die Laus im Pelz ist Ariane. Keine wirkliche Überraschung, obwohl sich die Kritzlersoviel Mühe gegeben haben, sie gutzuschreiben. Da ist Werner nicht so blind wie Christoph, obwohl sich Opas Verdacht gegen Annabelle richtet. Die Frage ist, warum, Ich habe unten ja schon spekuliert. Könnte auch ein, dass sie eine bislang unbekannte Schwester von Xenia ist, aber was sollte das dann mit der Urne? Jedenfalls wurde Christoph so naiv geschrieben, dass es schon fast weh tut. Einer praktisch fremden Frau seine Anteile anzuvertrauen, da sind ja Leute, die auf einen Enkeltrick reinfallen, noch halb so blind wie er.
Nach dem Kuss mit Dirk dürfte jetzt auch klar sein, dass Linda ihm wieder folgen wird. Also wieder mal Pech in der Liebe gehabt, Konopkachen. Naja, jetzt hast du wieder Zeit, mit Bruder Werner Schach zu spielenArsinoe (geb. 2000) am
Linda muss einen Kredit aufnehmen um ihr hässliches Cafe zu finanzieren, und hat angeblich Millionen locker, um FH Anteile kurz vor der Insolvenz zu kaufen? So blöd ist das Finanzamt auch wieder nicht. André hat sich selbst ins aus geschossen, war vorhersehbar, dass sie Dirk wieder in die Arme sinkt.
Christoph hat seinen Instinkt verloren, das ist sicher.
Werner stichelt schadenfreudig und mit hochrotem Kopf.
Keine Privatgespräche in der Lobby, befiehlt Alfons. Außer natürlich, wenn er selbst Kaffee schlürfend selbst tratscht.
Lucy läuft bei Pauls halbnacktem Anblick das Wasser im Mund zusammen, wer kann es ihr verdenken?
Ariane als neue Böse war klar, aber das Format der vorherigen Intrigantinnen erkenne ich bei ihr nichtI bins (geb. 1957) am
Ich lach mich tot. Christoph..Geschäftsmann durch und durch. Hat sich ein Imperium aufgebaut. Und überschreibt jetzt einer nahezu wildfremden sein letztes Geld. DAS IST SOWAS VON AN DER REALITÄT VORBEI, dass es weh tut. So jemand handelt niieee emotional.Annalotta am
Ich finde, dass es "die Böse" diesmal raffinierter angestellt hat, sie hat sich nicht durch hinterhältiges Grinsen verraten.....
Die Frage ist immer noch, warum sie das ......Morieke am
Was gibt's in einem Cafe mit 2 Tischen zu finanzieren ? Da war ja die Küche meiner Oma gemütlicher ...
Andreas_Hermann am
Eins ist mir völlig unklar, das naive verhalten von Christoph oder steckt da pure Berechnung dahinter so kann aus einem berechneten Geschäftsmann kein solches Weichei werden , das Scholz nicht herausfinden was diese seltsame Ariane betrifft geschweige was alles der Reihe nach vorgefallen ist. Ich hoffe das bei der Unterschriftsleistung für diese Dame die Handschellen klicken und das ganze als ein abgekartertes Spiel endet....den diese Lady hat mit ihrer Rache das leben vieler von Thailand bis Österreich gefährtetGregory (geb. 1974) am
Schulz durfte keine Nachforschungen anstellen. Das hat Christoph nach dem Brand in der Hütte am Krankenbett telefonisch angeordnet.carlita2 am
Der liebestaumelnde Chr. hat den Schulz doch zurückgepfiffen. Recherchemäßig, was die "neue Liebe" betrifft. :-))
Ylvie_Anjali (geb. 2000) am
Vielleich ist Ariane ja die Frau von Friedrich Stahl. Der wollte sich an Christoph dafür rächen, dass er ihn für tot erklärt hatte und sich seine Anteile unter den Nagel gerissen hatte. Der Darsteller wollte wohl keine Rückkehr, deshalb hat man Stahl sterben lassen und seine Film-Frau übermahm die Aufgabe der Rächerin. Die Geschichte ist ja noch offen und ein anderer gefährlicher Gegner ist bis jetzt nicht in Sicht.
. Das ist jetzt aber nur wilde Spekulation. Es gibt keinerlei konkrete Hinweise darauf dafür, also spoilere ich nichts. Aber hatte Stahl zuletzt nicht einen Autounfall und das Auto brannte? Kann mich nicht mehr erinnern, aber das würde die Brandnarbe Arianes erklären. Sie kam ihm zu Hilfe.
Interessant wäre die Frage, wie Christoph sich verhält, wenn er herausfindet, dass Ariane es ist. Er ist ja sooo verliebt, hat aber sich bisher an den Frauen, die ihn enttäuscht haben - Xenia und Alicia - ziemlich gerächt.
Fkaraju (geb. 2000) am
Robert sollte keine Rollkragenpullover tragen, unvorteilhaft.Luise4482 am
Vor Allem sollte Robert mal den Mund zu machen.
Das sieht so blöde aus .😂
Ariane ist ein Blender..Krabbenfischer am
Vor allem sollte Robert nicht immer mit offenem Mund in die Gegend stieren, ob mit oder ohne RollkragenpulloverderScout am
Die verdecken aber das Gewinde am Hals ;-)Domspatz (geb. 1949) am
Ach was, "einen schönen Menschen entstellt doch nix, nicht einmal hautenge Anzüge"....
Belfast am
@jim bim findet Tims Verhalten unangemessen. Ich selber mochte dies Traumpaar
auch NIE, es funktioniert einfach nicht. Oder nicht so, wie WIR es ERWARTEN. Und
doch ergreife ich klar Partei für Tim und gegen Steffen. Der ist für mich noch unat-
traktiver als Tim, er ist ästhetisch bescheiden aufgestellt, trocken, witzlos, einfach
nur zum Vorspulen.. Tim ist wenigstens noch erträglich. Ich glaube,das er in Vielen
Dingen noch lernen muß, und EBEN das sehen wir. Steffen drängt sich aufdringlich
in diese Sache hinein..Er kann einfach nicht akzeptieren, das Franzi den Kopf noch
nicht freihaben kann-von Tim. Er setzt darauf, das Franzi Tim "das" mit Nadja nicht
verzeihen wird, das er jetzt am "Drücker" ist und bleibt. Das er anders wie Tim kein
"Sündenkonto" hat, ist zweitrangig. Er muß sich mühevoll erarbeiten, was sie Tim
willig gab und geben wird. Sie will das Glück, nicht die verläßliche Beziehung. Also
ist für den Langweiler Steffen die Sache aussichtslos. Sieht er natürlich nicht ein.....Morieke am
Wenn man verliebt ist, ist das Hirn eben manchmal bisschen vernebelt. Kennst du sowas nicht ? 😉
I bins (geb. 1957) am
Eins ist sicher...Christoph hat die schlimmste Frau erwischt die er bekommen konnte. Die zieht die Strippen und macht ihn fertig.
zurückweiter
Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail