zurückStaffel 10, Folge 1–4weiter

    • Staffel 10, Folge 1

      Comeback oder nicht? Wer nicht warten will, ob sich die „Spice Girls“ Posh, Ginger; Sporty, Scary und Baby entscheiden, noch vor der Menopause die Riesen-Kohle einzusacken: Olli Kalkofe und Peter Rütten holen die Fab Five mit ihrem sinnfreien Selbstvermarktungs-Video „Spiceworld – Der Film“ vorzeitig aus dem Ruhestand zurück! Endlich mal Pep im TV, frei nach dem Motto „SchleFaZ Up Your Life“! (Text: Tele 5)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.04.2018 Tele 5
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 10, Folge 2

      Ein Highlight unter den schlechtesten US-italienischen Film-Vorspeisen, die Oliver Kalkofe und Peter Rütten heute genüsslich verspeisen: Der maritime Leckerbissen „Der Polyp – Die Bestie mit den Todesarmen“ von einem Regisseurs namens Ovidio G. Assonitis, der quasi „Der weiße Hai für Arme“ gedreht hat. Wie John Huston und Henry Fonda in diesen dilettantischen Oktopus-Horror geraten konnten, ist noch ungeklärt. (Text: Tele 5)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.04.2018 Tele 5
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 10, Folge 3

      Schlimmer geht es nimmer. Oder doch? Heute versuchen, der Kolumnist Oliver Kalkofe und der Comedy-Autor Peter Rütten die Zutaten des hanebüchenen Mythen-Eintopfs „Herkules“ zu analysieren. Mit billigen Papp-Kulissen und dem unsäglichen Bodybuilder Lou Ferrigno reiht sich das Sandalen-Epos in die erste Riege der schlechtesten Filme aller Zeiten ein. Der sage und schreibe 75. SchleFaZ! (Text: Tele 5)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.04.2018 Tele 5
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 10, Folge 4

      Auch Scotland Yard bleibt nicht vor miesen Filmen verschont. Besonders stümperhaft ist die Italo-Avenger-Version „Argoman – Der phantastische Supermann“. Aber: Endlich ein Superheld mit Sex-Appeal! Die Frauen fahren voll ab auf den geilen Typen im gelben Strampelanzug. Dazu Quietsch-Farben und Sixties-Dudelmusik – Fertig ist der perfekte SchleFaZ für das Chief-Inspector-Film-Duo Kalkofe und Rütten. (Text: Tele 5)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.04.2018 Tele 5
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn SchleFaZ im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …