SchleFaZ
    • SchleFaZ

      Deutsche Erstausstrahlung: 26.07.2013 Tele 5
      Alternativtitel: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

      Ja, es gibt sie und man darf auch darüber lachen. Oliver Kalkofe und Peter Rütten, Meister in Sachen Schrott und Spott, präsentieren und kommentieren die schlechtesten Filme, handverlesen. Fündig geworden sind sie in den Rubriken „Creatures“, „Fantasy“, „Western“, „Sci-Fi“, „Action“ und „Abenteuer“. Vor dem Film, in den Breaks und am Schluss wettern die beiden Chef-Zyniker gegen hanebüchene Effekte, Dialoge und Kulissen. (Text: Tele 5)

      u. a. mit Sharknado

      SchleFaZ auf DVD

      SchleFaZ – Streams und Sendetermine

      = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
      So
      16.12.00:00–02:15Tele 58712.03Der letzte Lude
      00:00–02:15
      Fr
      21.12.22:00–00:30Tele 58812.04Die Rache des Killerschneemanns: Jack Frost 2 NEU
      22:00–00:30
      So
      23.12.00:10–02:40Tele 58812.04Die Rache des Killerschneemanns: Jack Frost 2
      00:10–02:40

      SchleFaZ – Community

      Thinkerbelle (geb. 1964) am 08.01.2014: Ich hatte Schlefaz 2013 aufgenommen in der Hoffnung dass es neue Kommentare zum Film gibt. Aber das war nur die Wiederholung von Cherry 2000, ohne Veränderungen (zumindest soweit ich das sehen konnte - ich hab nur den Anfang angesehen). Das war sozusagen der schlechteste unter den schlechtesten 2013, mehr nicht.

      SchleFaZ – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SchleFaZ im Fernsehen läuft.