Kommentare 1–10 von 85

  • (geb. 1963) am

    Die angekündigte Folge 1 der 18. Staffel wird am 28.02.2024 nicht gesendet, dafür gibt es Fußball.
    Quelle  You TV. 
    TV Programm wurde aktualisiertWir erhielten von TV Sendern und unseren Partnern ein Update der Programmdaten. Davon sind auch deine Aufnahmen betroffen, weshalb dich dein Videorekorder hiermit informiert. Diese Sendungen werden nicht aufgezeichnet! Aus dem TV Programm entfernt wurden die folgenden Sendungen:SOKO WienKrimiserie, 20:15, 28.02.24, ZDF Der große Mitsch, Staffel 18 - Episode 1
    Gruß


    Kimi
    • am

      Ja die 250 Folge in Spielfilmlänge und heute am Fr. fällt´s auch aus wegen Winterspott!
      Sollen hier endlich die Übertragungsrechte einsparen und die Gebührenerhöhung zurücknehmen, dann haben die Geld! Wer Sport guggen will hat dazu jede Menge freie Sportsender!
  • am

    Wer kann mir die Folge von SOKO, Wien?
    „ die Fäden in einer Hand“ erklären. Ich habe es jetzt schon so oft gesehen und komme immer noch nicht dahinter. Scheinbar sitze ich auf der Leitung.
    Sternfee
    • am

      Der Episodenguide Staffel 17 und Staffel 18 ist falsch
      Staffel 18 Episoden 2-6 sind eigentlich Staffel 17 Episode 12-16.
      Erste Episode Staffel 18 ist der große Mitsch.Die eigentliche 250
      Folge wäre Mein Essen mit Erik.Leider hat das ZDF wieder mal folgen umgedreht und keiner weiß warum.
      • am

        Doch, guggscht Du hier unter News!
        https://www.fernsehserien.de/news/soko-wien-neues-primetime-special-in-spielfilmlaenge

        Folge 250 ist ein 90-Minüter und wird zur Primetime gesendet!
      • am

        Schau mal in den Episodenguide nach wo da steht was die 250 Folge ist .Ich hab das nicht frei erfunden steht hier 250 18.03 mein Essen mit Erik
      • am

        Geh doch einfach mal auf den Link bzw. schau unter News nach, da ist das Bild mit der 250 als Luftbaloons vom Team drin und das es ein 90-Minüter ist und diese Folge übersprungen wurde.
      • (geb. 1973) am

        Also Produktionsreihenfolge:

        Staffel 17 (Folge 237-252) wurde 2021 gedreht
        Staffel 18 (Folge 253-265) wurde 2022 gedreht sowie der 90-Minüter
        Staffel 19 (Folge 266-278) wurde 2023 gedreht
    • (geb. 1959) am

      Fakt ist, diese Zeitraffer nerven, ebenso wie das Psychogehabe der Neuen (Ermittler)
      Die Charaktere von Ribarski, Nowak und Dirnberger fehlen einfach.
      • am

        Das stimmt Traudl, diese Charaktere fehlen wirklich. Ich weiß auch gar nicht, warum beliebte Darsteller immer wieder ausgetauscht werden. Ist leider bei vielen Serien so. Obwohl ich den Max bzw. Martin Gruber auch gut finde, aber hier gehört er nicht unbedingt hin, ist halt der ehemalige Bergretter. Zum Glück wurde der tolle Oldtimer, der alte Opel noch nicht ausgetauscht
      • (geb. 1966) am

        Bei SOKO Wien sind alle Schauspieler auf eigenen Wunsch ausgeschieden.


        Stefan Jürgens wollte einfach Mal wieder was anderes machen .Er war ja auch ewig dabei
    • am

      Ribarski fehlt einfach 😪 Nicht das mir der Ribarski Nfg unsympathisch wäre, aber irgendwas fehlt halt.
      • am

        Im großen und ganzen machen die "Neuen" ihre Sache recht gut.😎 Ein Totalabsturz wurde es gottseidank nicht. Sicher, dem Dreamteam können sie nicht das Wasser reichen. Aber sie halten das Niveau noch recht hoch und sind unter den Tops dabei, Wien, Köln und Wismar. Stuttgart kann man guggen, besonders wenn Jo´s Kumpel Schrotti mitmischt. Leipzig je nach Folge noch erträglich. Hamburg hat sich mit dem allseits beliebten Genderie -  Genderoh abgeschossen, sonst eigentlich ganz passabel. Podam und Linz sind das absolute NO-GO! 🤢
        • am

          Also meiner Meinung wird die SOKO Donau aka Wien leider immer absurder. Sei es von der Story, sei es wie bei der letzten Folge das auf Mal Zeitraffer eingesetzt werden. Seitdem Stefan Jürgens weg ist, paßt es nimmer. Schade. Nach Soko Köln die nächste SOKO Reihe die ich nimmer weiter Guck 😪
          • am

            Soko Köln ist doch noch die wirklich einzigste Soko wo man echt guggen kann! 
            Dann noch Witzmar, Sturgart und bedingt Leipzig. Mit Wien muß ich jetzt erstmal schauen wie ich damit warm werde das das Dreamteam Dirnberger, Tschick-Nowak und Ribarski geschichte sind. 😥
        • am

          Ab 6. Oktober setzt das ZDF die Ausstrahlung der Serie fort. Begonnen wird mit den letzten 2 Folgen der 16.Staffel. Anschließend wird die 17.Staffel ausgestrahlt, während in Österreich ab 3.Oktober die 18.Staffel gezeigt wird.
          • (geb. 1973) am

            Kleine Korrektur: die Folgen die im ORF ab dem 3.10. zu sehen sind, sind die letzten 5 Folgen der 17.Staffel, und danach ist die 18.Staffel zu sehen
        • (geb. 1973) am

          So freunde!

          Während alle Gespannt auf die letzten Folgen der 16.Staffel (ORF: 5 Folgen, ZDF: 3 Folgen), und die 2021 abgedrehte 17.Staffel warten wird bereits seit Anfang Mai die nunmehr 18.Staffel mit 13 neuen Folgen gedreht.
          • am

            Mal sehen ob ich die (18.) überhaupt noch angug. Vielleicht noch wegen der Penny.
          • (geb. 1973) am

            Ein neuanfang ist immer eine Chance: Ich habe die SOKO lange nicht
            geschaut, und bin erst mit der 13.Staffel wieder eingestiegen und bin
            auf die 17.Staffel gespannt.
            wie heist es so schön: "Neue Gesichter, neue Geschichten!"
        • (geb. 1965) am

          Hallo Fans,
          ich schaue grade die älteren Folgen von SOKO Wien. Die Folge 13 aus Staffel 8 "Der Irrläufer" hat ja ein doch sehr offenes Ende - eigentlich nicht wirklich ein Ende. Gibt es dazu eine Art Fortsetzung? Falls ja, welche Staffel/Folge ist das denn dann?
          Danke für Feedback :)
          • am

            Schade das gerade wieder die selben Folgen in der WDH sind wie in der letzten Staffelpause. Echt blöd, aber das ZDF kann wohl nicht weiter zurück gehen und alles in Endlosschleife wiederholen wie Wilsberg auf Neo. Wohl von Kabel1 abgeschaut wo Bud Spencer in der Endlosschleife alle paar Wochen läuft. 😫

        weiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Wien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        SOKO Wien auf DVD

        Auch interessant…