zurückStaffel 5, Folge 1–4weiter

    • Staffel 5, Folge 1

      Die beiden Wichtelmänner Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren ab heute bei „SchleFaZ zum Advent“ vier brandneue „schlechteste Filme aller Zeiten“, die „uns allen als altes Advents-Gebäck auf dem kerzenscheinheiligen Konsum-Basar weihnachtlicher Glückseligkeit auf TELE 5 präsentiert und die krachenden Kronen aus den glühweingetränkten Gebissen reißen werden“. Los geht es heute mit „The Hoff“ und „einer wundervollen Weiterentwicklung eines unsterblichen TV-Serien-Klassikers“. (Text: Tele 5)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.11.2015 Tele 5
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 2

      Heute präsentieren Oliver Kalkofe und Peter Rütten den absoluten Knaller: Man könnte denken, diese Story kommt aus Absurdistan sie kommt aber aus Hongkong. Genau, sie hat etwas mit Martial Arts zu tun. ABER! Der Held hat ein Geheimnis: Er trägt gerne Damenunterwäsche und sorgt als mit Unterhose maskierter Superheld für Recht und Ordnung. UND es kommt noch dicker: Mit dem Höschen einer Schülerin gewinnt er noch „superere“ Fähigkeiten! (Text: Tele 5)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.12.2015 Tele 5
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 3

      Olli und Peter nehmen sich heute endlich mal wieder richtig tollen Sci-Fi-Trash vor! Das Raumschiff Odyssey nähert sich einem fremden Planeten und explodiert! Der Besatzung gelingt es aber, sich auf den Planeten zu retten. Doch zu früh gefreut, denn hier warten schreckliche Monster auf sie. „Verschollene, die wie eine behämmerte Burnout-Selbsthilfegruppe durch die beschissene Botanik wackeln“. (Text: Tele 5)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.12.2015 Tele 5
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 5, Folge 4

      Bald ist Weihnachten und auch Oliver Kalkofe und Peter Rütten werden ein wenig sentimental, lassen das Jahr Revue passieren … und denken an DAS HAI-LIGHT. Deshalb beschenken sie die Zuschauer mit Haien im Schnee! Auf die wartet im Ski Resort am „Bikini Snow Day“ ein leckeres Vorweihnachts-Menü. Doch die Haie haben nicht mit dem ausgebufften Sherriff und den KNALLHARTEN Snowboardern gerechnet! (Text: Tele 5)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.12.2015 Tele 5
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn SchleFaZ im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …