SOKO Wien

    zurückStaffel 11, Folge 16weiter

    • 155. Wir sind viele

      Staffel 11, Folge 16 (90 Min.)

      Oberstleutnant Helmuth Nowak überlegt seinen Ausstieg aus der SOKO. Nicht zuletzt weil sein Kollege Carl Zukunftspläne mit Staatsanwältin Eva Winkler schmiedet, jene Frau in die Helmuth ohne Carls Wissen verliebt ist. Mitten in diese Überlegungen platzt ein neuer Fall. Eine im Keller eingemauerte Nonne auf deren Dekolleté die Buchstaben YWS eingeritzt sind. Während Penny in deren Umfeld und ihrer Vergangenheit recherchiert, wird die zweie auf ungewöhnliche Weise getötete Leiche gefunden: Der Börsenspekulant ist erstickt, weil ihm flüssiges Gold in die Atemwege geleitet wurde. Auch bei ihm findet man das Kürzel YWS. Eva soll der SOKO bei den Ermittlungen helfen, doch sie wird als drittes Opfer entführt. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.12.2016 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Di 01.11.2016 ORF eins
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
      5. Staffel 11 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Staffel 11 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Fr 30.12.2016
      03:20–04:50
      03:20–ZDF
       Do 29.12.2016
      20:15–21:45
      20:15–ZDF NEU
       Mi 02.11.2016
      09:50–11:25
      09:50–ORF eins
       Mi 02.11.2016
      01:20–02:50
      01:20–ORF eins
       Di 01.11.2016
      20:15–21:42
      20:15–ORF eins

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO Wien im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …