Der Koloss von Konga

HK 1977 (Xing xing wang, 86 Min.)
  • Science-Fiction
  • SchleFaZ
Der Koloss von Konga – Bild: Peppermint Enterprises
Der Koloss von Konga

Der Abenteurer Johnnie Fang entdeckt im indischen Dschungel den 15 Meter großen Affe Utam. Doch zu entdecken gibt es noch mehr: Der Koloss lebt friedlich mit der blonden Schönheit Samantha zusammen. Fang verliebt sich in Samantha und überredet sie, mit ihm und Utam nach Hong Kong zu kommen. Dort aber findet die Harmonie ein rasches Ende. (Text: Tele 5)

Mit einem Budget von sechs Millionen Hongkong-Dollar wurde ein halbes Jahr lang in Indien gedreht. Es gab eine chinesische und eine indische Fassung, beide mit unterschiedlichem Ende. (Text: Tele 5)

Deutscher Kinostart20.01.1978Internationaler Kinostart11.08.1977

Originalsprache: Chinesisch (Mandarin)

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 18.03.2019
00:00–01:45
00:00–
Mo 31.07.2017
02:03–03:34
02:03–
Fr 30.09.2016
22:05–00:44
22:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Koloss von Konga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.